Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout || Reitverein Wiesengund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout || Reitverein Wiesengund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Winterlayout || Reitverein Wiesengund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mal ein Winterlayout für den Reitverein Wiesengrund gemacht,
allerdings bin ich selber noch nicht so ganz wirklich davon überzeugt und
wollte wissen was ihr davon haltet...





Shizoo


glg, lara

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


23.10.2008 15:05 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih fidne es schönfröhlich ich finde nur das es etwas farblos ist und man hätte unten rechts vllt. ncoh ein bild einfügen können oder sofröhlich
lg suse

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


23.10.2008 15:28 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das wird eingebaut ganz gut ausschauen, angenehme Farben und schöner Aufbau großes Grinsen

__________________

23.10.2008 16:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es ein bisschen weniger Breit gemacht.
Dann ist der Mainframe nicht so übermäßig groß.
Und der Slogan ist ein wenig.. Naja komisch.
"bei uns wird Sport nie zählen"
Das klingt son bisschen nach Leuten,
die sich nur zum Spaß aufs Pferd setzen und fertig großes Grinsen
Ist ja vielleicht gewollt.

Die Farben und die Verarbeitung des "Materials" gefällt mir super. Die Schrift find ich auch klasse. Wie heißt die ?

Grüße <3


__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

23.10.2008 16:44 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farbe der Aufschrift nicht so passend. Vielleicht etwas zu dunkel, im Gegenteil zum Rest. Ansonsten ist es aber sowohl vom Aufbau, als auch von der grafischen Gestaltung her, sehr schön. (:
23.10.2008 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhpassin
Die Schrift find ich auch klasse. Wie heißt die ?



Jellyka Castle's Queen ^^

__________________

23.10.2008 16:53 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3


images/avatars/avatar-45060.png

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von »lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
danke für die antworten Augenzwinkern ich denke, ich werde es nacher mal
einbauen, mal schaun wie es aussieht...

²Epona: Ich weiß jetzt grad nicht so genau was du meinst...
oder du hast dich einfach nur verschrieben und meinst links (da bei
der überschrift und bei den bild, oder?)
Freude hmm... weiß ich
noch nicht so recht, aber ich denke, dass dass dann halt nen bissel
überschneiden wird...

²vrhpassion: das mit dem slogen ist schon so gewollt, weil wir
auf dem Reitverein dann später nach Natural Horsemanship art (also mit
Halsring, usw.) reiten wollen..
Die Schriftart heißt Jellyka Castle's Queen (gibts bei dafont.com)

__________________

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


23.10.2008 16:57 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout || Reitverein Wiesengund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH