Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite2.0.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WbbLite2.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
WbbLite2.0.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte von einem Tut hier nen Code für den Headderbereich meines WbbLite 2.0.0 ausprobiert, ohne vorher den originalcode zu speichern...

Hat den zufällig einer von euch noch ?

Lg

Edit :
Weiß denn einer, wie man noch an das 1.x.x rankommt ?
Dazu scheint es ja ne Menge Tuts, etc. zu geben ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 26.10.2008 10:11.

25.10.2008 10:24
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade,
hab noch was editier oben,

" Weiß denn einer, wie man noch an das 1.x.x rankommt ?
Dazu scheint es ja ne Menge Tuts, etc. zu geben ... "
26.10.2008 10:11
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Also ich hab mit der Suche schon was gefunden^^
wbblite herunterladen?


Ich danke dir vielmals...

Es war dumm von mir, nicht selber zu suchen,
bin aber nun im Besitz eines WbbLite 1.0.2 und es sind echt Welten im Unterschied
26.10.2008 13:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite2.0.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH