Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] HomeGallery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HomeGallery
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Achtung HomeGallery Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HomeGallery


Mit diesem Tutorial können Sie ganz einfach eine Galerie erstellen.
Ich werde die Galerie selber auf meiner Seite, aufgrund der schnellen und einfachen Erstellung.


  • Laden Sie sich das Programm hinunter: http://www.stefanheymann.de/homegallery/download.htm

  • Öffnen Sie die Datei und installieren Sie diese.


  • Nach der Installation, öffnen Sie nun das Programm.


  • Es öffnet sich folgendes Fenster.


  • Gehen Sie bei erstmaliger Galerie-Erstellung auf: Den Galerie Assistenten starten



    1: Thumbnails sind kleine Vorschaubilder. Hier geben Sie an, wie viele davon nebeneinander stehen sollen.
    2: Wählen Sie, ob die Vorschaubilder auf mehreren Seiten vorliegen sollen, oder ob auf nur einer Seite.


    1: Hier können Sie die Bilder auf eine bestimmte Größe verändern lassen. Geben Sie jeweils die max. Größe an.
    2: Wenn Sie möchten, dass die Bilder mit einem Rahmen versehen werden, werden Sie die Pfeile.


    Suchen Sie sich nun hier Zielverzeichnis, d.h. wohin der Ordner des Albums gespeichert werden soll.


    Nun fügen Sie die Bilder hinzu, die in dem Album erscheinen sollen.

  • Nun beenden Sie den Assistenten.

  • Auf der Seite, können Sie nun alle Einstellungen noch einmal verändern.

    1: Wählen Sie hier die Größe der Vorschaubilder.


    Hier können Sie nun noch Bilder hinzufügen oder löschen.
    Geben Sie den Bildern eine Beschreibung oder fügen Sie Bild-IDs ein.


    Wenn Sie sich mit Codes auskennen, können Sie hier mithilfe des Editors, den Codes anpassen.

  • Nun erzeugen Sie die Galerie.


  • Speichern Sie Ihre Galerie, damit Sie beim nächsten Mal nur noch die Vorlage öfnnen müssen.


__________________

12.10.2008 21:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie ist wirklich einfach zu erstellen Daumen runter
Wie binde ich diese in meine Homepage ein?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
09.11.2011 23:07 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch mein eigentlich sein eigenen server dafür und wo kann ich diesen erstellen?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
26.06.2012 20:17 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen eigenen Server kann man nicht einfach erstellen. Du kannst Dir beispielsweise einen bei einem Anbieter mieten (Strato etc.). Einfacher Webspace wie bei bplaced.de und Co sollte dafür aber ausreichen Augenzwinkern

__________________

27.06.2012 08:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] HomeGallery

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH