Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

(B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!
Ich bins wieder, BlackLadiey!
Da ich gerade total viele Ideen für Pferde/Tiercharakter hab, biete ich mich nun Charaschreiber an.
Ich denselben Schreibstill wie Moonimoole, ist aber ne lange Geschichte.
Charakter kann ich aber auch anders schreiben, von der Länge und auch so vom Still her, da bin ich ganz frei.
Nunja, ich hab mal alles unterteilt und hoffe auf viele Aufträge.

Ich biete:
Charakter für alle Tierarten(Pferde, Hunde, Hasen,….)
Verlange kein Geld oder verlinkung
Schreibe so schnell ich kann
Kann sie auch noch mal neu schreiben, wen sie euch nicht gefallen
Ihr musste sie nicht nehmen

Meine Regeln:
Wenn ihr sagt ihr nehmt sie, dann nehmt sie auch
Nicht nur Aufträge zum Spaß machen und nachher nicht verwenden
Drängelt nicht
Habt Spaß mit den Charas

Beispiele(sind meine ersten):
Pferd:

Jocker ist ein recht braves, aber auch stures Pony. Er braucht einen Reiter der sich durchsetzten kann und nicht gleich aufgibt, den sonst macht er nur was er will. Er ist kein Pony für jemanden, der Turniere gewinnen will, da er nur eine sehr Geringe Ausbildung hat. Im Springen läuft er Klasse E, aber mit sehr viel Spaß und können. Die Dressur findet er aber eher langweilig und daher konzentriert er sich auch nicht immer. Besonderst viel Spaß, macht ihm aber das Ausreiten. Hier steckt er voller Energie und galoppiert sofort los, wen er darf. Er ist unerschrocken und daher auch ein richtiges Verlasspferd. Mit anderen Pferden kommt er super klar, aber vor großen hat er viel Respekt und hält immer Abstand. Bei Hunden ist er ein richtiger kleiner Frechdachs. Er jagt mit ihnen um die Wette und klaut ihnen das Futter, aber er weiß auch, wo die Grenzen sind.

Hunde:
Kasper ist ein äußerst verschmuster Schäferhund Rüde. Mit seinen 12Jahren ist er noch sehr aktiv und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Fremden Menschen gegenüber ist er immer sehr vorsichtig und knurrt sie auch mal an, gebissen hat er bis jetzt aber noch nie. Fremden Hunden gegenüber ist er dafür aber immer sehr aufgeschlossen und kommt mit jedem gut klar. Besonderst gerne spielt er aber mit seinem Besitzer. Im Sommer badet er gerne und macht Spiele im Wasser, im Winter tobt er dafür sehr gerne im Schnee. Er kennt die Grundkommandos sehr gut und führt sie auch immer sehr gut vor. Ab und zu hat auch er seine schlechten Tage und da sollte man ihn in ruhe lassen, da er sonst gleich knurrt.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

12.10.2008 15:09 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also xD
Könntest du mir zwei Charaktere für zwei Friesendamen machen?
Ich würde sie dann erstellen, wenn du den Charakter fertig hast ;D
Du hast auch völlige Freiheit beim Schreiben Augenzwinkern Es sollten nur zwei Stuten sein.
Sie würden auf Deckstation Maihof kommen.
Schonmal Dank vorraus, Anni <3
12.10.2008 16:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe die sind so ok.

die Namen kannst du ja noch ändern.

Elisabeth:
Elisabeth ist eine 9Jährige Friesenstute. Sie sticht nicht nur wegen ihrem pechschwarzen Fell auf, sondern auch wegen ihrem Charakter. Sie ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Sie geht nur sehr selten durch und nimmt einem einen Fehler nicht übel, so das man auf ihr gut das reiten lernen kann. Unter besseren Reitern blüht sie aber erst richtig auf. Sie geht Dressur bis in die Hohe Klasse und das auch noch sehr sauber und mit viel Spaß. Im Gelände ist sie ein echter schatz und eine Lebensversicherung. Sie geht nicht durch und selbst wen sie mal erschrickt, macht sie nur einen Schritt. Auf Turnieren ist sie Anfangs etwas nervös, aber sobald sie dran ist, benimmt sie sich vorbildlich. Im Umgang ist sie auch eine sehr edle Dame. Man kann unerfahren Kinder sie putzen lassen und sie legt nicht einmal die Ohren nach hinten. Beim Hufeauskratzen gibt sie die Hufe sehr brav und hebt sie so lange hin, wie man will. Beim Führen kann man ihr ein Kind auf den Rücken setzten und sie würde ganz normal weiter laufen ohne einmal zu Bocken. Wenn sie merkt das jemand auf ihr siezt der noch jung ist oder angst hat, ist sie besonderst vorsichtig und passt auf ihren Reiter gut auf.

Blackgirl:
Blackgirl ist der Name einer 5Jährigen Friesenstute. Sie wird von allen nur Black genannt, da sie Pechschwarz ist. Viele sagen zu ihr aber auch Black, weil sie recht zickig und temperamentvoll sein kein. Sie darf nur von erfahrenen geritten werden, da sie immer wieder austestet, wer der Boss ist und das macht sie mit Bocksprüngen. Ist das aber klar gestellt, benimmt sie sich vorbildlich. Sie benimmt sich gut und hört auf jede kleine Hilfe die sie bekommt. Immer wieder ist sie verunsichert, aber das legt sich meist gleich. Sie geht gerne in der Dressur und kann auch hier sehr weit ausgebildet werden, aber auch das Springen acht ihr sehrt viel Spaß. Besonderst gerne springt sie nach einer Dressurstunde um sie wieder zu konzentrieren und auspowern zu können. Im Umgang ist sie oft zickig und legt die Ohren an, aber gebissen hat sie noch nie und das wird sie auch nie, wen man sie weiterhin konsequent erzieht. Mit anderen Pferden kommt sie sehr gut klar, nur nicht mit allen Hengsten. Ein Hengst muss ihr Imponieren und ihr zeigen das sie es wert ist, zeigt er ihr das nicht, lässt sie ihn auch nicht an sich ran.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

12.10.2008 16:47 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii danke xD

Hier ist schon mal Black Girl & Elizabeth
12.10.2008 17:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Bilder.
Brauchst du nochmal Charas?


SUCHE AUFTRÄGE!!!!!!

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

12.10.2008 17:29 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich bräuchte ein paar Charas, allerdings sind die Pferdesteckis noch nicht erstellt und der Hof auch noch nicht sonderlich weit!

Würde das was ausmachen? Könnte dir auch Bilder und die Grunddaten der Pferde geben!

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
12.10.2008 17:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: geht, aber wichtig ist Geschlecht, Rasse, ALter, Ausbildung

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

12.10.2008 17:35 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile

Bild 1 # Bild 2
Name: Beauty
Geschlecht: Stute
Rasse: DRP
Alter: 6 Jahre
Ausbildung: L-Springen (M möglich), L-Dressur, A-VS (L möglich)

sollte eine schöne sportliche Stute werden fröhlich

__________________
Icon von Bea
12.10.2008 17:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr kurz geworden, kan ihn aber gerne nochmal probieren.
Beauty:
Beatuy ist wie ihr Name schon sagt eine sehr schöne Stute. Sie ist gerade mal 6jahre und daher genau in der Glänzfasse. Sie braucht einen Reiter der ebenso sportlich ist wie sie, allerdings sollte derjenige auch gut Reiten können um ihr Sicherheit zu geben. Besonderst im Springen sollte sie gefördert werden, da sie sehr gerne springt und auch sehr gut. Aber auch im Dressurviereck legt sie immer tolle Vorstellungen ab. Sie hört genau auf den Reiter und gibt immer ihr bestes, auch wen sie die Hilfen nicht deutlich genug versteht. Besonderst gerne geht sie aber auch ins Gelände. Einfach zum Spaß, mit vielen Galoppaden und ein paar Hindernissen, schöner könnte es für sie nicht sein. Allerdings braucht auch sie mal ihr Pausen und dann ist es am besten, sie mit anderen auf die Koppel zu lasen. Im Umgang ist sie eigentlich recht unkompliziert nur mit kleinen Kindern weiß sie nicht, was sie anfangen soll.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

12.10.2008 18:40 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ein bisschen kurz xD

Könntest du da noch ein wenig über die Zucht schreiben? Denn ich brauch sie ja für meine Zucht smile Wird ein Zuchtstütchen <3

__________________
Icon von Bea
12.10.2008 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würd mich freuen, wenn du mir 3 Charas erstellen könntest, ich hab auch Stichpunkte dazugegeben, wes du verwenden kannst.

Wüstenwind
http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...9&starteintrag=

Chara: lieb, zuverlässig, manchmal etwas dickköpfig, wenn sie will lernfreudig, Vater Fernando großes Springtalent, Großvater auch großes Springtalent, Wüstenwind Freude Military

Tequila Sunrise
http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...9&starteintrag=

Chara: hat Temperament, ist schön bemuskelt, ist ein super Springtalent, keinen Stammbaum, trozdem super Zuchtstute, verhält sich super auf Turnieren

Chamonix
http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi...9&starteintrag=

Chara: super im Umgang, ziemlich klein, super Dressurtalent, liebt es an der Kutsche angespannt zu sein, hat durch ihren Großvater Youngstar viel Dressurpotenzial

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
12.10.2008 19:16 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: ich überarbeite ihn Morgen nochmal
kimberley: Setzt mich Morgen ran.

Edit:
Amaita, hab den Chara 2x geschrieben.
Version 1:
Beatuy ist wie ihr Name schon sagt eine sehr schöne Stute. Sie ist gerade mal 6Jahre und daher genau in der Glänzfasse. Sie braucht einen Reiter der ebenso sportlich ist wie sie, allerdings sollte derjenige auch gut Reiten können um ihr Sicherheit zu geben. Besonderst im Springen sollte sie gefördert werden, da sie sehr gerne springt und auch sehr gut. Aber auch im Dressurviereck legt sie immer tolle Vorstellungen ab. Sie hört genau auf den Reiter und gibt immer ihr bestes, auch wen sie die Hilfen nicht deutlich genug versteht. Besonderst gerne geht sie aber auch ins Gelände. Einfach zum Spaß, mit vielen Galoppaden und ein paar Hindernissen, schöner könnte es für sie nicht sein. Allerdings braucht auch sie mal ihr Pausen und dann ist es am besten, sie mit anderen auf die Koppel zu lasen. Im Umgang ist sie eigentlich recht unkompliziert nur mit kleinen Kindern weiß sie nicht, was sie anfangen soll. Für die Zucht ist sie besonderst gut geeignet, da sie einen kompletten Abstammungsnachweiß hat und da sie selber auch das Springpotenzial vererbt. Mit einem Hengst der sehr gut im Springsport läuft, wird sie sicher gute Springpferde zur Welt bringen.

Version 2:
Beauty ist eine sehr talentierte und auch hübsche, 6Jährige DRP Stute. Allerdings sollte man sich nicht von ihrem Äußeren täuschen lassen, da sie sehr temperamentvoll ist und einen sehr guten Reiter braucht. Besonderst sollte sie im Springsport gefördert werden, da sie hier ihr großes Potenzial hat. Allerdings wird sie sicherlich auch sehr gut im Dressurviereck laufen. Sie konzentriert sich sehr gut auf die Hilfen ihres Reiters und versucht alles, so gut sie kann, vorzuführen. Auf Turnieren und im Gelände ist sie sehr schreckhaft, aber unter einem sicheren Reiter, wird sie auch immer sicherer. Für die Zucht ist sie besonderst gut geeignet. Sie hat einen kompletten und genaue Abstammungsnachweiß. Außerdem kann sie mit guten Spring- und Dressurhengste sicherlich ein par Champions auf die Welt bringen. Sobald die Fohlen dann da sind, kümmert sie sich sehr sorgfältig um sie und lässt keine Fremden an sie heran, auch nimmt sie verweißte Fohlen sofort auf und kümmert sich ebenso fürsorglich um sie. Im Umgang allgemein ist sie sehr brav und das auch, wen sie rosig ist. Sie lässt sich super Putzen und Satteln und hat bis jetzt noch nach niemandem geschnappt.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 13.10.2008 19:07.

12.10.2008 19:25 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versionaaa 2 nehm ich fröhlich danke

edit//könntest du mir für den Stecki kurz noch 2-3 Sätze zu "Reiten", "Gelände" & "Umgang" schreiben? smile


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 13.10.2008 20:41.

13.10.2008 20:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita:
Klar:
Sie läuft unter einem guten Reiter sehr gut und hat auch viel Spaß daran. Besonderst gut läuft sie im Springsport, aber auch beim Dressurreiten giebt sie sich große Mühe.

Sie ist sehr Schreckhaft und man soltle deshalb genau auf ihre Umgebung achten. Sie lässt sich aber schnell beruhigen und im Gewohnten gelände, wierd sie immer ruhiger.

Sie ist eine recht brave Stute, aber sie kan auch manchmal recht zickig sein. SIe lässt sich gut Putzen, Sattel und Trensen und auch beim Führen benimmt sie sich großartig.

kimberley:
Wüstenwind:
Wüstenwind ist eine 13jährige Hannoveraner Stute. Sie braucht einen Reiter, der sicher im Sattel sitzt und sich auch mal durchsetzten kann, da sie manchmal recht Dickköpfig ist. Meistens ist sie aber eine sehr feine Stute der man vertrauen kann. Sie buckelt nicht einfach los oder versucht einen Reiter runter zu schmeißen, sie buckelt nur manchmal, wen sie episch freut. Wüstenwind ist ein echtes Naturtalent, den sie kann in allen Sportarten sehr erfolgreich sein. Am liebsten läuft sie aber im Springsport, den hier kann sie richtig ihre Power auslassen. Sie konzentriert sich aber immer genau auf das Hindernis und ihren Reiter. Ihr Springtalent hat sie von ihrem Vater, Fernando geerbt und der hat es wiederum von seinem Vater gelernt, so das sie eine viel versprechende Zukunft hat. Aber auch in der Dressur läuft sie großartig. Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihren Reiter und sie hat außerdem noch sehr weiche und fließende GGA. Im Umgang ist sie meistens recht lieb, aber wie alle anderen Pferde auch, hat auch sie mal ihre Schlechten Tage. Sie ist recht leicht zu handhaben und hat auch nach niemandem geschnappt. Mit Ponys und Fohlen kommt sie sehr gut klar, besser wie mit anderen großen Stuten.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

15.10.2008 13:58 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst meine zwei steckis nicht mehr machen Augen rollen
15.10.2008 14:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina007: die zwei hab ich dir schon gestern zugeschickt.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

15.10.2008 14:32 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugeschickt? per Pn oder e-mail? Habe nichts bekommen.
15.10.2008 15:11 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per pn

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

15.10.2008 15:18 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab wirklich nichts bekommen, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, komisch

LG Nina
15.10.2008 15:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, warscheinlich hat mein PC gehackt

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

15.10.2008 15:43 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH