Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Ausblidungsbalken // by Wiwi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »Ausblidungsbalken // by Wiwi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

»Ausblidungsbalken // by Wiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey <3
ich hab mich mal an Ausbildungsbalken versucht fröhlich wopllte mal fragen,wie ihr die findet^^sind meine rsten

//» wenn ihr wollt könnt ihr die mitnehmen,aber dann bitte beshceit sagen und mit Wiiwii von GB verlinken.
Ausbildungsbalen Nr // 1




Ausblidungsbalken Nr // 2


dieser ist nicht transparent^^




__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 14.10.2008 20:11.

13.10.2008 13:19 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm. Das ist ja jetzt keine große Kunst. Einfach Kästchen gemacht und dann Farbe rein, Buchstaben drunter & den Hintergrund transparent gemacht. Hm.
Wie wärs mit Lichteffekten oder sowas? (;
13.10.2008 13:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar wirklich nicht schwer, aber wenn man sie passend zu einem Design etc. einsetzt, gefallen sie mir doch ganz gut. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.10.2008 13:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Ähm. Das ist ja jetzt keine große Kunst. Einfach Kästchen gemacht und dann Farbe rein, Buchstaben drunter & den Hintergrund transparent gemacht. Hm.
Wie wärs mit Lichteffekten oder sowas? (;


Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ist zwar wirklich nicht schwer, aber wenn man sie passend zu einem Design etc. einsetzt, gefallen sie mir doch ganz gut.


Da muss ich irgendwie beiden zustimmen. Erst dachte ich..hmm =/ Ist ja nun wirklich keine große Kunst. Aber auf den zweiten Blick sehen sie doch ganz gut aus. Wie snowwhite×blackjacket. schon sagte: zum passenden Design sind sie wahrscheinlich echt nicht so übel Augenzwinkern

Tortzdem könntest du ja noch einen leichten Schatten oder sowas in der Art andwenden. Wüde mich sehr über dein neus Ergebnis freuen smile
13.10.2008 16:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lichteffekte... Schatten... fehlen mir... =/
13.10.2008 18:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Lichteffekte... Schatten... fehlen mir... =/


Desweiteren hast du bei dem letzten Balken die schwarze Umrandung dünner gemacht als vorher...

Und einen Balken der die Ausbildung bis zur Klasse S kennzeichnet fehlt auch...
13.10.2008 21:02
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So finde ich sie ganz schön, aber ein paar Lichteffekte oder Schatten würden das Ganze sicherlich noch wesentlich aufpeppen. smile
14.10.2008 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~

Desweiteren hast du bei dem letzten Balken die schwarze Umrandung dünner gemacht als vorher...

Und einen Balken der die Ausbildung bis zur Klasse S kennzeichnet fehlt auch...


Das ist genau das, was ich grade posten wollte großes Grinsen leider wurde es vorweggenommen..

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 15:39 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke^^

// hab nEue balken^^

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 14.10.2008 20:11.

14.10.2008 20:00 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Ausblidungsbalken // by Wiwi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH