Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ne sorry das klappt leider nicht so wie ich es mir gedacht hatte.
Aber ich probier es gleich mal anders.
Ja, wäre nett.
Danke.

Sou, hier ist mein weitere Versuch.
Das mit dem Ausschneiden hat nicht so geklappt wie ich es wollte.
Sorry.


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 24.11.2008 17:25.

24.11.2008 17:10 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs rein editiert.

__________________


24.11.2008 17:25 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou?

Dateianhang:
png Unbenannt-4.png (95,23 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________


24.11.2008 17:34 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou Emiliy, hier kommen nun deine Aufträge.
Hoffe sie gefallen dir.
Wenn dir was nicht gefällt, einfach Bescheid geben,
noch kann ich es ändern.











Leider habe ich kein Block als Pattern gefunden, naja schon aber kein karierten. Sorry.
Wenn du magst kann ich dir da auch noch einen Rand rummachen.

Edit: Oh mir fällt gerade auf das ich die Schrift größer machen sollte.
Wäre schön wenn du mir sagen würdest, ob du eins nimmst und wenn ja welches, damit ich das bearbeiten kann.

Nehme 1 Auftrag an!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 24.11.2008 18:23.

24.11.2008 18:22 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld ich mich mal (=


Name: Tami
Hompage: /
E-Mail: Tami-100@web.de

Art der Grafik: Signatur/Banner
Größe: 420x120 ca.
Hintergrundfarbe: Beige
Hintergrundbild: /
Hintergrundpattern: /

Schriftfarbe: ein braun das gut zum beige passt
Schriftart: kenn ich mich nich so aus ... denk dir was aus xD
Text: Summer's Verkaufsecke
Slogan: /
Ausrichtung: egalo

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: schlicht und profesionell
Frameanzahl: /
Frames: /
Beschriftung der Frames: /

Bilder: /
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]: /
Bilderquelle: /

Wunschgrafiker: egal der der gerade zeit hat
Besondere Wünsche/Vorstellungen: eigentlich nicht, sollte profesionell aussehen
Sonstiges: Nöksha


Hoffe is alles ok so...

lg summer<3

__________________

24.11.2008 18:49 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm den zweiten Style (:
24.11.2008 19:07 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorübergehend machen wir 'ne kleine Pause, die ungefähr übers WE andauern wird.
Da Nökkvi nicht da ist und ich ins Krankenhaus muss, können wir uns leider im Moment nich drum kümmern.

Tut uns Leid, aber wir bitten um Verständnis! fröhlich

².summer<3. Scheiße! Hab deinen Auftrag ganz vergessen großes Grinsen Ich bin grad nur so einfallslos, daher werd ich ihn nicht machen, tut mir Leid. Vielleicht kümmert sich Nökkvi drum! fröhlich


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

27.11.2008 18:17 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man meinen VRH-Service dingsda noch schnell machn?
27.11.2008 18:29 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann cih dir leider ned dienen, Nökkvi hats dir ja schon gemacht und wollte da noch was dran ändern? Musst du sie fragen! großes Grinsen Sorry


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

27.11.2008 18:35 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
fox
Mitglied


Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr wieder was annehmt!!

B]Nametraurig /B]Fox Ranch
Hompage:http://www.fox-quarterhorses.de.tl
E-Mail:fox-quarterhorses@web.de

Art der Grafik:Welcome/Werbe Banner
Größe:1024x768
Hintergrundfarbe:creme oder bech oder vanille

Hintergrundbild:///
Hintergrundpattern:??

Schriftfarbe:Rotbraun
Schriftart:was elegantes oder western style
Text:Fox-Ranch
Quarter Horses
Pensionsstall, Zucht, Training
Slogan:Fox Ranch Schwanheim
Ausrichtung:
Fox-Ranch Quarter Horses größer und eher oben und Pensionsstall, Zucht, Training eher unten, könnt eure kreativität auch gerne einsetzten
Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]:professionell
Frameanzahl://
Frames://
Beschriftung der Frames://

Bilder:



Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]:Ja alle bilder ,wichtig sind die Pferde nicht die Bild hintergründe, kann man gerne rausschneiden.

Bilderquelle:http://www.fox-quarterhorses.de.tl

Wunschgrafiker:egal macht ihr beide super
Besondere Wünsche/Vorstellungen:Ist für einen realen Pensionsstall, sollte aufmerksam machen^^
Sonstiges:'Nöksha'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fox: 27.11.2008 19:32.

27.11.2008 19:31 fox ist offline E-Mail an fox senden Homepage von fox Beiträge von fox suchen Nehmen Sie fox in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche noch ein paar vorschau bilder also wenn ihr Zeit habet wäre super nett

Name:***sternchen***
Hompage:
E-Mail:t.thormann1@gmx.de

Art der Grafik:Vorschaubilder
Größe:Wie die anderen 1 im Anhang
Hintergrundfarbe:--
Hintergrundbild:--
Hintergrundpattern:--

Schriftfarbe:Grünlich
Schriftart:Verschnörkelt verspielt
Text:Schreibe ich zu den Bildern
Slogan:--
Ausrichtung:So unten drauf

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]:Schlicht
Frameanzahl:---
Frames:---
Beschriftung der Frames:---

Bilder:
Marron´s Girl

Ferrero

Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?:einzeln Bearbeiten
Bilderquelle:von hier mit erlaubnis

Wunschgrafiker:Nökkvi
Besondere Wünsche/Vorstellungen:nee
Sonstiges:Nöshka

Dateianhang:
jpg malibu.jpg (29,30 KB, 27 mal heruntergeladen)
30.11.2008 11:13 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH