Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of Bones - Cassandra Clare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City of Bones - Cassandra Clare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navigator
unregistriert
City of Bones - Cassandra Clare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ôo
Irgendwie war ich gerade ein wenig geschockt, als ich gesehen habe, dass es keinen Thread für das Buch gibt xD

City of Bones - Cassandra Clare
Reihe
Chroniken der Unterwelt
Gebundene Ausgabe
512 Seiten
Verlag
Arena Verlag
Klapptext
"Willkommen in New York City -
der coolsten Stadt der Welt - der Stadt,
die niemals schläft. Denn hier sind
die Kreaturen der Nacht unterwegs:
Feen und Vampire, Engel und Dämonen.
Und sie sind auf der Jagd ...

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen anhnungslos.
So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt
hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt:
Jace ist ein Dämonenjäger. Und Clary mitten in
New York von den Kreaturen der Unterwelt
angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar
Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird
die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!"

Inhaltsangabe
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?

Leseprobe (Kapitel 1)
http://www.city-of-bones.de/index.php?ziel=downloads

Ich liebe es <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 26.10.2008 12:53.

26.10.2008 12:53
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja<3
Ich find das voll schön smile
hab gerade nach dem letzten aus der Bis(s) Reihe damit angefangen.. ich mags <3

__________________

17.04.2009 22:41 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese es gerade zum 3. Mal <3 Ich liebe es.

__________________
:>
07.06.2009 17:52 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade das 2. Buch der Serie fertig - und ich finde sie toll großes Grinsen .
Bestelle mir gleich noch das 3. Buch.
07.07.2009 11:27 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher so toll.
die grafik von jace habe ich heute entdeckt. sie passt so richtig gut zu ihm.

ich kann nicht aufhören sie anzustarren. und ich hab sie nicht selbstgemacht.

__________________
D I E G R A F S C H A F T
14.01.2010 21:09 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » City of Bones - Cassandra Clare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH