Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pferde in bunt- welche Technik/Malweise nemt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde in bunt- welche Technik/Malweise nemt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Pferde in bunt- welche Technik/Malweise nemt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wird ein Portrait von unserem Pferd und der Grundriss auf Leinwand ist fertig.
Wie würdet ihr es jetzt farbig machen?
Muss auf Leinwand unbedingt mit Acrylfarben gemalt werden, oder könnte man auch Ölpastelkreiden oder ähnliches nehmen?

Liebe Grüße

__________________

26.10.2008 11:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaler Pferdemaler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39443.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland - England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich male zwar nicht mit Acrylfarben, aber soweit ich weiss, ist Leinwand spezifisch fuer Acryl und Oel gedacht, aber nicht fuer andere Medien/Techniken geeignet - insofern denke ich nicht, dass du da jetzt eine Alternative hast. Ich persoenlich male 'bunt' mit Pastell, Buntstift und Aquarellfarben.

__________________
LG von Sandra

Besucht mich und meine Werke doch mal hier oder hier! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaler: 28.10.2008 11:00.

28.10.2008 11:00 Pferdemaler ist offline E-Mail an Pferdemaler senden Homepage von Pferdemaler Beiträge von Pferdemaler suchen Nehmen Sie Pferdemaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaler in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Pferde in bunt- welche Technik/Malweise nemt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH