Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » VOX Hundetrainer Martin Rütters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOX Hundetrainer Martin Rütters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern ist´s denn bei Gonzo? Also JEDER Rüde? Oder nur Unkastrierte? Nur Machos? Ist ihm mal etwas passiert? Usw.
Weil Samu hat ja auch sien "Rüdenproblem" und wenn´s ähnlich wär, würde es mich natürlich auch total interessieren, was unser Rütter dazu sagen würde. xD
30.04.2010 16:55 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Martin Rütter kennengelernt, bevor er bei VOX war, der hatte ja vorher eine Sendung, die "eine Couch für alle Felle" hieß, ich glaub auf dem WDR oder so.
Zu der Zeit hatten wir ihn auch mal zu uns eingeladen, um einen Vortrag zu halten.
War ganz nett fröhlich
Hat sich dann auch Videosequenzen angeschaut, wo u.a. Shiva auch drauf war, was er da gesagt hat, stimmte allerdings nicht so ganz großes Grinsen
Naja, aber ansonsten find ich ihn ganz nett. Nur das er damals noch nicht so ein "Promityp" war und jetzt wohl mehr in diese Szene reinrutscht.
Obwohl seine "Shows", die er macht wohl sehr lustig sein sollen, habe ich von ein paar Leuten gehört, die da waren. Wie ein Entertainer eben ("Mario Barth" für Hunde großes Grinsen )

__________________

01.05.2010 12:33 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Obwohl seine "Shows", die er macht wohl sehr lustig sein sollen, habe ich von ein paar Leuten gehört, die da waren. Wie ein Entertainer eben ("Mario Barth" für Hunde großes Grinsen )


Das stimmt großes Grinsen
Aber ich finde schon das es auch ein wenig lehrreich war Augenzwinkern
01.05.2010 20:03 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will ich ja gar nicht bestreiten großes Grinsen Er macht seine Sache ja gut und kann auch gut mit Menschen umgehen, finde ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.05.2010 17:06.

16.05.2010 17:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung...
Aber weiß jemand, was das hier für ne Sendung sein könnte?
War im Mai in Dortmund. Ich hab die ganze Zeit Ausschau gehalten, ob das im Fernsehen kommt, aber hab irgendwie nix gesehen...
Hab ich das vielleicht verpasst? Ärgerlich großes Grinsen Wenn man das doch schonmal sieht, wie da was aufgenommen wird.

Dateianhang:
jpg P5027355.jpg (94,46 KB, 334 mal heruntergeladen)


__________________

16.05.2010 22:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das hatte irgendwas mit "Der Superpfote" zu tun und lief dann auch schonmal im Fernsehen, aber das ist nur so eine gaaaaanz dünne Erinnerung großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.05.2010 22:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man nur weil ich das D groß geschrieben habe, man kann sich auch anstellen ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.05.2010 15:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superpfote ist der Dativ. Mit Wem oder was hat es zu tun? Mit DER Superpfote. Die Anführungszeichen sind vielleicht ein wenig verwirrend. Verzeiht, dass ihr an meinen Deutschkenntnissen zweifeln musstet.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.05.2010 16:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Rütter gibt ja jetzt auch Veranstaltungen smile am 27.05 ist eine in der Salzburgarena udn ich habe meine Karten gestern abgeholt ich freu mich schon total großes Grinsen
22.05.2010 19:35
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monty Roberts und Martin Rütter kann man nicht vergleichen!
Roberts hat eine eigene Methode entwickelt, mit Pferden zu 'sprechen', und ich habe diese ausprobiert, nachdem ich alle seine Bücher gelesen hatte, da ich selbst skeptisch war. Was soll ich sagen, Leute, es klappt. Seitdem begrüßt mich dieses Pony immer mit freundlichem Schnauben und lässt sich von mir - obwohl es ein bisschen kopfscheu ist - gern zwischen den Augen streicheln.

An Martin Rütter scheiden sich die Geister, und ich weiß manchmal nicht, zu welcher Seite ich gehöre. Obgleich es mich beeindruckt, dass er das Verhalten einiger Hunde therapieren kann, frage ich mich immer, ob diese Therapie auch hundegerecht sind. verwirrt

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
12.08.2011 22:34 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal verstellen das er Martin Rütter heit OHNE s

Martin Rütters hört sich aubvollkommen bedeppert an i.wie.


Ich finde es gut wie er arbeitet , nur es gibt auch noch andere gute "Hundeflüsterer " / Trainer , die können das genauso gut , wurden halt nur nciht von HundKatzeMaus endeckt...

Habe mal ne frage :

Findet ihr den neuen Kerl (fallt der name nciht ein) ncht i.wie komisch/ dumm#
der Tierschutzexperte ...mit dem perversen / ekeligen / gewohnungsbedrüftigen vorspann ?! XD

Nichts gegen diesen menschen , aber i.was habe ich gegen den ?!

__________________

13.08.2011 22:57 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Kirschblüte
Ich finde es gut wie er arbeitet , nur es gibt auch noch andere gute "Hundeflüsterer " / Trainer , die können das genauso gut , wurden halt nur nciht von HundKatzeMaus endeckt...


Ich weiß nicht warum, aber Martin Rütter ist mir nach wie vor unsympathisch. Ich halte mich dann auch lieber an so Leute wie Günther Bloch. Seine Bücher sind richtig gut. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 14.08.2011 23:06.

14.08.2011 23:06 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .tropicana
Monty Roberts und Martin Rütter kann man nicht vergleichen!
Roberts hat eine eigene Methode entwickelt, mit Pferden zu 'sprechen', und ich habe diese ausprobiert, nachdem ich alle seine Bücher gelesen hatte, da ich selbst skeptisch war. Was soll ich sagen, Leute, es klappt. Seitdem begrüßt mich dieses Pony immer mit freundlichem Schnauben und lässt sich von mir - obwohl es ein bisschen kopfscheu ist - gern zwischen den Augen streicheln.

An Martin Rütter scheiden sich die Geister, und ich weiß manchmal nicht, zu welcher Seite ich gehöre. Obgleich es mich beeindruckt, dass er das Verhalten einiger Hunde therapieren kann, frage ich mich immer, ob diese Therapie auch hundegerecht sind. verwirrt


Da wäre ich mir bei Monty Roberts, und seiner Show auch nicht so sicher, was ich da nicht schon alles von Bekannten gehört habe...

__________________


icon by Saraliebtpferde
15.08.2011 00:09 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dagegen muss sagen das es nicht schwer ist ein "Martin" zu sein oder so denken wie er!

Manche Sachen die er zeigt, kommen mir sogar als Idee... da frag ich mich, ob er das gewusst hat.
Andere Sachen jedoch finde ich gut, er hilft den Hunden(Menschen wohl eher) mit dem Tier umzugehen. Natürlich ist das für den ein oder andern nicht gleich Artgerecht oder Hundegerecht. Aber man muss zu geben, sie funktionieren & es klappt danach besser.
Ich würde sehr gerne mal wissen, ob er das auch mit richtigen Problem Hunden kann, weil das was im Fernseher gezeigt wird, sind eig. für mich keine wirklichen Problem- Fälle, das ist ne Faulheit der Menschen! Problem-Fälle wie richtiges beißen oder ständiges Abhauen, auch zerstören gehört dazu, das war einmal in einer Sendung drin.

__________________

12.10.2012 23:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » VOX Hundetrainer Martin Rütters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH