Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

PHP Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt Steckbrief mit PHP gemacht jetzt würde ich diese gerne verlinken (im TUT wäre es die Datei Verkaufspferde.php).

Am liebsten wäre es mir wenn die Junghengste (0-3 Jahre) ab dem Alter von 4 Jahren auf der Seite hengste.php angezigt werden und vorher auf der seite nachwuchs.php. wie könnte man das mache? meine Alter-Zeile (xD) sieht so aus:

code:
1:
<SCRIPT>tieralter($Data[Geburtsdatum],0);</SCRIPT> Jahre


__________________

16.10.2008 13:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein satz ist iwie kompliziert smile

also mein Problem war ja, dass ich nicht wusste wie mit PHP ich hab bei giatu zwar nen Script gefunden wusste aber nicht wie ich es umsetzen kann (habs versucht funktionierte aber nicht). also wenn ich jetzt iwie ne zeile hätte in der genau das alter steht (als zahl) dann wüsste ich wie....

__________________

16.10.2008 19:34 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH