Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:09.

25.10.2008 22:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es vor ein paar Tagen gelesen - auf Grund großen
Büchermangels xD
Ich fand es auch nicht so toll, die Handlung ist ganz okay, aber in
meinen Augen etwas zu zäh. Den Schreibstil fand ich in Ordnung, nicht
besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Meiner Meinung nach ist das Buch als Lückenfüller ganz in
Ordnung,wenn man sonst nichts zu lesen hat. Ansonsten lohnt es sich
nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 26.10.2008 12:22.

26.10.2008 12:21
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee
aber ich hab mir mehr vorgestellt.
eher langweilig

__________________

22.11.2009 20:09 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's als Hörbuch gehört, kann aber mangels Informationen dazu nicht sagen, ob was gekürzt wurde.
Langatmig fand ich das Buch nicht, langweilig auch nicht unbedingt. Wobei das aber eher von der Thematik herrührte und nicht vom Schreibstil (der war nämlich wirklich ganz und gar durchschnittlich).

Empfehlen, naja. Ich denke schon, dass die Geschichte auch real so hätte passieren können (evtl. ist das Buch ja auch eine Biographie, man weiß es eben nicht genau Augenzwinkern ). Ich finde das Thema an sich ganz interessant, weil es einfach etwas ist, über dass die normale Frau nicht viel weiß. Man kann's lesen, aber allzuviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.05.2010 11:20 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
kellerpaule
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hat sich jemand Dating Berlin von ihr zugelegt? Ich wills mir eigentlich nicht kaufen und werds vllt. irgendwann mal gebraucht erwerben. smile

Falls es schon jemand gelesen hat, würde ich mich über Meinungen und vielleicht Vergleiche zum Fucking Berlin Buch freuen.

Quelle: http://www.amazon.de/Dating-Berlin-Jagd-...77732353&sr=8-1


Ich habs gelesen und fands cool. Ist echt authentisch und als gebürtiger Berliner muss ich sagen ich bin überrascht. Es gab vieles was schlechter war und nur weniger besseres.
großes Grinsen Also von mir: Thumbs up.
17.07.2010 16:24 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH