Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Titellos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titellos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Titellos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wind trägt meinen Atem
Zum Himmel
Unter den Blättern
Sonnenstrahlen fangen gehen
Hinter grauem Wolkenmeer
Leise raschelnd
Spiegelt sich die Welt
Im Grün

__________________

11.10.2008 21:16 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder fällt nun schon jeder Haufen wahllos zusammen gequirlter Wörter unter die Kategorie Poesie?
mfg FA

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

12.10.2008 22:44 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz,

"Zum Himmel
Unter den Blättern" - das find ich toll (auch wenn ich grad vermute, dass sich die Blätter auf das darunter beziehen, egal!) - das hört sich so an, als wären die Bäume höher als der Himmel & ich mag das Bild, keine Ahnung.
Finde, es ist ein schönes Herbstgedicht fröhlich

Hast du schonmal über Titel nachgedacht?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.10.2008 05:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Keksi: Du hast das schon richtig verstanden, der Himmel ist unter den Blättern. Bezieht sich auf die Spiegelung im Wasser.
Nein, immer noch kein Titel. Vielleicht lass ich es einfach ohne.

² Falling Angel: Es ist leider ein weit verbreiteter menschlicher Irrtum, dass etwas, was man nicht versteht, dadurch sinnlos wird. fröhlich

Liebe Grüße,
Wuschel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 13.10.2008 19:55.

13.10.2008 19:39 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder fällt nun schon jeder Haufen wahllos zusammen gequirlter Wörter unter die Kategorie Poesie?
mfg FA


Ich kann mich Wuschel nur anschließen. Nur weil du die Worte nicht verstehst sind sie nicht sinnlos.
Ich für meinen Teil finde das Gedicht sehr schön. Es weißt die grenzenlose Freiheit auf finde ich. Diese endlose Weite der Gedanken.
Ich weiß nicht, aber so fasse ich es auf.

MFG, Tia fröhlich

__________________

13.10.2008 20:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich verstehe die Worte nicht, da man da auch nichts sonderlich viel verstehen muss großes Grinsen

FA

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

14.10.2008 20:49 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es hat sehr viel Sinn smile Man muss nur kindlich genug sein, ihn zu finden (kindlich, nicht kindisch!)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.10.2008 13:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Falling Angel: Ich könnte jetzt natürlich jedes einzelne Bild (ja, es besteht nur aus Bildern) erklären, aber da sehe ich wiederum nicht so den Sinn dahinter. smile

² Tiamat: Vielen Dank. ^^ Freiheit ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema darin, das siehst du ganz richtig.

² Thinka: Ebenfalls danke. smile
Und es ist sogar mit Sinn geschrieben, wie oben erwähnt.

² Keksi: +pat pat+ Gut gesprochen. ^^

__________________

15.10.2008 15:43 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Titellos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH