Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatorin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann darf man ja weiter gespannt sein, wer als nächstes gewählt wird Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 14:24 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich Nina.
Mod sein ist mein Traumberuf.. *träum*
Aber du hast es bestimmt mehr verdient. *lob*
Viel Spaß als Mod! großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

18.05.2005 15:12 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Augenzwinkern Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man Mod???
18.05.2005 16:20 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

RE: Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
Wie wird man Mod???


nicht durch solche beiträge Augenzwinkern
man muss einfach im allgemeinem positiv auffallen, sich viel melden, Kritikfähig sein, ect., also fast schon ein wunderkind ^^ nein, ganz im ernst: wenn du besonders gut auffällts und wenn Modbedarf herrscht suchen sich die Admins jemanden aus, der halt Auffällt (weiß jetzt nicht, ob dus verstanden hast, ich bin im moment ein bissel kompliziert^Augenzwinkern )

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

18.05.2005 16:26 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternchen, hey super *hände reich* ... ich freu mich für dich.
Ausgezeichnete Wahl. großes Grinsen

*kiss* <333
18.05.2005 16:31 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das mal wieder jemand Neues ins Team kommt.
Ich hoffe das du deinen Job gut macht Augenzwinkern



lg Babz

__________________
wtf?
18.05.2005 17:13 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe bisher nur positives von dir gelesen. Du machst das schon. (:

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.05.2005 17:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal eine "Danke euch." - Beitrag xD Ne - ernsthaft - freut mich, dass ihr mich für geeignet haltet. Ich werde mein bestes geben (;

Ja, Floxy +anfeuer+ Schweizer vor (;

+Ivy und Eva knuddel+
18.05.2005 18:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Hmm, mir ist da vorher eine Idee gekommen, ich weis nicht wirklich ob sie euch (@Mods & Admins), etwas hilft, aber sagen kann ichs ja mal XD

Es heist doch ihr braucht noch mehr Mods.
Wie wäre es wenn zb. ein User einen Tread aufmacht wo er alle möglichen Mods auflistet.
Ich habe mir das so gedacht, das ihr eine bestimmte anforderung gebt
und dieser (oder mehrere User) dann von denen, die auch Mods werde wollen Pns kriegen, und diese dann abchecken ob sie für den Modposten "geeigent" sind.
So hätten die Mods weiter Zeit sich um die anderen Dinge bei GB zu kümmern, und sobald die Liste fertig ist, müsstet ihr einfach nur in der Modecke abstimmen, oder die engere Auswahl ziehen.

Ich weis nicht ob euch das lieber ist, aber es war ja auch nur ein Vorschlag Augenzwinkern

LG Passionata


Ich fände es besser, wenn ihr uns eine PN mit Vorschlägen schicken würdet. Anschauen müssen wir die betreffenden Personen sowieso, und wenn kein Mod sie auf anhieb "kennt" oder zumindest öfters gelesen hat, macht es wohl nicht gross Sinn, da bringen auch "Modsucher" nicht mehr viel. Denn schlussendlich müssen wir mit ihnen klarkommen. ;D

Also: Vorschläge sind per PN immer willkommen. (jedenfalls bei mir großes Grinsen )
18.05.2005 18:43 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Zitat:
Original von Passionata
Hmm, mir ist da vorher eine Idee gekommen, ich weis nicht wirklich ob sie euch (@Mods & Admins), etwas hilft, aber sagen kann ichs ja mal XD

Es heist doch ihr braucht noch mehr Mods.
Wie wäre es wenn zb. ein User einen Tread aufmacht wo er alle möglichen Mods auflistet.
Ich habe mir das so gedacht, das ihr eine bestimmte anforderung gebt
und dieser (oder mehrere User) dann von denen, die auch Mods werde wollen Pns kriegen, und diese dann abchecken ob sie für den Modposten "geeigent" sind.
So hätten die Mods weiter Zeit sich um die anderen Dinge bei GB zu kümmern, und sobald die Liste fertig ist, müsstet ihr einfach nur in der Modecke abstimmen, oder die engere Auswahl ziehen.

Ich weis nicht ob euch das lieber ist, aber es war ja auch nur ein Vorschlag Augenzwinkern

LG Passionata


Ich fände es besser, wenn ihr uns eine PN mit Vorschlägen schicken würdet. Anschauen müssen wir die betreffenden Personen sowieso, und wenn kein Mod sie auf anhieb "kennt" oder zumindest öfters gelesen hat, macht es wohl nicht gross Sinn, da bringen auch "Modsucher" nicht mehr viel. Denn schlussendlich müssen wir mit ihnen klarkommen. ;D

Also: Vorschläge sind per PN immer willkommen. (jedenfalls bei mir großes Grinsen )



Stimmt, da hast du recht, im Prinzip müsst ihr ja dann so und so schauen ob ´diese Leute als Mods gegeignet wären oder nicht.

Passionata mit ihren inteligenten Vorschlägen^.^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 19:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch Nina smile *keksschenk*

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


18.05.2005 19:09 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich lösch dann mal den Doppelpost. ;D )
Besser unintelligente Vorschläge als unintelligentes Gemecker. großes Grinsen
Aber wie gesagt, wäre natürlich nett, wenn du/ihr und auch Vorschläge macht. (per PN).
18.05.2005 19:26 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön das es wieder mehr werden in der Modecke *gg* und freue micht total für dich Nina *g* (oh man ich schleime wieder nein scherz ist aber ernst gemeint)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 18.05.2005 19:49.

18.05.2005 19:49 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere auch Nina! Schweizer vor, noch ein Mod *ggg* *malwiedernscheisszusammenreim*.
Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.05.2005 19:51 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zweien [Ich komm nicht von diesem Beitragsschema weg xDD].

Ja, die Schweizer übernehmen das Forum +zwinker+
18.05.2005 19:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

très chouette Augenzwinkern nein muss sagen bin absolut zufrieden, auch wenn ich nicht wirklich so viel von dir gelesen habe Augenzwinkern

aber hey, dein alter Ava war besser fröhlich Hab dich nur am 'sugar, Darling?' erkannt ^^

__________________

18.05.2005 20:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich dich nicht kenne *GG*!! Demnach was die anderen sagen, denke ich, dass du deine Aufgabe gut machen wirst!!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.05.2005 20:26 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
très chouette Augenzwinkern nein muss sagen bin absolut zufrieden, auch wenn ich nicht wirklich so viel von dir gelesen habe Augenzwinkern

aber hey, dein alter Ava war besser fröhlich Hab dich nur am 'sugar, Darling?' erkannt ^^


Welcher wars denn zuvor? ^^ Ich kann mich grad' nicht mehr erinnern.
18.05.2005 20:27 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hörzlüschäään Glückwunsch!!!
19.05.2005 12:03 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch


Ich finde die Wahl gut getroffen, habe schon viel von dir gelesen. Viel Spaß im Team und schön fleißig sein _smile_

__________________

_unberechenbar_
fan

19.05.2005 14:06 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatorin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH