Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design mit Pferd// 3 Frames//rot-beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Pferd// 3 Frames//rot-beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied


images/avatars/avatar-39657.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Amerika <3

Design mit Pferd// 3 Frames//rot-beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Habe folgendes Design übrig .
Größe : 1000x700
Frames: 3

Überschirft und Slogan könnt ich gerne noch einarbeiten ^-^
Bzw falls es zu leer ist auch gern noch ein paar Bilder'chen bzw Brushes einfügen smile

Bei interesse einfach melden smile
Ich sage euch dann ob ihr es nehmen dürft und gestalte es für euch um

Lg Nin'chen <3

__________________

22.10.2008 15:21 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört wohl eher zu den Bewertungen, oder? fröhlich
Ansonsten...leider spricht mich das Layout nicht so an. Ist mir allgemein zu dunkel.
22.10.2008 15:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied


images/avatars/avatar-39657.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Amerika <3

Themenstarter Thema begonnen von Nine93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich glaub du hast was falsch verstanden ;D
Ich biete das Design an großes Grinsen

War ein Auftrag,allerdings hat sich das im Nachhinein erledigt ^.^

Also falls es jemand benutzen möchte kurze Nachricht davor bitte^^

__________________

23.10.2008 16:33 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design mit Pferd// 3 Frames//rot-beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH