Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AntiVir will nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiVir will nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

AntiVir will nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,bis jetzt hat mein AntiVir immer funktioniert,nur jetzt(seit ein paar Tagen xD) läuft es irgendwie nicht mehr.Erst kommt gar nichts&wenn ich etwas länger warte,dann steht da,dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.Und das obwohl ich schon die ganze Zeit im Internet bin!?

Lg Tina

__________________
Lost in stereo.

30.10.2008 16:04 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

RE: AntiVir will nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wavy2006
Also,bis jetzt hat mein AntiVir immer funktioniert,nur jetzt(seit ein paar Tagen xD) läuft es irgendwie nicht mehr.Erst kommt gar nichts&wenn ich etwas länger warte,dann steht da,dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.Und das obwohl ich schon die ganze Zeit im Internet bin!?

Lg Tina

ist dassselbe beim laptop von meim opa.
haben warscheinlich serverprobleme oder sowas.

__________________

30.10.2008 16:08 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
QuarterHorseGirl QuarterHorseGirl ist weiblich
Reining.......don`t just ride...slide!


images/avatars/avatar-29269.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Mir erzählt er auch seit Tagen, mein letztes Update liegt schon länger zurück und wenn ich dann update, kommts beim nächsten hochfahren des PCs wieder von demher, wird sichs wohl um ein Serverproblem handeln.


bei mir ist das gleiche problem. ich hab aber vorhin aufm radio gehört, dass die von AntiVir i-wie eine neue version 2009 machen. vielleicht liegts ja daran.

__________________


Reining.......don`t just ride...slide!
03.11.2008 12:38 QuarterHorseGirl ist offline E-Mail an QuarterHorseGirl senden Beiträge von QuarterHorseGirl suchen Nehmen Sie QuarterHorseGirl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir machts keine Probleme mehr. Ich hatte auch dieselben Probleme wie ihr, aber dann auf einmal habe ich das nochmal laufen lassen (das Programm) und dann hatts geklappt.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 15:42 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antivir ist eh das schlechteste Antivirenprogramm das ich kenne. Rate Dir zu Avast oder KasperSky

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
24.11.2008 00:47 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit einer Woche Probleme

Update Manager:
Invalid Update Control CTF File

Was kann ich dagegen tun?
11.12.2008 21:41 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
Ich hab seit einer Woche Probleme

Update Manager:
Invalid Update Control CTF File

Was kann ich dagegen tun?

Also bei mir geht alles.....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.12.2008 21:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AntiVir will nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH