Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Farbpalletten/Farbauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbpalletten/Farbauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Farbpalletten/Farbauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho!

Ich weiß, der Titel ist doof und sagt nicht wirklich was aus aber ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll :/

Meine Frage ist nämlich ob ihr beim Zeichnen eine festgelegte Anzahl von unterschiedlichen Farben verwendet bzw ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt etc und ob das zu empfehlen ist?
Joa, das würde mich interessieren ._.

Vor allem wo ich jetzt meistens mit meinen Copics arbeite und ich da leider aus Geldmangel nur 12 verschiedene Farben hab, wovon allein 5 Grautöne sind xD

Ich selbst habe eine Zeitlang immer nur schwarz/weiß/rot verwendet, was eigentlich auch ziemlich interessant ausgesehen hat ôo

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.10.2008 21:56 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Farbpalletten/Farbauswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH