Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » bitte löschen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte löschen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksii Keksii ist weiblich
heart to heart - lift me up


images/avatars/avatar-39605.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Bochum

bitte löschen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------

__________________

TAKE A LOOK AROUND YOU - NOTHING'S WHAT IT SEEMS
WE'RE LIVING IN A BROKEN HOME OF HOPES AND DREAMS
- - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Keksii: 10.11.2008 21:58.

20.10.2008 22:24 Keksii ist offline E-Mail an Keksii senden Homepage von Keksii Beiträge von Keksii suchen Nehmen Sie Keksii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keksii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keksii anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist genial <3 Mit der Idee muss ich mich erst einmal auseinander
setzen, hab mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht großes Grinsen
Aber auf dem Header steht Moonlight, da kann mans sicher leicht mit
der Serie verwechseln, weil ja bei beidem Vampire im Mittelpunkt stehen,
wenn du das RPG auch so nennen willst großes Grinsen

Lg.
20.10.2008 22:49 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Keksii Keksii ist weiblich
heart to heart - lift me up


images/avatars/avatar-39605.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Keksii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoneyMelon
Der Header ist genial <3 Mit der Idee muss ich mich erst einmal auseinander
setzen, hab mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht großes Grinsen
Aber auf dem Header steht Moonlight, da kann mans sicher leicht mit
der Serie verwechseln, weil ja bei beidem Vampire im Mittelpunkt stehen,
wenn du das RPG auch so nennen willst großes Grinsen

Lg.


Kann ja noch oben reinschreiben, dass das RPG in keinster Weise was mit der Serie zu tun hat, denn genau das ist der Fall.
Ich mag die Serie zwar, aber der Titel Moonlight schwebte mir für ein solches RPG schon im Kopf herum, bevor die Serie auf Pro7 lief xD
War nur immer zu feige es aufzubaun.

__________________

TAKE A LOOK AROUND YOU - NOTHING'S WHAT IT SEEMS
WE'RE LIVING IN A BROKEN HOME OF HOPES AND DREAMS
- - - - - - - - -

20.10.2008 23:34 Keksii ist offline E-Mail an Keksii senden Homepage von Keksii Beiträge von Keksii suchen Nehmen Sie Keksii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keksii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keksii anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Finds. Geil. *_* Die Idee, den Header, das Forum...
Auch wenn es mich wirklich ziemlich an die Serie erinnert, was ich aber nicht schlimm finde, weil ich diese liebe. x)

Hmm... hm... hm...
Würdest du mir Jensen Ackles reservieren? *lieb guck* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 21.10.2008 12:02.

21.10.2008 09:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

RE: Neuzeit Vampir RPG - Screens & Storyline -- Bewertung dringend erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diese bleiben allerdings unerkannt und ernähren sich vorzugsweise von menschlichem Blut. Einige von ihnen beschaffen es sich durch das töten - groß geschrieben - ihrer menschlichen Mitbürger, andere wiederum besuchen regelmäßig eine Blutbank, in der sie ihre gewissen Connections - entweder deutsch, oder komplett in englisch. Denglisch zieht so manche gute Texte im Niveau ziemlich nach unten - haben. Aber sie alle haben eins gemeinsam:
Man sollte sie nicht reizen, denn wenn sie wütend sind, sind sie alle unberechenbar. In sämtlichen Vampirlegenden werden die Wesen der Nacht als blutrünstige Monster dargestellt und solange es Vampire gibt, gibt es auch sogenannte Vampirjäger.
Sie sind eigentlich ganz normale Menschen, allerdings wissen sie im Gegensatz zu anderen, alles über Vampire und jagen sie.
Sie jagen sie so lange, bis sie selbst dabei ihr leben - groß geschrieben - lassen.

Auch sehe ich jetzt keine große 'Erneuerung' einer Idee - ausgenommen ist der Fakt der 'Jäger' - die dieses RPG von anderen unterscheidet.

Das von meiner Seite.

__________________

21.10.2008 11:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hatte ma was ähnliches im Kopf rum schwirren, aber gefällt mir, ma sehen was drauß wird

__________________

21.10.2008 17:44 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer die Buttons maq ich's sehr <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


21.10.2008 18:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich mags <3
Sind die Screens in echtgröße? sehr groß, dabei hatte ich bisher nie Probleme mit Wbblite Foren.
21.10.2008 18:18 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Screens auch ^^
Zitat:
Original von Lluna-Luba
Sind die Screens in echtgröße? sehr groß, dabei hatte ich bisher nie Probleme mit Wbblite Foren.

Wenn sie die Breite in Prozent angegeben hat, passt sich die Tabelle ja
automatisch der Bildschirmauflösung des Nutzers an Augenzwinkern Nur mal so anbei.

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 21.10.2008 20:17.

21.10.2008 20:15 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoneyMelon
Ich mag die Screens auch ^^
Zitat:
Original von Lluna-Luba
Sind die Screens in echtgröße? sehr groß, dabei hatte ich bisher nie Probleme mit Wbblite Foren.

Wenn sie die Breite in Prozent angegeben hat, passt sich die Tabelle ja
automatisch der Bildschirmauflösung des Nutzers an Augenzwinkern Nur mal so anbei.

Lg.

kann sein, weiß ich nicht
thx
23.10.2008 18:21 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir werden diese ganzen Vampir-RPG's langsam zu viel.
Also, auch wenn du sagst, dass das RPG nichts mit Moonligth zu tun hat, muss ich sagen, dass mich Teile stark an diese Serie erinnern. Zum RPG an sich. Mir ist der Header zu wirr, zu hektisch. Sehe darin keinen Punkt, an dem es mich festhält, wenn du verstehst, was ich meine (; Von der Storyline her klingt es interessant, allerdings frage ich mich, welche Leute du für den blutrünstigen Vampirclan, der sich von Lebewesen, und nicht von der Blutbank ernährt, sterben lassen willst. NPC's? Das wäre irgendwie langweilig. Allgemein glaube ich, dass das RPG schnell öde werden könnte. Reine Spekulation.
27.10.2008 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » bitte löschen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH