Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mustertapete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustertapete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Mustertapete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:
Ich möchte demnächst mein Zimmer renovieren und dafür an kleinen Teilen meiner Wände oder auch nur an einem kleinen Teil einer Wand Mustertapete antapezieren sozusagen :'D
Jedenfalls hatte ich vor, die Wände in einem hellen beige zu streichen, ein neuer Teppich soll reinkommen, weil wegen unserer Fußbodenheizung kein Laminat möglich ist, nämlich so einen leichten Fusselteppich, diese flauschigen da.. na ja jedenfalls soll der beige sein und dann wollte ich noch mein großes Rollo in Dunkelrot haben und halt alles passend in beige bzw. dunkelrot.
Nun weiß ich allerdings nicht, wo man schöne Mustertapeten findet oder könnt ihr mir vll eine schöne empfehlen?

Liebe Grüße !
18.10.2008 13:02 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich glaub irgendwie nicht, dass das hier rein gehört. lass dich doch bei nem baumarkt oder so beraten +g+

__________________

21.10.2008 09:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie ebenfalls nur an eine Wand machen, oder sogar nur an einen Teil einer Wand.
Wenn es eine Mustertapete ist & die im ganzen Raum ist würde die mich ziemlich nerven & verrückt machen.
Außerdem kannst du nix mehr aufhängen u.ä. finde ich ;D

Habe mal ein Bild meiner Wand angehängt Augenzwinkern
Das helle ist eine Lampe großes Grinsen

Dateianhang:
jpg P1010894.jpg (95 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 22.01.2009 17:02.

22.01.2009 17:02 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Mustertapete

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH