Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aus Manga wird Reale Zeichnung / Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus Manga wird Reale Zeichnung / Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Aus Manga wird Reale Zeichnung / Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also, mir sind gestern alte Manga-Zeichnungen von mir in die Hände gefallen ( ca. ein Jahr alt ). Und da hab ich mir gedacht, daraus könnte man doch was machen. So ist dann meine erste 'Reale' Zeichnung entstanden. Ich habe das Mädchen als Vorlage genommen und losgelegt.


Manga, Vorlage
Ist nur eine Skizze ( ja, das auge.. ich weiß nicht warum es nicht fertig ist ^^)

Reale Zeichnung

Reale Zeichnung / Gesicht

Eigenkritik: Da ich ja keine wirkliche normale Vorlage hatte, bin ich mir bei den Schatten ziemlich unsicher. Und ich glaube, dass das Auge ein bisschen zu groß ist.
Dauer: ca. 2 Stunden, ich musste viel ausbessern und erstmal bisschen probieren, war schließlich die erste Zeichnung (;
Material: Belistift und verschiedene Graphitstifte (2B, 4B, 6B)

Freue mich über Lob, Kritik und natürlich Verbesserungsvorschläge (:
LG Momo
11.10.2008 15:41 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

RE: Aus Manga wird Reale Zeichnung / Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,


ich weiß nicht aber wie du schon sagtest das das auge zu groß ist das stimmt schon aber die nase ist auch etwas zu lang oder????

der hals auch ein kleines bisschen zu lang, und das mit den schatten das lernst du denk ich mal noch smile

aber ansonsten finde ich das bild sehr gut für die erste zeichnung mach weiter so




liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
12.10.2008 14:41 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die Bewertung (:

Ja, jetzt wo du es sagst, die Nase ist wirklich zu lang xD
Ich werde aufjeden Fall dranbleiben mit dem Zeichnen (:
LG Momo
12.10.2008 21:44 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das ist schön zu hören smile

ich bin am überlegen ob ich nicht aufhören soll damit weil meine nicht wirklich das wahre sind unglücklich


liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
12.10.2008 22:19 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
.momo
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von .momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch, das würde ich nicht machen. Übung macht den Meister! (: Du darfst nur nicht aufgeben (;
13.10.2008 21:15 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir ich versuche es noch einmal wenn es aber dann net klappt dann hör ich auf



liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
14.10.2008 19:15 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aus Manga wird Reale Zeichnung / Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH