Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » VOX Hundetrainer Martin Rütters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOX Hundetrainer Martin Rütters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

VOX Hundetrainer Martin Rütters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch jetzt auf Vox einen neuen Hundetrainer, Samstag und Sonntag Abends ab viertel nach 7 (glaub ich).
Hab da jetzt schon ein paar mal reingeguckt und wollte euch mal so fragen, wie ihr den Hundetrainer findet, was ihr von ihm und seinen Methoden haltet oder allgemein von der Sendung?

Würdet ihr ihm euren Hund anvertrauen oder euch an ihn wenden, wenn ihr Probleme habt, die ihr selbst nicht lösen könnt?


Wer mehr wissen möchte:

http://www.vox.de/531_8671.php

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 31.03.2010 22:58.

11.10.2008 19:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von diesen "Verhaltenstherapeuten" nicht viel. Sei es nun Monty Roberts oder Martin Rütter. Alles diese Typen, die mit ihren Tierflüstereien im Fernsehen zu sehen sind, sind mit suspekt. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 11.10.2008 19:53.

11.10.2008 19:23 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidne es gut, dass es solche leute gibt, denn viele wissen selbst nicht mehr weiter. Ich finds halt schade das nciht gezeigt wird wie es den Tierbesitzern in 1 Jahr geht.

Ich denke manchmal sind ein paar nette Anregungen dabei.
lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.10.2008 20:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Für mich ist Martin Rütters kein "Pferde- oder Hundepflüsterer".
Er schaut sich den Hund an, überlegt und schlussfolgert was in der Erziehung falsch gelaufen ist und gibt dann Tipps und Anregungen.
Und die finde ich gar nicht schlecht.


ja da kann ich dir nur zustimmen, nur sind die Muster eigentlich nciht immer gleich ?

Entweder :
Zu wenig bewegung
oder
überschmussi

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.10.2008 11:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Tíreth und Divine nur zustimmen, er ist sicherlich kein "Hundeflüsterer" oO
Ich muss zugeben, dass ich die Serie auf Vox nicht wirklich oft sehe, aber ich habe 2 Bücher von iohm zu Hause und er analysiert wirklich die Probleme der Hunde und geht ihnen auf den Grund um sie dann zu lösen.
Zudem hat er meistens ziemlich gute Tips auf Lager.
Wenn das ganze nicht im Fernsehen wäre würd ich mich sofort von ihm beraten lassen aber ins TV will ich nicht unbedingt xD
Was ich allerdings manchmal etwas übertrieben finde ist seine Haltung gegenüber der Vermenschlichung. "Der Hund darf nicht ins Bett, der Hund wird nur dann gekrault wenn du es willst, der Hund bekommt nur dann Spielzeug wenn du es willst"
Natürlich ist das alles von grund auf richtig, aber ich finde man sollte immer unterscheiden ob man nun einen dominanten Hund hat, dem man wirklich nichts durchgehen lassen darf, oder einen Hund der sich von sich aus unterordnet.

Im übrigen heißt der Mann Martin Rütter Augenzwinkern Ohne S

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 12.10.2008 12:50.

12.10.2008 12:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Couch für alle Felle heißt die Sendung auf WDR glaub ich.
Ich meine woher wollt ihr wissen, wie oft er die Leute besucht? Ich meine klar, die Sendung hat vielleicht 45 Minuten in der jeweils 2-3 Fälle gezeigt werden, da kann man überhaupt nicht richtig drüber urteilen.
Das Meiste was er macht ist ja auch eher auf seinem Gelände ich weiß nicht wo. Da hat er ja sein Zentrum für Menschen mit Hund.

Wobei ich zustimme ist, dass er nicht immer individuell auf den Hund eingeht, aber er überlegt zumindest wie er dem Hund am Besten helfen kann und wenn es nicht klappt, versucht man eine andere Lösung zu finden.

Die Tiernanny hat ja immer nur mit Klapperdose und Sprayhalsband gearbeitet^^

Rütter arbeitet ja unter anderem auch viel mit Konditionierung glaube ich, zumindest hab ich da schon einige Fälle gelesen wo er sie angewandt hat. Insgesamt hat er ja sowieso sein D.O.G.S (Dog Oriented Guiding System) System was ich zum Teil garnicht soo schlecht finde.

Im großen und ganzen ist er auch "nur" ein Hundetrainer, das ganze wird halt fürs Fernsehen alles aufgepusht und schön geredet, ich glaube wirklich beurteilen kann man seine Arbeit nur wenn man sie persönlich kennen gelernt hat ohne das irgendwelche Fernsehfutzis daneben stehen und Anweisungen geben^^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.10.2008 17:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22437.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 787
Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn den Martin Rütter persönlich da er nicht ganz so weit von uns entfernt wohnt udn er mal einen Pflegehund von usn trainiert hat wo er noch nicht im fernsehr war. Gut bei diesem Hund hat er sowie noch 2weitere Hudnetrainer kein erfolg gehabt und alle drei sagten, das es besser für ihn wäre das man lernt mit seiner agression umzugehen. Dies tt der neue besitzer auch jetzt.

Aer zurück. Ich fiden ihns ehr sympatisch und doie Methode wie er mti den hunden arbeitet auch. Die erie kenn ich natürlich auch und ich finde er geht dort auch auf die Bedürfnisse des Hudnes ein. Er hat ur halt die Ansicht, einen Hund nicht zu vermenschlichen wa sich ejdoch auch anchvollziehen kann.

__________________

12.10.2008 17:42 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok stimmt, ich hab ja auch nicht gesagt, dass diese Methoden völlig falsch sind, im Gegenteil aber mir ist halt aufgefallen, dass die Tiernanny diese Methoden wirklich fast immer und überall anwendet.
Aber naja hier gehts ja um Rütter xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.10.2008 18:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus mir jetzt momentan zum ersten Mal an xD Mal sehen...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.10.2008 19:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist MArtin Rütter auf jeden Fall einer der besten Hundetherapeuten Augenzwinkern Er konnte bisher den meisten Hunden helfen und er arbeitet ja nicht nur mit den Hunden sondern auch mit den Besitzern und er kann einfach mit den Leuten umgehen.
Meine Hundetrainerin ist selbst Psycholgin, hat bei rütter ein lehrgang gemacht und sie meint auch, das sie bisher niemand besseres kennt und viel von ihm lernen konnte.
Nur manche Leute die bei ihm lernen, sind mir nicht sympatisch, haben eine aus dem D.O.G.S. Zentrum bei uns gehabt, aber die war mir nciht sympatisch. Dann waren wir bei einer aus Köln und die hat auch solche sachen gemacht, wie rütter halt im ernsehen mit Hund und Herrchen macht und ich muss sagen, bine cht erstaunt, wenn man sich doch nur anders verhält oder so, wie der Hund darauf reagiert.
Ich hoffe ja mal irgendwann genug geld zu haben und zu einen seiner Seminare gehen zu können.
Er war ja mal hier in Flensburg, joa war aber zur eröffnung des zentrum bei uns in Flensburg und er war super höflich, und er versteht Spaß, und hat sich soagr mit einigen Hunden ebeschäftigt und es war interessant, was er so geboten hat Augenzwinkern

__________________

26.10.2008 20:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sehr gerne seine Sendungen, weils eben interessante Tipps gibt und er selbst da auch i-wie "locker" rangeht, sodass man oft einfach nur lachen muss xD
Nur was ich schade finde, dass es oft endet mit "Jetzt müsst ihr alleine weiterüben" und ich immer gerne wissen würde, ob die Besitzer das dann auch schaffen xD
27.10.2008 18:03 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen "Kunden" denke ich mir, wie kann man sich nur einen Hund halten und sich so wenig mit der Erziehung, Haltung und mit dessen Bedürfnissen auseinandersetzen. "Wenn er spielen will hört er nicht auf zu bellen, dann werf ich ihm sein Spieli halt" oh mein Gott x)
Kein Wunder, dass viele Hunde agressiv werden und den Leuten extrem auf der Nase rumtanzen...

Naja, gut finde ich dass das oft zur Sprache kommt - ein Hund ist kein Mensch und darf auch nicht so behandelt werden, auch kleine Hunde müssen einen gewissen Gehorsam lernen und Regeln bekommen. Außerdem find ich seine Art aufzutreten und zu kritisieren ganz witzig x)

Hatte am Anfang irgendwie kein so gutes Bild von ihm, aber mittlerweile finde ich viele der im Film gezeigten Tipps angebracht und gut, einige Sachen würde ich vielleicht ein bisschen anders machen (aber jeder Hund ist ja auch anders), aber es gab bisher auch keine Methoden oder Tipps wo ich total geschockt war. Also im Großen und Ganzen find ichs ne gut gemachte Sendung und schaus auch ganz gern an smile

Mich würde auch interessieren wie es den Leuten meinetwegen ein paar Monate später geht. Aber man muss für sone Serie natürlich eine ganze Menge des Training rausschneiden. Außerdem fand ich die letzten Fälle alle sehr änlich. Die Hunde waren halt nicht ausgelastet und viel zu viel betüdelt.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 27.10.2008 18:19.

27.10.2008 18:12 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das fand ich gut. Sie meinte ja i-wie so "ich will doch nicht immer 50 Leckerlies mit rumschleppen und hab den Hund doch nicht gekauft, damit ich mich die ganze Zeit mit ihm beschäftigen muss." Omg, der würd ich glatt den hund wegnehmen^^
27.10.2008 18:30 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ob der Hund an ihren Kompromissen Interesse hat xDDD
27.10.2008 19:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn eigentlich richtig gut... Also Ich kenne mich mit Hunden noch wenig aus... Aber ich finde das was er so von sich gibt und wie er die Hunde einschätz sehr intelligent und es stimmt auch.
Das bestel beispiel mit dem Klopfen auf Kopf oder Bauch. Viele denken ja das es den Hunden gefällt. Aber eigentlich ist es nichts anderes als wenn man sich selbst auf den Kopf klopft oder so ähnlich großes Grinsen (das war jetzt ein Beispiel was ich mir merken konnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Also ich schaue ihn gerne und denke das man da einige gute Tipps sich holen kann. Meine Meinung fröhlich

__________________

28.10.2008 18:35 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:

Zitat:
Naja die Leute gehen da wohl ehr nur hin, weil sie keinen bock auf teure Hundeschule haben. Mit dem fernsehn bekommen sie so eine Gratis behandlung und evtl. sogar noch Geld dafür, dass sie sich zur Verfügung stellen.

So ein Blödsinn - zu MR gehen viele, macht er das nicht sogar Hauptberuflich? Wahrscheinlich ist es er und seine Agentur, die dann spezielle Fe(ä)lle raussucht, die gut in die Sendung passen.
Viele wissen mit ihren Hunden halt nicht weiter.


Das bezog sich auch auf die Sendung. Für die Sednung bewirbst du dich bei Vox selber. Die Behandlung ist dann Gratis. Nur ist doch die frage, warum die Leute dann nicht direkt zu herrn Rütter gehen (oder zu vielen seiner ausgebildeten Trainerinnen, die in ganz Deutshcland nach dem D.O.G.Z: Prinzip agieren. Wor wir dann wieder beim Thema Geld und Prestige wären...


und bei den leuten von D.O.G.S. Ist´s teuer, bei der bei uns, für ne Einzelstunde glaube ich so um die 60€ wenn nicht sogar mehr, man kann je nach dem was man auch für eine Stunde macht bei ihr auf dem Platz so um die 100€ für 1 1/2 stunden oder so bezahlen und das geld möcten einige dafür vielleicht nciht ausgeben...

__________________

28.10.2008 19:13 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht, mir kommt er eher unympatisch rüber.
Ich finde der macht nie wirklich was, bei dem einem Hund hat er ja gemeint die Besitzer sollen ihn lieber abgeben, da an dem nichts mehr zu ändern wäreO.0????

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

12.12.2008 19:14 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den auf jedenfall besser als diese Hundenanny die auch mal bei vox kam, da haben sich mir die nackenhaare aufgestellt...!!

martin rütters scheint mit ganz kompetent zu sein, natürlich sieht man das nicht in echt und es wird viel geschnitten...Augenzwinkern

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
12.12.2008 19:52 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche aus unserer Straße haben seit diesem Sommer einen Welpen und waren erst in einer Hundeschule, die auch unter iwas mit Martin Rütters lief.
Der Hund war seeehr schüchtern und weil die immer Tageskinder aufnehmen, haben die sich eben Sorgen gemacht, dass der Hund irgendwann aus Angst heraus mal aggressiv wird.

Die Hundetrainerin meinte dann, man sollte den Welpen (!) abschaffen, weil das zu tief in dem drin wäre und man es nicht mehr ändern könnte großes Grinsen
Wir ihnen also empfohlen, mal zu unserer Hundeschule zu gehen und vor einer Woche kam der Hund schon für ein Leckerli zu mir heran.

Naja, brauche wohl nicht sagen, was ich jetzt so von denen halte großes Grinsen

__________________

14.12.2008 13:51 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein..
Würde ich dem meinen Hund nicht anvertrauen..
Wenn mein Hund so schlimm ist würde ich es ertsmal selber probieren
oder mich von i.wem Beraten lassen.. bis ich zu so einem gehe.
Aber so wirklich weiss ich nicht ob das lange hält.
02.05.2009 21:27 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » VOX Hundetrainer Martin Rütters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH