Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe 5 Wallache / alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] verkaufe 5 Wallache / alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[B] verkaufe 5 Wallache / alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
ich verkaufe hier ein paar Pferde da ich sie auf unserem neuen Hof nicht unterbringen kann.

Die Kaufregeln :

- die Pferde gehen nur an legale Höfe !
- ihr bewerbt euch bitte erst mit dem unten zusehenden Formular, dann entscheide ich mich wer welches Pferd bekommt.
- Falls ein AZ/galinos hinter/vor dem Namen steht bleibt es dort auch.
- Die Bilder der Pferde dürfen übernommen werden, ihr müsst allerdings die Einverständnis erklärung einiger Bilderbesitzer haben !
- Wir werden als Vorbesitzer Verlinkt ! (www.rlh.de.vu / RS Lüner Heide)

Bereits Verkaufte :
Daimir / Holsteiner / 12 Jahre verkauft
Funny / Holsteiner / 7 Jahre verkauft
Amogo / Holsteiner / 8 jahre verkauft
Poet / Holsteiner / 6 Monate verkauft
Esmeralda / Holsteiner / 4 Monate verkauft
After Nine / P.R.E. / 3 Jahre verkauft
Labwa / Anglo Araber / 9 Jahre verkauft
Second Free / Oldenburger / 9 Jahre verkauft
Cashiro / Oldenburger / 9 Jahre verkauft
Little Boss / Holsteiner / 11 Jahre verkauft
Galinos Americans Dream / Holsteiner / 4 Jahre verkauft
Sandro Hit / Holsteiner / 8 Jahre verkauft

Bewerbungsformular :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[CENTER][B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Verwendung:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B][/CENTER]

glg eure Sternchen smile

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 20.10.2008 20:47.

13.10.2008 12:26 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: http://deckstationrosenhof.de.ms
Pferd:
Keep Cool / Trakehner / 6 jahre
Aprils Love / Trakehner / 4 Jahre
Tex / Hannoveraner / 8 Jahre
San Diego / Würtemberger / 6 Jahre
Shakesbeer / Hannoveraner / 4 jahre
Verwendung: Sie werden alle Zuchthengste und auch auf Tunieren vorgestellt.
Haltung: Sie kommen in große helle boxen im Hengststall sie haben viel kontakt durch gitterstäbe und die anderen boxen liegen genau an den boxen also eine komplete verbindung.Sie haben jedentag mehr als 12 std weidegang und im winter jeh nach wetter aber sie kommen immmer raus.
Preisvorstellung:
für alle zusammen 150.000
13.10.2008 12:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schon so schnell jemand der sich interessiert ^^
ok, ich schaue mir deinen Hof an. Ich warte aber noch falls auch andere die Pferde möchten. dann such ich mir aus an wen sie gehen .. ok ??

13.10.2008 12:49 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern danke
13.10.2008 12:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Susanne
Mitglied

Name: Nadja
Hof: www.gut-fuchsmuehle.de.vu
Pferd: Joker AZ
Verwendung: Seine "Hauptaufgabe" würde die als Zuchthengst sein, wenn er es in der Körung so weit schafft. Er würde aber auf jeden Fall auch gefördert und trainiert, sowie regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden.
Haltung: Ihm würde einer unserer hellen und offenen Außenboxen zur Verfügung stehen, außerdem bekommt er täglichen Weidegang. Von seinem Pfleger wird er verwöhnt werden und die tägliche Bewegung bekommt er auch von diesem.
Preisvorstellung: 8.000 €

In meinen Steckbriefen wird nochmal extra das Verhalten der Pferde in verschiedenen Situationen (Training, Gelände, Hufschmied usw.) angegeben. Wäre es okay, wenn ich den Charakter in der Hinsicht etwas umschreibe, so dass das passt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.10.2008 13:27.

13.10.2008 13:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nein es wäre kein problem. Wenn der Charakter von dem grundsatz her bleibt Augenzwinkern

ich schau auch deinen hof mir an. Aber ich warte noch bis ich mich entscheide falls jemand anderes auch noch haben möchte ..

13.10.2008 13:43 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Name: Dome
Hof: Gestüt Ventana

Pferd: Second Free
Verwendung: Er wird als Turnier und Schulpferd eingestezt werden und wenn ein Reitschüler ihn gerne übernehmen möchte ist dies äusserst erwünscht, wir möchten nicht das Pferde bei uns Besitzerlos versauern und versuchen sie deswegen so schnell wie es geht in Private Hände zu geben!
Haltung:Er wird in der neuen Stallanlage untergebracht und bekommt jeden tag auslauf auf der weide und wenn mal kein training ansteht wird er auch in den genuss der führanlage kommen.
Preisvorstellung: 12.000 €

Pferd: Power Play
Verwendung: Würde in meinen Privaten Pferdebestand einziehen!
Haltung:Steht im Hauptstall in meiner Abteilung und bekommt jeden Tag Weidegang, sowie Führanlage wenn kein weiteres Training ansteht!
Preisvorstellung:15.000 €

Pferd: Keep Cool
Verwendung: Er würde als Zuchthengst und Turnierpferd eingestezt werden und ebenfalls so schnell es geht in Private Hände übergehen!
Haltung:Er würde im Hengststall untergebracht werden, dort kommt er jeden tag auf die weide soweit das wetter ihn nicht gefährdet und bei trainingspasue wird er in die führanlage gebracht.
Preisvorstellung: 22.000 €

Pferd:Roller Coaster AZ
Verwendung: Er würde bei uns ein hervorragendes Training bekommen um ihn später auf großen Turnieren wieder zu sehen. So ein Pferd muss doch gefördert werden... fröhlich
Haltung:Er wird ebenfalls im Hengststall untergebracht und bekommt das selbe programm wie alle anderen. Vernachlässigung ist bei uns eine große sünde....
Preisvorstellung: 16.000 €

Pferd:San Diego (sehr interessiert bin)
Verwendung: Er wird in der Zucht sowie im großen Sport seine erfüllung finden natürlich legen wir wert das er das mit einem festen Reiter kann, und falls ihn kein Mitglied kaufen will wird er in meinen Privat bestand wechseln!
Haltung: Hengststall, weide, führanlage wie alle anderen auch fröhlich
Preisvorstellung: 25.000 €

Dazu möchte ich noch sagen das wir keiner der höfe sind der gleich wieder verschwindet oder schließt !!! Das ist ein Projekt was lange geplant und von mir persöhnlich so liebevoll wie möglich umgesetzt wird, noch ist nicht alles fertig, wir bekommen noch "berichte schreiben mit php eintragung " und einige andere extras, ausserdem haben wir nicht soetwas wie einen verkaufsstall wo die Pferde ohne Besitzer versauern, bei uns können die mitglieder die pferde nur untereinander kaufen und verkaufen oder nach aussen aber Der hof selber stellt keine Verkaufspferde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 13.10.2008 14:18.

13.10.2008 14:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Name: Farina
Hof: Turnierstall Hexagon
Pferd: Keep Cool
Verwendung: Zucht- und Turnierpferd
Haltung: Luxusboxen, tägl. Weidegang
Preisvorstellung: 10 000 - 12 000

Pferd: Tex
Verwendung: Zucht- und Turnierpferd
Haltung: Luxusboxen, tägl. Weidegang
Preisvorstellung: 10 000 - 12 000
13.10.2008 15:04 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich mal bei allen Höfen umgeschaut ... sind echt schön Augenzwinkern .. aber nun zum eigentlichen ...

also die Entscheidungen :

Power Play - an Dome, für 15,000
Shakesbeer - an Laura - Christin, für ...(schlag was vor)
Joker AZ - an Nadja, für 8,000 (freut mich das er gleiche Pferde seiner Rasse dort hat smile )
Keep Cool - an Dome, für 22.000
Aprils Love - an Laura-Christin, für .... (schlag was vor)
Roller Coaster AZ - an Dome, für 16,000
Tex - Farina, für 11,500 ? (in Ordnung so ?)
San Diego - Laura-Christin, für 25,000

dann stehen noch weiterhin zum Verkauf : (steckis sehe oben)
- Second Free
- Cashiro
- Little Boss
- After Nine

glg eure Sternchen Augenzwinkern

13.10.2008 15:48 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

san diege - 25.000
Aprils Love- 15.000
Shakesbeer - 15.000
13.10.2008 15:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^

13.10.2008 15:55 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

okay ich zihe das vom hofkonto sofort ab und werde dir die links heute noch hier eintragen und thx
13.10.2008 15:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

geht klar Augenzwinkern

13.10.2008 15:58 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

super. bekommst den Link, wenn er fertig ist, heute aber wahrscheinlich nicht mehr ^^

Und das der Chara vom Sinn so bleibt ist klar smile
13.10.2008 16:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^

13.10.2008 16:15 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen cool ich freue mich sehr fröhlich ich werde sie evt. heute noch eintragen wenn ich es schaffe sonst morgen (mach das alles vonner arbeit aus)
isch liebe lackschwarze iberer *knutsch* großes Grinsen großes Grinsen

13.10.2008 16:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen09
ok ^^

13.10.2008 16:21 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

so habe sie alle verlinkt

Shakesbeer

San Diego

Aprils Love
13.10.2008 17:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

geht alles klar smile

13.10.2008 17:15 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hast du villt auch stuten ?????
13.10.2008 17:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe 5 Wallache / alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH