Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zeitfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser Therad richtet sich wohl größtenteils an alle Besitzer virtueller Reiterhöfe, doch gerne können auch Mitglieder solcher hier ihre Erfahrungen weitergeben.

Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr so am Tag in eure Projekte steckt. Warbeitet ihr täglich dran? Habt ihr vielleicht sogar einen festen Plan, wann was geamcht wird, oder passiert eher alles nach dem Prinzip: Habe ich Lust, mache ich was!?

Ich bin gespannt, was dabei so rauskommt.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
20.10.2008 00:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läuft es eher nach dem Prinzip "Hab ich Lust, dann mach ich was", wobei ich das ganze jetzt runterschrauben musste wegen meiner Ausbildung, Fahrschule, etc pp.
In der Woche sitze ich jetzt höchstens noch ne halbe Stunde an den projekten,w eil mehr momentan zeitlich einfach nicht drin ist. Aber am Wochenende, wenn ich nichts weiter zu tun habe auch schonmal den halben (bei ganz schlechtem wetter auchd en ganzen xD) Tag.

__________________

20.10.2008 06:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Wochenenden und in den Ferien sitze ich mehrere Stunden täglich an meinen Projekten. Die meiste Arbeit ist das Pferde kaufen & erstellen. Dazu kommen Turniernennungen und das Züchten, welche auch ziemlich viel Zeit beanspruchen. Neue Textseiten erstellen und die Seite gestalten nehmen bei mir eher weniger Zeit in Anspruch.
Wenn ich Schule habe und Arbeiten muss, kann ich zur Zeit nicht ins Internet, deshalb bin ich immer nur am Wochenende online. Da ich aber bald einen Laptop bekomme, wird es dann wieder so sein wie letztes Jahr. Das heisst, dass ich unter der Woche vielleicht 2-3 Mal 30-60 Minuten an meinen Projekten sitze.
Ich finde das ist genug Zeit und oft arbeite ich auch nach dem Prinzip 'Hab ich Lust, mach ich was', aber an Wochenenden sag ich mir immer wieder 'Du musst jetzt was machen, sonst wird das nie was'.

Als aktives Mitglied auf 2 VRHs schaue ich täglich vorbei. Ich muss die Boxen misten und die Pferde füttern. Dazu kommt noch das kontrollieren von Gesundheitszustand und den Hufen. Dann muss ich noch meine Pflegis versorgen (das heisst täglich einen Bericht schreiben, meist aber mehr) und den Job erledigen. Täglich macht das etwa 45 Minuten aus, die ich sehr gerne investiere...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 20.10.2008 10:42.

20.10.2008 10:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite täglich an meinem Hof. Je nachdem wie ich Lust habe und wie viel noch so zu erledigen ist, zwischen 5 und 7 Stunden. Da ich das neben der Arbeit mache, bin ich in der glücklichen Lage viel Zeit für mein Projekt zu haben.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

20.10.2008 14:59 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach immer das, was noch gemacht werden muss und wenns nix zu machen gibt, denk ich mir was neues aus.

Auf Yamaro isst so, dass die Middies inzwischen nen guten Mittelweg an Aktivität gefunden haben, sprich da ists jeden Tag irgendeine Kleinigkeit zum Eintragen, Berichte zu bewerten usw. Wenns das nicht ist, dann schreib ich Berichte usw.

Auf RGE wirds immer zum Monatsanfang und zur Monatmitte viel, wenn die Pferde altern bzw. die Fohlen geboren werden. Ansonsten mach RGE eher weniger Arbeit, halt Deckungen eintragen, Konto aktualisieren und Kaufanträge durchkontrollieren. Wenn ich dann Zeit hab, schau ich gerne mal drüber, was mir nichtmehr so doll zusagt und mach das dann mal neu, in letzter Zeit waren das die Pferdeübersichen und der Deckplan und verschiedene Regelsätze, die einer Bearbeitung bedurften.
20.10.2008 15:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitet ihr täglich dran?
Eigentlich schon, so lange ich irgendwo Zeit finde (was eig. fast immer der Fall ist). Ich bastel nicht unbedingt jeden Tag rum, aber ein paar Aktualisierungen etc. eig. schon.

Habt ihr vielleicht sogar einen festen Plan, wann was geamcht wird, oder passiert eher alles nach dem Prinzip: Habe ich Lust, mache ich was!?
Teils teils. Ich habe einen Plan, was noch alles zu tun ist und kann auch grob abschätzen, wie lange es ungefähr dauern wird.
Allerdings halte ich mich nicht strikt an den Plan, sondernw enn ich z.B. mehr Lust auf Punkt 3 als auf Punkt 1 habe, dann erledige ich zuerst 3 und mache dann bei 1 weiter - hauptsache, alles wird irgendwie erledigt.^^

Aber ich würde schon sagen, dass ich tendenziell recht viel an Descando mache und mich auch sehr darum bemühe, dass alles schön ist (, wobei es da bei mir natürlich auch so Phasen gibt, wo ich keine Lust habe und dann was Spiele oder einfach mal entspannt mit den Mitgliedern rede & so^^).

Lg

__________________

20.10.2008 20:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich versuche schon, fast jeden Tag daran zu arbeiten. Allerdings geht sich das durch meine Zeit (Pony) nicht mehr so viel aus. Meist hab ich einen Plan, was noch gemacht gehört, und such mir da die Dinge raus, was ich gerade Lust habe.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.10.2008 21:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Beginn meiner VPH habe ich jeden Tag daran gearbeitet. Jedes Mal mindestens 2 Stunden. Im Moment arbeite ich jedoch relativ weniger weil ich - kurz um - kaum Lust hab. Da arbeite ich nach dem "wann hab ich lust auf was" prinzip. Manchmal mach ich die VPH, manchmal den VRH. Je nachdem, worauf ich Lust hab.

__________________

20.10.2008 21:34 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Lust und Zeit hab XD das kann variieren zwischen an dem Tag, da hab ich keine Zeit, zu ich mache zwischen meiner Abivorbereitung und den Schulaufgaben als ablenkung oder in meinen Freistunden etwas. Kommt ganz drauf an wie viel ich zu tun hab, bzw was es für andere Termine gibt.
sitze am tag recht lange am PC, aber nicht nur für meinen VRH sondern auch vorallem für die Schule/Abivorbereitung, mein VRH-Archiv + Fotopage und zum Musik hören XD

Zitat:
Alles wurde neu gemacht, bin fast fertig. Aber ganz viele Pferde müssen noch umgetragen werden und es werden durch weiterzüchten immer mehr, weil ich das züchten einfach nicht lassen kann^^


mir gehts momentan genau gleich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 22.10.2008 10:08.

22.10.2008 10:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zeitfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH