Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K) Professioneller Zeichenservice - Ihr Tier in Pastell, Kohle, Bleistift, Bunstift oder Aquarell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (K) Professioneller Zeichenservice - Ihr Tier in Pastell, Kohle, Bleistift, Bunstift oder Aquarell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaler Pferdemaler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39443.jpg

Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland - England

(K) Professioneller Zeichenservice - Ihr Tier in Pastell, Kohle, Bleistift, Bunstift oder Aquarell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich heisse Sandra und betreibe die Auftragsmalerei professionell. Da es ja auch einige User hier geben mag, die gerne ein Tier-Portrait von der Hand eines Berufskuenstlers haetten, dachte ich, ich reihe mich einmal in die Reihe derjenigen ein, die ihren Service ueber GB anbieten. Meine Webseite ist Tierportraits - dort findet sich auch eine aktuelle Preisliste, wobei ich Forumsfreunden auch gerne einen Rabatt einraeume. Einfach nachfragen. Augenzwinkern Ich habe noch ein paar wenige Plaetze fuer Weihnachtsauftraege frei.
Hier nun aber einige Beispiele meiner Arbeiten. Viel Spass beim Anschauen! großes Grinsen
LG Sandra

Pastell:















Kohle:






Buntstift:




Aquarell:


__________________
LG von Sandra

Besucht mich und meine Werke doch mal hier oder hier! großes Grinsen
12.10.2008 22:02 Pferdemaler ist offline E-Mail an Pferdemaler senden Homepage von Pferdemaler Beiträge von Pferdemaler suchen Nehmen Sie Pferdemaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaler in Ihre Kontaktliste ein
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, deine Bilder die du gemalt hast, sind echt wunderschöön, hätte auch gernne eins...aber kein Geld...

__________________

18.10.2008 18:52 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (K) Professioneller Zeichenservice - Ihr Tier in Pastell, Kohle, Bleistift, Bunstift oder Aquarell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH