Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Hund & Pferd 17.-19. Oktober Westfalenhallen Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Hund & Pferd 17.-19. Oktober Westfalenhallen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja wenn ich dich sehe komme ich auf dich zugerannt^^

__________________

16.10.2008 18:53 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern

__________________

16.10.2008 19:35 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass sich irgendwie kein treffpunkt ergeben hat aber wenn ich jemanden durch schild oder so erkenne werde ich mich auch enttarnen und zu erkennen geben^^!

__________________

16.10.2008 22:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anke
schade dass sich irgendwie kein treffpunkt ergeben hat aber wenn ich jemanden durch schild oder so erkenne werde ich mich auch enttarnen und zu erkennen geben^^!


Wenn du das noch liest, ich bin um 14 Uhr am Eingang!
Mit GB Schild am Rucksack, werde eine graue Jacke anhaben [Pullover] und eine graue Hose großes Grinsen ein schwarzer Rucksack mit GB Schildchen.
Ist mit dem Aktuellen banner, A5 Format ^^ ETwas grünlich geworden, weil die Schwarzpatrone meines Druckers nicht voll genug ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 17.10.2008 10:59.

17.10.2008 08:16 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm jetz sicher am sonntag.


meine Freundin (Carina) kommt auch mit.

Wollen wir uns so um 14 Uhr am Happy Horse Stand treffen ?
Hab zwar keine AHnung wo genau der is, aber den findet man schon i.wie xD

__________________

17.10.2008 16:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
Wollen wir uns so um 14 Uhr am Happy Horse Stand treffen ?
Hab zwar keine AHnung wo genau der is, aber den findet man schon i.wie xD


Der Happy Horse ist in der Halle 3 B, Stand 3.43. Augenzwinkern
17.10.2008 17:29 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Kaese
Wollen wir uns so um 14 Uhr am Happy Horse Stand treffen ?
Hab zwar keine AHnung wo genau der is, aber den findet man schon i.wie xD


Der Happy Horse ist in der Halle 3 B, Stand 3.43. Augenzwinkern


Wollte ich gerade sagen xD
War heute dort.
Sau geil <3
Wobei ich nicht weiß, ob ich auf Sonntag UT Lust habe.
Private gründe.

Kaese, schreib mcih mal bitte im ICQ an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 17.10.2008 17:49.

17.10.2008 17:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Kaese
Wollen wir uns so um 14 Uhr am Happy Horse Stand treffen ?
Hab zwar keine AHnung wo genau der is, aber den findet man schon i.wie xD


Der Happy Horse ist in der Halle 3 B, Stand 3.43. Augenzwinkern


Wollte ich gerade sagen xD
War heute dort.
Sau geil <3
Wobei ich nicht weiß, ob ich auf Sonntag UT Lust habe.
Private gründe.

Kaese, schreib mcih mal bitte im ICQ an.


Oh ich freu mich schon so auf Sonntag. Gibts da viel zu kaufen? Sind da mehr Hundesachen oder mehr Pferdesachen?
17.10.2008 17:53 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde, dass da mehr Pferdesachen sind, aber die dafür immer häufiger vorkommen (also es gibt zwar z.B. 300 Stände, aber dafür haben davon 100 das gleiche und so), bei den Hunden sind die Vorstellungen sau gut.

Habe heute auf der Hund und Pferd einen neuen Reitlehrer gefunden, bei dem ich desöftern unterricht nehmen werde smile
17.10.2008 17:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren auch gute Messeangebote da oder eher die normalen Ladenpreise?

Ich freu mich schon sehr auf die ganzen Stände (am meisten Loesdau, Julius K9 Modler, Schecker den IGTT-Stand). fröhlich

War da heute viel los?
17.10.2008 18:02 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, weil heute die meisten noch keine Zeit hatten, Messa hat ja nur bis 18.30 Uhr auf und so.
Messeangebote sind toll, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird großes Grinsen
Loesdau, finde ich, war enttäuschend. Nur die Halfterkollektion war sehr schön, der Rest eng, da konnte man nicht in Ruhe in einem Gang stehen weil immer andere durch wollten und da maximal 3-4 Leute nebeneinander stehen konnten, außerdem hatten die kein einziges Messeangebot.

Treffen wir uns Sonntag? fröhlich
Auf mein ganz tolles GB schild hat keiner reagiert ._. großes Grinsen
17.10.2008 18:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern dort, hab bei jedem auf den rucksack geguckt...hab dich nich gesehen mit deinem gb schild....würd am sonntag gerne nochmal kommen....aber unsre anfahrt gestern war 3 einhalb stunden...un die rückfahrt mit stau 4 stunden..........mal gucken vielleicht kann ich meine eltern umstimmen das wir doch nochmal fahren......loesdau war wirklich entäuschend....ich wollt mich da umschauen..aba das war ja soo eng....da konnte man ja gar nich gescheit gucken.......

__________________

18.10.2008 12:24 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gut-sonnental
ich war gestern dort, hab bei jedem auf den rucksack geguckt...hab dich nich gesehen mit deinem gb schild....würd am sonntag gerne nochmal kommen....aber unsre anfahrt gestern war 3 einhalb stunden...un die rückfahrt mit stau 4 stunden..........mal gucken vielleicht kann ich meine eltern umstimmen das wir doch nochmal fahren......loesdau war wirklich entäuschend....ich wollt mich da umschauen..aba das war ja soo eng....da konnte man ja gar nich gescheit gucken.......


Mein GB Schild war nicht zu übersehen, die meisten haben mich angeguckt wie blöde großes Grinsen
Ja, Loesdau war doof, gell?
Hab keinen einzigen Messepreis gesehn. Mal sehen, vielleicht hab ich Sonntag Glück.

edit: wann wart ihr denn da? Ich war erst ab 12.30 Uhr bis 18.00 da großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 18.10.2008 12:28.

18.10.2008 12:27 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...dann sind wir uns wohl nich übern weg gelaufen Augenzwinkern mich ham auc alle blöd angeguckt weil ich allen auf den rucksack geschaut hab großes Grinsen

...öhm ich war von 11.30-16.45 dort ... wegen der scheiß anfahrt konnt ich leider nich länger böse

hm...hab auch keinen messepreid gesehen bei loesdau

__________________

18.10.2008 12:36 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanner großes Grinsen
Schmarrn.
Vielleicht Sonntag, wenn du darfst. Woher kommst du denn? Kannst du mit dem Zug fahren? Würde dich vom Bahnhof abholen.
18.10.2008 12:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...mim zug dauerts 4-5 stunden...is auch nich bessa...leider unglücklich

__________________

18.10.2008 13:13 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon voll auf morgen gefreut und da sagt mir heute meine Freundin, die eigentlich mitfahren wollte, dass sie doch nicht mitfahren kann, da ihr Pferd heute Morgen gestürzt ist. Sie hat jetzt ein paar Macken (das Pferd) und ihr geht es auch in letzter Zeit einfach nicht so gut. Meine Bekannte will morgen jetzt also nicht mitfahren (damit sie, falls was mit dem Pferd sei, jederzeit hinkann).

Also, so habe ich nun noch eine Karte übrig. Kommt noch einer, der vielleicht noch meine Karte haben will? Ich hab keine Lust, alleine über die Messe zu latschen. Das ist doch blöd. Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich da hinkommen soll (ich wäre nämlich sonst im Atuo meiner Freundin mitgefahren).
Ich kann zwar mit dem Zug fahren, wir haben eine direkte Bahnverbindung nach Dortmund (mit dem Zug nur `ne halbe Stunde Fahrt). Aber ich habe keinen Plan, wie ich dann zur Westfalenhalle hinkomme. verwirrt

Ich bin jetzt voll depri, hab ich mich schin seit Woche auf morgen gefreut und nun steht noch gar nicht fest, ob ich überhaupt fahre. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 18.10.2008 17:32.

18.10.2008 17:29 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...das ist echt blöd...du kannst mit der bahn zu den westfalenhallen fahren..ham wir gestern auch gemacht....weil wir auf nem parkplatz der weiterweg war geparkt haben.....ich würd so gerne morgen nochmal dahin ... aber 5 stunden zugfahrt ist ja noch blöder als 3 einhalb stunden autofahrt... unglücklich

__________________

18.10.2008 17:59 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdchen 89 : hast ne pn Augenzwinkern


Aber wie machen wir das jetz morgen ? wer kommt eig ? .___.

also Jule (horse Love) und ich treffen uns auf jeden Fall.
edit -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 24.10.2008 15:58.

18.10.2008 18:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn dieses Jahr so?
2009 ist doch Pflichtjahr (:

Samstag
heidefuerstin
Ponyhof

__________________

05.10.2009 14:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Hund & Pferd 17.-19. Oktober Westfalenhallen Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH