Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine Hp:Bitte um Bewertung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Hp:Bitte um Bewertung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Augenzwinkern Meine Hp:Bitte um Bewertung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich habe einen Vrh.Er heißt Gestuet Firerose.Würdet ihr vielleicht mal einen kleinen Blick draufwerfen und eure Meinung darüber sagen??

Lg Tanja

Freue mich auf Antworten!! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von firerose: 17.05.2005 13:20.

17.05.2005 12:55 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2738.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, habe mal so einen flüchtigen Blick auf die wichtigsten Sachen geworfen:

+eigentlich hübscher Hintergrund
+gute Ideen
+guter Seitenaufbau
+Erlebniscamps

-Hintergrund nicht fixiert
-Links sind rot, das beißt sich mit dem Hintergrund
-kurze, unausführliche Steckbriefe sowie Charaktere
-ungeordnetes Linkmenü
-die Dollz
-Mitglieder sehr kurz beschrieben
-keine einzigartigen Fotos
-es gibt Häuser

#mehr einzigartige Fotos(z.B. hier bei GB)
#alles eine Schriftfarbe(schwarz)
#kleinere Schrift(sieht professioneller aus)
#statt Dollz lieber Fotos von den Mitgliedern
#jedes Mitglied eine eigene Seite(wenn möglich)
#ausführlichere Steckbriefe(vor allem die Charakterbeschreibungen)
#Hintergrund fixieren
#mach diese Häuser weg cool

Legende:
+ - gutes
- - schlechtes
# - zu verbessern

__________________
My greetingz to:

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

17.05.2005 16:28 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut, wenn du schon Hintergrundmusik wählst, sie auch ausschalten zu können Augenzwinkern Ohne, dass man Lautsprecher runter dreht!

__________________

17.05.2005 16:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Hintergrundmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!! großes Grinsen

Danke für eure Bewertung!! Sorry,das mit der Hintergrundmusik geht so viel ich weiß leider nicht!!

Gruß Tanja großes Grinsen

__________________

18.05.2005 11:34 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Achtung Hallo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!!

Habt ihr schon meinen Vrh angeschaut.Dann kommt mit Auf den Vrh Firerose!!

http://firerose.oyla4.de

Lg Tanja

__________________

19.05.2005 22:05 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine Hp:Bitte um Bewertung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH