Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausritt nur mit starken Muskeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausritt nur mit starken Muskeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady BlueDas wichtigste ist, das du ruhig bist.
Bist du selbst gelassen, dann ist auch dein Pferd gelassen.

Also tut mir Leid, aber das ist bei Schulpferden usw einfach Schwachsinn Augenzwinkern . Wenn da ne Gruppe daherprescht und ein Pferd eben an der Spitze vorbei will, kannste die Ruhe selbst sein, das wird das Pferd nicht im geringsten interessieren, wenn man nicht ein sehr starkes Verhältnis zum Pferd hat, meiner Meinung nach smile

Falls das Pferd wirklich durchgehen sollte, würd ich mehrmals im Maul rucken, aber echt mit aller Kraft die du hast, sonst wird es eh nicht reagieren. Wenn du das nicht machen willst, also nicht rumziehen usw, würd ich nicht mitreiten.

Ich kenn solche Ausritte auch und mir ist das immer sehr unangenehm, weil ich es hasse Pferde, die ich nicht bzw kaum kenne, im Gelände mit einer Gruppe einfach rennen zu lassen... Das ist scheiß gefährlich, aber das wird ja seltenst bedacht... Ich hab selbst mal erlebt, wie eine Reiterin ziemlich in der Mitte der Gruppe runtergefallen ist (Pferd hat richtig übel gebockt) und die sooo unendlich viel Glück hatte, dass irgendwie alle Pferde grad noch so dran vorbei sind... Die wär fast totgetrampelt worden... Aber sowas ist gerade in Reitferien ja total normal, am besten noch ohne Sattel. Naja.


Btw denke ich, dass man vorallem Muskeln in der Schulterpartie bekommt Augenzwinkern Also ich habe da die meiste Muskulatur vom Reiten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.10.2008 19:29.

26.10.2008 19:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausritt nur mit starken Muskeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH