Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » plastikwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen plastikwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

plastikwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Plastikwelt


Ich habe eine Welt,
die gehört ganz alleine mir.
Meine Welt, die Plastikwelt.

Ich tanze durch den Wind,
durch die leeren Straßen.
Streu' Glitzer drüber,
tanze durch den Glitzer.

Es scheint perfekt,
voll Harmonie.
Ja, so glücklich war ich noch nie.
Wirklich.

Ich bin Glücklich,
fröhlich,
einfach zufrieden.

Ich sag es immer wieder,
immer schneller,
immer lauter.

Ich bin Glücklich!

In meiner Plastikwelt,
ich bin ganz allein
in meiner Plastikwelt.

Ich will kämpfen,
bin zu schwach.

Ich bin Glücklich!

Tränen fließen,
wollen nicht enden,
es wird mir immer klarer.

Ich bin für immer allein,
gefangen in meiner Plastikwelt.


__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 06.01.2011 14:34.

12.10.2008 10:54 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Cooles Gedicht großes Grinsen

__________________

12.10.2008 12:22 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - mal was ganz Anderes!
Gelungen :-)

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


12.10.2008 13:20 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui vielen Dank.. Mit positiver Rückmeldung hab ich gar nicht gerechnet, ich bin eig total unerfahren mit Gedichten. Dieses entstand einfach aus einer Laune raus, schön dass es so gut ankommt. (: Über weitere Kommentare und natürlcih auch Kritik würde ich mich freuen.

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 12.10.2008 20:28.

12.10.2008 20:28 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Gedicht schön fröhlich Aussagekräftig.

__________________

14.10.2008 08:57 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Scheiß. großes Grinsen Mein Blog heißt Plastikwelt.

__________________

14.10.2008 11:46 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Vielen Dank, an alle. Ich bin echt sprachlos, wie es ankommt.

__________________
Lubaya <3

16.10.2008 23:11 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr toll. Kommt echt klasse rüber, am Anfang hätte man das Ende irgendwie gar nicht gedacht. Aber gerade das ist einfach...perfekt fröhlich

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

30.10.2008 16:53 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich gern nochmal eure Meinungen dazu hören wollte. Ist jetzt ja auch schon einige Zeit her, seitdem ich es verfasst habe und nun findet ein Gedichtwettbewerb an unserer Schule statt und ich musste sofort an dieses hier denken. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt? Ganz unbearbeitet will ich es nich einschicken. Also los, zerlegt es! ;D

__________________
Lubaya <3

06.01.2011 14:33 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Das gedicht find ich eigentlich ganz schön. Nur vom Inhalt her ist es nicht ganz nachvollziehbar in was für einer Stimmung du da bist. Glücklich oder Traurig? Es ist ziemlich widersprüchlich und verwirrend. Sollte das so sein?

Oder ist es eher so gedacht, dass du traurig bist und dir immer wieder eintrichterst, dass du glücklich bist obwohl du traruig bist? das hab ich noch nicht ganz durchgeblickt..

und diesen tiel hier :

Ich will kämpfen,
bin zu schwach.

der kommt so plötzlich. Den leser überrumpelts. Und nachvollziehen kann ich es zu mindest nicht xD man cheggts nich ganz.. es fehlt mir etwas.. so einen übergang oder wie eine zeile oder ein wort, das ein wenig aufklärt.

ich stelle mir da die allgemeine Frage, auf was du den Fokus legst..?


Aber ansonsten find ich dein Gedicht spitze. Ziemlich gelungen und für den Wettbewerb sicherlich geeignet. ich würde es in ruhe nochmals durchlesen und vielleicht nochmals überarbeiten, dann gewinnst du sicher! Die Themenwahl der Plastikwelt find ich auch so toll. Einzigartig und mal was anderes. Sonst schreibt jeder über liebe und haass und oslche Themen. Aber Plastikwelt! Das Gedicht hebt sich nur shcon vom Titel her von anderen ab. Augenzwinkern


Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen. Bei Fragen kann ich dir auch helfen, bei der bearbeitung Augenzwinkern

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

19.01.2011 13:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » plastikwelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH