Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!! Suche zwei Avatare !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! Suche zwei Avatare !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

!!! Suche zwei Avatare !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche zwei Avatare .

Bilder im Anhang

Dateianhänge:
jpg Calana-Kopf.jpg (34,08 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg RSCN2123.jpg (157 KB, 78 mal heruntergeladen)
19.10.2008 20:06 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
_Snoopy_
Mitglied


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 40

RE: !!! Suche zwei Avatare !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht noch ein paar Angeben?
zB.
Schriftfarbe...
Schriftart...etc

lg Snoopy

__________________


19.10.2008 20:15 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

RE: !!! Suche zwei Avatare !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert....
Für wo wäre es denn?
Falls dus nimmst, bitte verlinken, aber das würde ich dir dann noch sagen Augenzwinkern .
Falls ich i-was ändern kann oder du noch Vorstellungen hast... her damit xD

GLG deine Laura

P.s. hab mal angenommen, dass das Pferd Calana heißt???



__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

19.10.2008 20:31 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine versuche (:

Dateianhänge:
gif jhhj.gif (9 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp jhj.bmp (29,35 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp ijk.bmp (29,35 KB, 3 mal heruntergeladen)
gif knkjjk.gif (6 KB, 21 mal heruntergeladen)
gif hghjg.gif (6,28 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 22.10.2008 15:44.

22.10.2008 15:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!! Suche zwei Avatare !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH