Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - kann geschossen werden - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - kann geschossen werden -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

- kann geschossen werden - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link entfernt, wird nochmal überarbeitet
Ja, hallo xD
Ich habe seit langem mal wieder etwas angefangen, mit Hilfe meiner besten Freundin, und wollte das nun hier vorstellen.
Wie ihr euch sicher denken könnt, läuft noch einiges an Umbauarbeiten, aber das momentane Ergebnis lässt sich schon sehen.
Deswegen bitte nicht meckern, dass noch etwas fehlt, oder 'unrealistisch' ist. Ihr könnt mich gerne drauf hinweisen, was sogar noch besser ist. Es exestiert vielleicht noch nicht alles, aber die Anmeldungen sind offen. Ich kann auch einen Charakter reservieren. fröhlich
Und bitte nicht wegen der Enteseite meckern. Die wird auch überarbeitet xD

Momentane Arbeiten
Die Gallerie wird überarbeitet [ungefähr fertig am: 9. Oktober]
Das Forum wird erweitert (mit Hacks etc.) [ungefähr fertig am: 10. Oktober]
Neues Design [ungefähr fertig am: /]
Enterseite [ungefähr fertig am: 8. Oktober]
Menü [ungefähr fertig am: 8. Oktober]
Storyline [ungefähr fertig am: unbekannt]


Naya.. Dann mal viel Spass beim umschauen und so xD
Und: Erschlagt mich bitte nicht Baby

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 08.10.2008 18:32.

08.10.2008 11:55 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vergangenheiten ein wenig lächerlich, wenn ich ehrlich sein soll. Wenn ich irgendeinen dieser Charaktere spielen wollen würde, dann wegen dem, wie er ist - wie man ihm im Manga/Anime kennenlernt und was er WIRKLICH erlebt hat. Denn das macht ihm zu dem, was er ist. Dass die alle was mit Sakura, Ino, etc. gehabt haben sollen, finde ich etwas anmaßend. Vermiest mir den Spaß daran, einen der Chars zu spielen.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.10.2008 15:21 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wir überarbeiten momentan alle, und wir werden uns deinen (mehr oder weniger) Vorschlag mal zu Herzen nehmen. Ich habe jetzt schonmal welche 'ausgetragen', dass heißt, es sind nurnoch drei Charaktere die nochetwas zusätzlich erlebt haben.
08.10.2008 15:56 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du für einen überdimensionalen Bildschirm? Mach das Design kleiner - ich hab' jetzt eine gute halbe Stunde nach der Navigation gesucht, bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, F11 zu drücken. Und ich wage zu behaupten, einen relativ ordentlichen Bildschirm zu haben, was die Größe betrifft. ;D

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.10.2008 16:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Auflösung 1024*768, das Design ist allerdings auf 1020*605 Augenzwinkern
08.10.2008 16:26 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vergessen, diverse Toolbars miteinzuberechnen, die in Mozilla Firefox zusätzlich installiert werden können. So gesehen stört das etwas zu groß geratene Design nicht einmal wirklich, nur dass die Navigation unten ist und man sie dann nicht sofort findet, kann unter Umständen zu Verwirrungen führen. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.10.2008 16:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd mir dann mal was Anderes dafür einfallen lassen fröhlich
Aber danke, dass du's mal sagst^^
08.10.2008 16:33 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - kann geschossen werden -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH