Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Youngstar~ between reality and illusion | Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youngstar~ between reality and illusion | Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
road.style
Mitglied


images/avatars/avatar-39355.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 22

Youngstar~ between reality and illusion | Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YOUNGSTAR
between reality and illusion



Jeder Teenager ist doch schonmal irgendwo zwischen der Realität und Illusion geschwebt.
Schwärmereien für einen unerreichbaren Star, ein Traum als Ziel, der einen aus jeder Realität hebt und
keinen Fuß hat oder der Wunsch nach dem ewigen Glück, welcher die meisten doch nur deprimiert.


Dieser Gedanke hat mich letztendlich auf YOUNGSTAR gebracht.
Das RPG wird sich in der Nähe von Los Angeles in der fiktiven Stadt Stanningham abspielen.
Ein großer Teil dreht sich um die Schule, die Stanning High School, womit das Alter der Charaktere sich auf
etwa 13 - 19 beschränkt.
Außerdem wird es eine Schülerzeitung geben, in der es neben Infos zu Events und Veranstaltungen für
die Schüler auch immer den gesamten Klatsch und Tratsch über die Schülerschaft gibt, woran ihr euch
als Mitglieder auch beteiligen sollen dürft.


----------------------
HACKS

.>> fertig
.>> Wer ist wo (+ Profilanzeige)
.>> Signatur im Profil
.>> Wer ist wo online Hover Avatar
.>> Avatar for Avatarless
.>> Tabelle (eventuell noch nach links)
.>> Besucherzähler
.>> getrennte Kategorien
.>> sonstige weitere selbstständige Tabellenänderungen

.>> geplant
.>> Superaccount (letzter Versuch gescheitert, durch Hackunverträglichkeit)
.>> Beitragsschablonen
.>> eventuell Profilfelder


----------------------
SCREENSHOTS

.>> Kopf des Forums
.>> Forum im ausgelockten Status (ohne Kopfteil)
.>> Ende des Forums (eingeloggt)


----------------------
SONSTIGES

Fürs erste war's das von meiner Seite xD
Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden, beantworte gerne Fragen
und nehme auch Vorschläge und Ideen an, gar kein Problem Augenzwinkern


lg, road.style (alias Ina)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 13.10.2008 22:31.

13.10.2008 19:53 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Idee her ist es jetzt nicht unbedingt etwas Besonderes, da gab es ja schon viele RPGs in diese Richtung.
Der Style gefällt mir aber recht gut auch wenn ich vielleicht die Tabelle noch etwas breiter machen würde, sie ist doch recht schmal Augenzwinkern
Ansonsten werd ich es mal weiter beobachten Augenzwinkern Bin gespannt auf die Storyline ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.10.2008 20:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, irgendwie gefällt mir die Idee smile
Der Style schaut auch toll aus. Aber ich muss meiner Vorrednerin zustimmen,
die Tabelle sieht wirklich etwas schmal aus Augenzwinkern Wobei das auch an der
Forenbreite liegen könnte, denn an und für sich geht es eigentlich - kommt
eben dann noch drauf an, wie breit Avatare etc. sein dürfen ^^
Ich bin aber gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Und bevor ich es vergesse: Der Header ist wirklich süß *.*

Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 13.10.2008 21:20.

13.10.2008 21:19 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fiktieven das heißt fiktiven



Ich kann HoneyMelon da nur zustimmen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

13.10.2008 21:42 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
road.style
Mitglied


images/avatars/avatar-39355.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von road.style
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nichts besonderes, das war mir von anfang an klar, aber da es einfach diese RPGs sind die ich liebe, wollte ich mich mal an einem versuchen, dass nicht gleich nach 2 Monaten wieder in einem schwarzen Loch verschwindet und ausstirbt.

Wenn euch die Tabellenbreite so stört, bzw. ihr es zu schmal findet, werd ich das vllt. nochmal überdenken und gucken, wie es breiter aussieht... wollte es ja eigentlich auf Headerbreite lassen... mal sehen.

Die Storyline ist jedenfalls für die nächsten Tage geplant, mal sehen wie schnell ich mit meiner geplanten Idee voran komme und das alles so klappt wie ich es möchte Augenzwinkern

Und danke für eure Kommentare und Meinungen großes Grinsen

__________________

14.10.2008 00:22 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Style gefällt mir echt wahnsinnig gut. :> Mich störts auch nicht, dass die Tabelle so schmal ist, finde das eigentlich ganz hübsch so. xD
Nur schade, dass es sich dort scheinbar mehr um Schule drehen soll, ist nicht ganz so mein Geschmack. :> Erinnert mich immer an dieses 'Internat'- Zeug.
Sonst bis jetzt aber wirklich hübsch. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


14.10.2008 09:05 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's schön. (: die farben und so sind toll und der header sowieso. großes Grinsen <3 es ist zwar immer so ein problem, so junge avatarpersonen zu finden, die gut aussehen... aber nunja. - das mit den illusionen und so finde ich gut. klar gibt es schon mehrere solcher foren, aber vllt. wird sich deins ja von denen abheben, wer weiß das schon? ^^
ich werde weiter schauen und gucken, wie sich das hier entwickelt. evtl. schreibt man sich ja später nochmal. - so in form von posts. großes Grinsen

__________________



15.10.2008 16:12 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
road.style
Mitglied


images/avatars/avatar-39355.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von road.style
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei <3

hatte die letzten Tage mal ein bisschen Ferien und bin durch die Gegend gefahren, jetzt mache ich mal wieder ein bisschen weiter -hehe-

werde mich an eine seitliche Tabelle setzen und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten versuchen, ehe ich dann die letzten großen Dinge mache und die Storyline ist bereits halb fertig.

__________________

18.10.2008 15:34 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Style auch sehr smile Gefällt mir wirklich, auch die Tabellenbreite finde ich sehr passend - ich mag diese Monsterdinger eh nicht. So passt es in meinen Augen perfekt.

Die Storyline ist, wie bereits gesagt wurde, nichts besonderes. Allerdings kriege ich einen Zusammenhang einfach nicht zu einem logischen Schluss - wie meintest du den ersten Absatz unter dem Header? Der Gedanke der dich auf das Rollenspiel gebracht hat?
Das klingt nämlich interessant, daraus könnte man bestimmt noch mehr machen. Auf Anhieb fällt mir nichts wirklich handfestes ein - kein Wunder, es hat mich ja auch neugierig gemacht, wie du diesen Gedanken umsetzen willst großes Grinsen - aber das erste, was mir dazu einfiel, war eine Art Gesellschaft (nenn' es von mir aus Sekte xD) aus eben diesen Jugendlichen, die sich in der Stadt zusammenschließen und dann zusammen für dieses Unerreichbare kämpfen. Keine Ahnung, ob sie das mit Gewalt machen wollen (ganz krass: Regierung an sich reißen x'D) oder halt nur für sich selbst und sich dann dadurch immer weiter von der Außenwelt abkapseln, sich nur noch für diese Sekte, die Gesellschaft interessieren.
Umpf. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Das war mein erster Gedankengang, als ich nur diesen Absatz gelesen hatte. Ich will dir damit auch weißgott nichts vorkauen oder so, sondern die nur zeigen, wie man die idee vielleicht weiter interpretieren könnte.

Ich werde das Forum auf jeden Fall so oder so weiterverfolgen, egal wie du es umsetzt - anschauen werde ich mir das Endergebnis zu 100 Prozent.
18.10.2008 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Youngstar~ between reality and illusion | Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH