Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:02.

27.10.2008 17:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuh, ich mag highschool rpg's <33
der style is echt toll *______*
sieht alles sehr nach mühe aus, deine texte sind ziemlich gut verständlich geschrieben, hätte was das angeht auch gerne mehr talent. ich find es sehr schade, dass es NC 17 is, weil allein die regel das man in 1. Person schreiben darf, schon etwas für mich wäre.
wünsch dir aber trotzdem ganz viel glück damit Augenzwinkern

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




27.10.2008 17:56 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt klasse, das style ist geil, und auch übersichtlich. Naja für mich auch schade das es NC 17 ist, da fehlt mir leider noch ein Jahr : /
nja trotzden viel Glück : )

__________________

27.10.2008 18:28 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni,du bist Gott. Wow. *.*

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.10.2008 19:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer toll <3 Ich mags wirklich. Aber leider bin auch ich weit unter 18 großes Grinsen

__________________

27.10.2008 20:40 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, gefällt mir total <3 Naja, vielleicht kannst du Anfang Februar mit einer
Anmeldung rechnen von meiner Seite großes Grinsen Dann werd ich 18 Freude

Lg.
27.10.2008 20:57 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoneyMelon
Toll, gefällt mir total <3 Naja, vielleicht kannst du Anfang Februar mit einer
Anmeldung rechnen von meiner Seite großes Grinsen Dann werd ich 18 Freude

Lg.


Und bei mir Anfang März. Wirklich sehr schön, das Rollenspiel. smile

Nur die Erläuterung der Bewerbungsphase ist mir noch etwas unklar. Du schreibst, dass sie sieben Tage beträgt - das heißt doch, dass man nach der Registrierung maximal sieben Tage Zeit hat, seinen Charakterbogen zur Bewerbung auszustellen. In deinem Text wirkt es aber so, als wenn man generell sieben Tage warten muss, ehe der Charakterbogen angenommen wird und wenn er bis zum siebten Tag nicht gut genug ist, wird man gelöscht. Oder bin ich irgendwie verblödet? :x

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.10.2008 21:05.

27.10.2008 21:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe dir gerne, sie auszuarbeiten, um mich etwas zu revangieren Augenzwinkern Schreiben bin ich ja ganz akzeptabel drin xD
#Möchtegernautorin# großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.10.2008 21:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High School Rpgs sind ja sowieso was tolles großes Grinsen
Der Style ist toll & alles andere auch. Mehr ist da nicht zu sagen!
Vielleicht melde ich mich auch an, mal schauen was die nächste Woche so bringt.. XD

__________________

27.10.2008 21:46 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst, setz ich mich morgen mal ran und überarbeite sie ein bisschen ... wenn du magst Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.10.2008 21:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ui <3 *freu*

Ich bin übrigens soweit mit dem Bewerbungsformular für Schüler fertig. Fehlt da irgendetwas?


Das mit den "Pseudo-Schwächen" irritiert mich etwas. Ich finde nicht, dass nicht nein sagen können eine Pseudo-Schwäche ist.
"Realer Name" würde ich in "Name" umändern, da viele User eher unter ihren Spitznamen, als unter ihren realen Namen bekannt sind. Dann gibt es auch Leute wie ich, die ihren realen Namen niemals ohne Weiteres im Internet veröffentlichen würden. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.10.2008 21:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Epona
Ui <3 *freu*

Ich bin übrigens soweit mit dem Bewerbungsformular für Schüler fertig. Fehlt da irgendetwas?


Das mit den "Pseudo-Schwächen" irritiert mich etwas. Ich finde nicht, dass nicht nein sagen können eine Pseudo-Schwäche ist.
"Realer Name" würde ich in "Name" umändern, da viele User eher unter ihren Spitznamen, als unter ihren realen Namen bekannt sind. Dann gibt es auch Leute wie ich, die ihren realen Namen niemals ohne Weiteres im Internet veröffentlichen würden. Augenzwinkern


Naja, den Spitznamen bzw. den Nicknamen können sich ja schon im Profil unter Spieler angeben. Hier möchte ich schon den richtigen dann stehen haben (Vornamen). Es steht ja extra dahinter, dass man ihn allerdings nicht angeben muss.

Hmm. Ok - so gesehen ist "nicht nein sagen zu können" keine Pseudo Schwäche aber ich hab Angst, dass es nachher wieder tausend Charas gibt, die bei ihren Schwächen dann indirekte Stärken angeben. Ich wusste allerdings nicht, wie ich das da anmerken sollte. Hast du eine Idee? Und danke, dass du noch Mal drüber geschaut hast. Ist denn ansonsten alles wichtige vorhanden?


Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du nun mit "Pseudo-Schwächen" meinst. Könntest du mir diesbezüglich vllt. ein paar Beispiele nennen?

Ich denke schon, dass sonst alle benötigten Angaben vorhanden sind. Das heißt, ich würde gern nochmal drüberschauen, nur kann ich den Bewerbungsformular-Thread gerade nicht aufrufen. ;D

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.10.2008 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das is sehr schick
aber ich mag dein Twilight Forum ja auch schon
ich habe finds immer toll wenn sich Leute viel Mühe bei ihren Foren geben und sie sorgfältig aufbauen
18 bin ich noch nicht, dass werde ich erst im Februar, aber vielleicht dann, mal sehen Augenzwinkern

__________________

27.10.2008 22:27 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du nun mit "Pseudo-Schwächen" meinst. Könntest du mir diesbezüglich vllt. ein paar Beispiele nennen?


Ich muss ehrlich gestehen - mir fallen gerade keine ein XD Aber du kennst doch bestimmt diese Übercharaktere.. hmm. Ich geh Mal Beispiele suchen großes Grinsen

Ich hatte noch überlegt Lieblings- und Hassfach hinzuzufügen. Um ehrlich zu sein hab ich das aber bei Keksi das erste Mal gesehen und nachmachen will ich das nicht ><


Übercharaktere sind für mich Charaktere, die zu wenig bis gar keine Schwächen besitzen. Von Pseudo-Schwächen habe ich bis vorhin noch gar nichts gehört, muss ich ehrlich zugeben. großes Grinsen

Ich kann dich beruhigen. Lieblings- und Hassfach im Charakterbogen anzugeben ist keine Erfindung von Keksi. Das habe ich selbst bereits bei vielen Rollenspielen gesehen. Allerdings halte ich es nicht für derart notwendig, um es in den Steckbrief zu schreiben.

edit: Partner würde ich aus der Steckbriefvorlage streichen. Neue Charaktere haben normalerweise keinen Partner.

Können auf einer High School nicht normalerweise verschiedene Fächer und Kurse gewählt werden? Oder bringe ich da was durcheinander?

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 28.10.2008 11:32.

27.10.2008 22:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Fröschii
Können auf einer High School nicht normalerweise verschiedene Fächer und Kurse gewählt werden? Oder bringe ich da was durcheinander?


Ja. Ah! Ich hab vergessen zu erwähnen, wie viele XD


Das sollte dann auch im Charakterbogen angegeben werden, findest du nicht?

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.10.2008 12:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wähh dieses Rating ärgert mich ><
warum werd ich erst im februar 18? v.v

überrigens ist bei dem kunterbunt style
ein cssfile in der shoutbox xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 29.10.2008 15:04.

29.10.2008 15:01 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH