Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts^^

Ich suche Pony und Pferde- bilder!

Ponyrassen
Haflinger
Welsh Cop
Deutsches Reitpony
Isländer
Fjordpferde
etc.

Pferderassen
Quarter Horse
Araber
Holsteiner
Hannoveraner
Würtemberger
Trakehner
etc.

also wer hat bitte hier posten. es müssen nicht unbedingt ganzkörper fotos sein..wenn jeder mehrere Bilder zu einem pferd hat, wäre das super!

Ist dringend..also und noch was:
es wäre gut, wenn ihr dazu sagt ob man die Bilder für Grafiken benutzen darf!

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.05.2005 16:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.tierpix.de.vu dort gibt es meist mehrere Fotos von einem Pferd ;D

kann dir dort Araber, Hollis, quarters und n Fjordi wie auch Isi bieten ;D

LG Kim
17.05.2005 16:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke!

noch weitere?

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.05.2005 16:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.miss-iceblock.de.vu

Unter Freykur , Diamond Sunshine, Horses und Riderz

kannst alle bilder auch als grafikin nutzen aber wenn du welche nijmst ob für grafiken oder nicht bitte hierher schreiben damit ich bescheid weiß Augenzwinkern

__________________
www.miss-iceblock.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblock: 17.05.2005 16:33.

17.05.2005 16:32 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kann ich dir eins von einem Haflinger schicken, per PN. Ich weiß nicht ob man mit dem Bild so gut Grafiken machen kann, musst du sehen. Musst mich nur im Impressum mit CoolesTeddychen@web.de verlinken, selber hochladen und nicht an Dritte weitergeben, dass war's schon... Ich schicke es dir einfach mal großes Grinsen

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

17.05.2005 16:41 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehms..danke..hast du noch mehr von ihm?

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.05.2005 17:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Galerie oder http://horsephoto.1page.ch/

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
17.05.2005 18:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bountyhof.de.vu
17.05.2005 18:59
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, seid ihr lieb..vielen vielöen dank!

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.05.2005 19:20 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara würdest du mir den schwarzwälder Fuchs an sweedy-girl@web.de schicken??
17.05.2005 19:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer sind noch unter: http://tessi.oyla3.de

__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

17.05.2005 20:41 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell dir mal ein paar beispielbilder hier rein, wenn sie dir gefallen, dann schau doch in meiner gallery vorbei, dort gibt es noch mehr bilder! kannst du alle für grafiken benutzen smile

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data..._bearbeitet.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data..._bearbeitet.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic03560.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/Pic03493.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03462.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03458.jpg

so das waren sie.

by änne fröhlich

ps: bei dem schimmel bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube er ist ein trakehner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 18.05.2005 18:13.

17.05.2005 20:59 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Bearbeitet:







Bearbeitet:










(Auf dem sieht man sein Fell soo geil)



















EDIT: Du kannst ihn für Grafiken benutzen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 18.05.2005 16:36.

18.05.2005 16:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baden-Württenberger Wallach
Dressurpferd, Wenco (sein NameAugenzwinkern , Vater: Wettstreit, Mutter: Baroness, 05.05.1987 geboren

lg debbie

p.s. Wenn du ihn nimmst bitte mit www.vrh-moonnight.ch.vu im impressum (oder neben dem Bild) erwähnen.

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

18.05.2005 16:39 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal noch ganz schnell?

@horsegirl11

der ist ja super chick!!! schönes bild, super getroffen! dürfte ich ihn evtl. bei uns auf dem neuen hof verwenden?

über eine antwort per pn würde ich mich freuen, danke!

by ännefröhlich
18.05.2005 18:08 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nioch Bilder, http://bilderpage.oyla5.de

__________________
missing you.

18.05.2005 18:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
lulu
Mitglied


images/avatars/avatar-1267.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 40

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meiner Galerie

LG Lulu

__________________


Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

18.05.2005 19:33 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8242.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch ein paar Hafis, die meisten aber unterm sattel und noch ein paar Welsh Ponys...
Also wenn du noch welche brauchst?!?

__________________


Ava & Signatur von Freyaknuffl
18.05.2005 19:55 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.::Regeln und Erläuterungen::.
- abspeichern, selberhochladen
- Link zu meiner E-mail Adresse (mareike_is@web.de) muss untern dem Bilder sein und im Impressum
- MW muss drauf bleiben
- Bild darf verkleinert, vergrößert und
zurechtgeschnitten werden, wenn dabei
das MW "verschwindet" bitte neu drauf
schreiben
- darf nicht für gefährlich o.a. gelten
- darf nicht für ein Sorgenfall oder Problemfall gelten
- Erlaubis darf nur meinerseits gegeben werden
- Erlaubnis kann auch rückgängig gemacht
werden
- ihr müsst umgehend das Bild entfährnen
- Bilder dürfen nicht an dritte weitergegeben werden
- Hof Adresse hinterlassen
- wenn du bereits eine Erlaubnis von mir
hast, dann schreibe unter die anderen
Bilder trotzdem noch deine Hof Adresse
- Auf Antwort warten

Hannoveraner

Wüttenberger

Holsteiner

Dt. Reitpony

Brandenburger

Haflinger

Fjord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 19.05.2005 09:36.

19.05.2005 09:31 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du immer noch ?

hätte Hafis, Isländer und nen Fjordi und nen Quarter
19.05.2005 09:33 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH