Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design || Winterlich | neue überarbeitung on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design || Winterlich | neue überarbeitung on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

VRH Design || Winterlich | neue überarbeitung on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich auch mal versucht.

pattern & brushes müssten von Shizoo sein.
Vlt. möchte ja mal jemand was dazu sagen.

Liebe Grüße..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 16.10.2008 22:02.

16.10.2008 16:31 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufbau und so finde ich schön, nur ist der kontrast mit dem hemd von der frau einfach unpassend. :/ auch ist die schrift leicht pixelig. ansonsten find ich's aber ganz gut gelungen. smile
16.10.2008 17:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich stimme Rainbow total zu. Die Farbe des Tshirts passt nicht zu dem Blau.
Wenn du vielleicht die Farbe rot noch mit dizenten Brushes mit eingebracht hättest wäre es vielleicht wieder was anderes.

Lg Audrey

16.10.2008 17:12 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Muss den anderen zustimmen.
Du könntest auch das Shirt einfach blau colorieren, dann würde das Design um einiges besser wirken.
Außerdem finde ich es im Großen und Ganzen etwas langweilig. Zu wenige Details.
Bild ist teilweise unsauber ausgeschnitten.

16.10.2008 17:17 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Vielen dank euch allen. Ich habs mal mit nem anderen Bild versucht, besser so? Ja ich weiß besser ausschneiden. xD

16.10.2008 22:03 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

alle Designs sind SUPER GENIAL <3
Klasse,<ordentlich, strukturiert sauber und dezent <3
*Liebe*
17.10.2008 06:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
alle Designs sind SUPER GENIAL <3
Klasse,<ordentlich, strukturiert sauber und dezent <3
*Liebe*

seh ich genausoo^^

17.10.2008 11:55 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Hui, auch mal was positives. Vielen dank, ihr lieben. smile

17.10.2008 14:52 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die neuere Version gefällt mir auf jeden Fall schonmal besser! smile <3
17.10.2008 16:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Die neue Version ist hamma! <333

LG

17.10.2008 16:03 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Schön. Aber die Schrift ist nicht so mein Ding.

Blog - Twitter - Facebook

17.10.2008 17:53 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design || Winterlich | neue überarbeitung on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH