Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschied für ewig... Gedicht für alle GB-ler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied für ewig... Gedicht für alle GB-ler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Abschied für ewig... Gedicht für alle GB-ler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso, wahrscheinlich wissen es schon einige. Ich will von GB gehen. Ich bin nicht mehr sooft da wie früher. Ich bin nicht mehr so pferdeverrückt wie damals, und doch liebe ich Pferde aber immernoch. Ich will mich langsam verabschieden. Immer weniger werde ichhier sein, bis ich mich entgültig von hier verabschiede. Ich habe deshalb hier ein kleines "Gedicht" geschrieben. Für alle von GB.

Liebe hält nicht ewig,
das ist bekannt....
Freundschaft kann Krisen überleben,
doch nicht für ewig....
Man kann sich über viele Sachen plötzlich freuen,
doch niemals ewig....
Man wünscht sich etwas, vom Herzen gern,
doch hat man es, hält es nicht ewig....

Darum sage ich euch, liebe Mitglieder: Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Die mich kritisiert haben, die mich liebgewonnen haben und die ich so sehr mag. Auch wenn ich nich alle kenne, die Welt ist doch so groß. Habe ich immer gelernt, zu sagen, nichts hält ewig, aber genieße den Augenblick, indem das Glück dir so nah scheint. Genieße es einfach, denn nichts hält ewig....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 18.05.2005 17:39.

18.05.2005 17:38 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunnylein du gehst? +heul+ +sunnyknuddel+ Schreib mal ne Mail!
18.05.2005 19:45 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gedicht, aber schade das du gehst.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.05.2005 13:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das du gehst! Schönes Gedicht +knuff+.

Hast du ICQ?
19.05.2005 13:48 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schönes Gedicht!Schade das du gehst!+knuffz+
19.05.2005 16:52 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für denn vRh denn du mir gemacht hast!
schreib mia ma ne mail!
*knuffz* *heul*

__________________
Avatar von Brightless, danke

19.05.2005 16:55 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ja, aber in irgenteiner Art muss es sein.

Ich habe meinen ICQ aus versehen gelöscht... *fluch*

__________________

20.05.2005 20:29 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 27.12.2007 17:27.

20.05.2005 23:00 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn irgentwer noch Kontakt haben will kann er mich unter sydney.forever@gmx.at tun. Ich bin ja noch ein bisschen da, aber ich vermisse euch jetzt schon. *alle im GB fest drück* traurig

__________________

21.05.2005 13:01 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschied für ewig... Gedicht für alle GB-ler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH