Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » wbblite | Navigationstabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo habt ihr eine Tabelle lieber?
links neben dem Foren 25 47.17%
unter dem Header 16 30.19%
mir egal 8 15.09%
ich mag keine Tabellen 4 7.55%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wbblite | Navigationstabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
road.style
Mitglied


images/avatars/avatar-39355.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 22

wbblite | Navigationstabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade am basteln (wie schon seid Wochen), hab jetzt meinen größten Fehler, der mich die ganze Zeit gestört hat, behoben und bin am überlegen, ob ich die Tabelle nun unterm Header lasse, wo sie im Moment ist, oder mich doch an die Arbeit mache und eine Tabelle links daneben erstelle.
Kann mich leider nicht wirklich entscheiden, da die Linkstabelle einen riesigen Aufwand verspricht, bei dem, was ich unterbringen will, also dachte ich mir, ich frage euch einfach mal, was ihr lieber mögt, vielleicht lohnt sich der Aufwand ja wirklich.

Neben der einfachen Stimmabgabe, würde mich auch ein Kommentar interessieren, warum ihr so denkt wie ihr denkt ( -lol- ).
Also schenkt mir doch ein paar Worte, wäre wirklich super xD

lg, road.style

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von road.style: 12.10.2008 22:01.

12.10.2008 22:00 road.style ist offline E-Mail an road.style senden Beiträge von road.style suchen Nehmen Sie road.style in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh mir fehlt eine Option Zunge raus
Bei mir kommt es nämlcih immer auf die Gestaltung und aufs Forum an sich an. Manchmal passt es besser links manchmal besser oben, das ist immer verschieden und irgendwie kommt es auch ein wenig auf das Thema an...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.10.2008 14:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das kommt oft auf das Forum drauf an. Machmal sieht es so oder so besser aus. Ich finde das kann man pauschal schlecht sagen.
Zumal man so etwas ja auch sehr unterschiedlich gestalten kann.

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


14.10.2008 12:17 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety_Kiss
Ich finde auch das kommt oft auf das Forum drauf an. Machmal sieht es so oder so besser aus. Ich finde das kann man pauschal schlecht sagen.
Zumal man so etwas ja auch sehr unterschiedlich gestalten kann.


Nichts hinzuzufügen.
14.10.2008 16:45 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » wbblite | Navigationstabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH