Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Vector"-Art - Westerntrense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vector"-Art - Westerntrense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

"Vector"-Art - Westerntrense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab für meine HP (link in der sigi) mal wieder was neues gemacht.

würds gern hier mal bewerten lassen.


EK: pixeliger Rand, an manchen Stellen sehr unplastisch

lg morgan

__________________



17.10.2008 22:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii die ist schön! der pixelige rand stört zwar ein klein bisschen,aber ist nicht so schlim^^
17.10.2008 22:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mir beim Angucken richtig den Pferdekopf dazu vorstellen,
ich find, es ist eine schöne Arbeit...
17.10.2008 23:00
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

__________________



18.10.2008 00:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön. smile gefällt..
18.10.2008 00:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Irgendwie kann ich mir beim Angucken richtig den Pferdekopf dazu vorstellen,
ich find, es ist eine schöne Arbeit...


kann Moony nur zustimmen großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


18.10.2008 00:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's auch gern. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.10.2008 00:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der pixelige Rand fällt doch eh kaum auf, ich denke auch nicht das die an ein Riesenpferd kommt. Du verkleinerst die ja noch wenn du sie denn je anlegen willst und dann ist der Rand auch weg und das plastische da sehe ich garnichts. großes Grinsen Man könnte noch mehr Kontrast reinbringen also dunkler werden, aber da lässt sich wirklich abwarten wie es an einem Vektorpferd aussähe so.
Hab also keine Kritik. ^-^

__________________
we all go through the same stuff differently

18.10.2008 10:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, ist toll geworden!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

18.10.2008 11:03 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön an alle fröhlich

__________________



18.10.2008 20:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Vector"-Art - Westerntrense

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH