Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Herbstlayout // zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »Herbstlayout // zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

»Herbstlayout // zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein Versuch von mir. Eigentlich wollte ich etwas winterliches machen, doch diese kühlen Blautöne weiß ich schlecht zu verarbeiten, daher halte ich mich lieber an warme, braune & herbstliche Töne.
Hier mein VRH-Lay , erstellt mit PF. fröhlich
Hoffe auf viele Tipps & Bewertungen.
LG Sari

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.10.2008 15:06.

21.10.2008 13:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick » Wow.
Zweiter Blick » Das Bild ist irgendwie unscharf. Auf mich wirkt alles ein bisschen dunkel und unfreundlich. Der Farbklecks unten, gefällt mir leider auch nicht.

Aber sonst. Gefällt mir. Ist mein Stil. Nur, wir ich oben schon gesagt hab, hab ich halt noch ein paar Kritikpunkte fröhlich

Liebe Grüße
Nasti
21.10.2008 13:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Werde deine Tipps umsetzten ^^
21.10.2008 14:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag es leider nicht so gefallen. Die Aufteilung ist nett, aber definitiv nicht Eigenständig. Überhaupt wirkt das ganze Design für mich viel zu sehr nach einer Zusammenwürflung aus vielen einzelnen, was für mich das Gesamtbild stört. Da fehlt mir einfach die Kreativität. Die Schrift ist mir zu langweilig, Effekte würden da Abhilfe schaffen. Auch mag ich die Schriftart nicht. Diese bunten Flecken da unten gehören da einfach nicht hin. Und das eine Bild da oben ist nicht nur zu wenig, sondern sollte auch noch vernünftig eingearbeitet werden.

Gut, ich denke, das Design weißt schöne Ideen auf. Die Holzstruktur, die Aufteilung... allerdings solltest du darauf achten, das Design noch eigenständiger zu gestalten und ihm etwas zu verleihen, dass es einzigartig macht. ;-)

Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache... ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 21.10.2008 14:08.

21.10.2008 14:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wow du hast dich gesteigert fröhlich das is echt total schön geworden großes Grinsen

__________________





21.10.2008 14:34 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön Linkenfels.
Sitze gerade an einem Winterlay.
.edit.
Dankeschön Dome, nett von dir <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.10.2008 14:38.

21.10.2008 14:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild ist ziemlich unscharf & nicht wirklich einfallsreich eingebaut. zudem gefallen mir die gewählten schriftarten & der brush unten in der rechten ecke garnicht. aufbau find ich aber wieder ganz schön.. Augenzwinkern

und nochmal: bildquellen haben auch ein recht auf leben!
21.10.2008 15:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.<3
Bilderquellen schon editiert.^^
21.10.2008 15:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow smile
Du hast dich wirklich gesteigert (=

Gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben und Aufteilung und für PF ist das sehr schön, du achtest auf kleine Details (Die Blumen)
Ich mag es smile Vielleicht würde ich die Schrift ein wenig mit Effekt machen und das Bild mit einem Rahmen umrahmen xD
21.10.2008 15:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das freut mich dass es dir gefällt Sara <3
Werd mich später nochmal an dem selben Design versuchen und auf deine & eure Kritik eingehen <3
21.10.2008 15:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design von dir mag ich irgendwie fröhlich
Ich bin eh eher der dunkle Typ...
Nur hätte ich evtl. das Mainframe auch etwas abgerundet oder nen Schattenreingesetzt oder sowas, damit sich das etwas abhebt fröhlich
Mir gefällt die Aufteilung fröhlich

__________________

21.10.2008 15:13 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand?
Danke Butterkiss <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.10.2008 18:04.

21.10.2008 18:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich sehr schön Grade der "Holz" Hintergrund gefällt mir.
Aber wie wärs mit mehr Bildern?

__________________

21.10.2008 18:11 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das is schon einzigartig xD Es würd mir auch gefallen, wenns ne andere Schrift wär und die pinken Punkte nich wären smile

Außerdem wäre vllt ein Pferd im Hintergrund ganz schön gewesen, aber naja, man kann nich alles haben xD

__________________

21.10.2008 18:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay . Super die Kritik ist echt klasse <3
Werde jetzt das Design verbessern ^^
21.10.2008 18:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Herbstlayout // zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH