Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Set vom RVI bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set vom RVI bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Neues Set vom RVI bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn ihr das neue (lichtblaue) Outfit des RVI bewerten würdet!!

Ich hab mich wirklich bemüht es schön zu machen, finde auch, dass das blaue nicht winterlich wirkt, eher einfach ruhig!

klick in meiner Sigi - so kommt ihr zum Enter!

Weiters gefällt mir der neue Banner total gut, is über dem Link!

Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2005 21:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut, wirkt aber trotzdem ein klein bisschen winterlich. Allerdings gefallen mir die Farben somit ist es mir egal ;-)

__________________

17.05.2005 22:35 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man kann es kaum verhindern, dass blau winterlich wirkt, aber findet ihr, es wirkt dadurch auch unpersönlich und kühl? ich finds nämlich eigentlich total angenehm und beruhigend....

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2005 22:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses blau is genial <3
der Banner gefällt mir sehr gut ^^
blau is zwar etwas ungewohnt [weil die meisten anderen Höfe zurzeit grün / braun oder sowas haben] aber dennoch gefällt es mir sehr gut. =D


__________________


17.05.2005 22:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* danke... ja und ich wollte auch gerade deswegen nich grün und braun nehmen... und mit grün und braun is au nix gutes rausgekommen! Mit orange und flieder hab ich noch experimentiert aber damit konnt ich mich net identifizieren...

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2005 22:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
~WesternLady~ ~WesternLady~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23191.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das design gefällt mir auch sehr gut fröhlich

lg, ~westernlady~


p.s.
wollen wir partner werden?
>>klick<<

__________________


Grüßle an Quaters
17.05.2005 23:16 ~WesternLady~ ist offline E-Mail an ~WesternLady~ senden Beiträge von ~WesternLady~ suchen Nehmen Sie ~WesternLady~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WesternLady~ in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder neues? _smile_
Naja. Eisblau für Frühling?
Sonst ganz schick. Mal was anderes, sieht nicht so gleich aus wie sonst _gg_

__________________

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 15:10 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon wieder neu, daher, dass ich so ehrgeizig bin und wenn viele Sagen das Desi ist net schön, mach ich ein neues *gg*

solangs niemanden stört isses ja net schlecht, oft zu wechseln +gg+

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.05.2005 15:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment, trifft voll meinen Geschmack
18.05.2005 17:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Set vom RVI bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH