Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 100 px Avatare?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 px Avatare?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

100 px Avatare?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal, das ganze mit einer Umfrage zu vereinfachen.
Obs klappt werden wir ja sehen.
EDIT: So viel dazu. Irgendwie hat das Teil die Umfrage nicht
gespeichert. Naja, dann halt doch so.

Es geht darum, dass ich 100x100px mittlerweile schon ziemlich klein finde.
Ich weiß, dass ich mit 22" Widescreen schon nicht mehr die Mehrheit bin
(glaub ich zumindest), allerdings werden größere Monitore doch zum Trend.

Ich kenne einige Foren, wo 150px Standart sind und da finde ich es nicht
störend (eher schön) - es gibt einem außerdem bei der Gestaltung des
Avatars wesentlich mehr Freiheit.
Man muss sich ja nur mal die Rollenspielforen angucken - da gibts einige, da
gibts sogar 200x300px Avatare und das sieht sogar richtig schön aus.
Ich weiß, dass das hierfür überhaupt nicht in Frage kommt, aber über 150x150px könnte man finde ich schon reden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 11.10.2008 23:13.

11.10.2008 23:12 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht größer?

zB smile
Ich wei0 nicht ob du gesucht/gefunden hast ;D
Denke das wäre das gleiche Thema
11.10.2008 23:29 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte aber auch nicht vergessen, dass es User gibt mit einer Auflösung von 800x600 und die haben dann ganz schöne Platzprobleme, sobald die Avatare größer werden. Zusätzlich nehmen diese ja auch von der Beitragshöhe mehr Platz ein... ich fänd jetzt ne vergrößerung um ca. 30 bis 50px noch angemessener...

__________________

11.10.2008 23:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Warum nicht größer?

zB smile
Ich wei0 nicht ob du gesucht/gefunden hast ;D
Denke das wäre das gleiche Thema


Ich hab gesucht ô_O
Aber nur Avatargröße gefunden oder so und da gings defintiv um die Größe des Speichers, also KB und so großes Grinsen

Okay, dann Verzeihung^^
Bitte schließen :>

__________________

12.10.2008 10:34 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 100 px Avatare?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH