Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kritik vertragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine kritik vertragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

keine kritik vertragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass, wenn man kritik abgibt, man immer gleich dumm angemacht wird

z.B. (echtes bsp.)

Zitat:
ich schreibe zu einer homepage:

- desi nich gut
- werbung stört
- bilder teilweise verpixelt (sehr wahrscheinlich vom verkleinern)
- bilder teilweise nichts besonderes


ich bekomme gleich di erste anfuhr:

Zitat:
bilder verpixelt?? kann gar ncih sein. mann, muss du 'n schlehcten pc haben!


hab ich sicher nicht

dann, von jmd. der gerade erst angemeldet ist:

Zitat:
ey, labber nich so ne kagge, du ahst doch eh keien ahnung vom fotografieren etc.


ich fotografiere seit knapp 2 jahren, aber egal... Augen rollen


hallo? ich meine, da vergeht eine echt der spaß am bewerten. vorallem,w enn man bewertet werden will, sollte man auch kritik vertragen. da traut mans ich ja regelrecht gar nicht mehr zu bewerten, da man andauernd gefahr läuft, dumm angemacht zu werden.

leute, das ist keine kritk an euch selbst, sondern nur an der sache, dir ihr vorstellt!

das regt mich echt auf, wenn man keine kritik vertragen kann, ist man vielleicht bei den grafikbewertungen und hpbewertungen und bilderbewertungen am falschen platz. ich meine, übung mach tden meister, auch im hp bauen etc.

so, das musste jetzt mal raus.

lg eure alex


__________________

17.05.2005 12:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr häufig und mir fällt es auch immer wieder auf. Aber nun dazu eine z.b: Regel aufstellen geht ja auch nicht, weil jeder sein Recht darauf hat. Aber man kann die Leute ja mal drauf ansprechen, wenn sie es dauernd so machen.
Bring denen bei dass es hier Meinungsfreiheit gibt.

LG NiNa
17.05.2005 12:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man bei "Vorstellung und Eröffnungen" bewertet hast, versteh ich das schon. Der Thread ist nämlich zum vorstellen, und nicht zum bewerten da.

Aber trotzdem... die meisten halten ihren Beephof mit Vorgabedesi und illegalen Bildern für den besten im Hof (die kennen ja GB noch nicht xD) und wenn dann jemand sagt, der Hof ist nicht gut: Boa echt? Spinnst du jetzt der ist doch erstklassig... xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 17.05.2005 14:33.

17.05.2005 14:33 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:37.

17.05.2005 14:45 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch scheiße.
Aber was solls, lass sie einfach in Ruhe und sag "Wenn du keine Kritik abkannst solltest du dir ein anderes Forum suchen" und die Sache ist gegessen. Es lohnt sich nicht sich über so jem. aufzuregen, die sinds nicht wert.
17.05.2005 15:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
-.-
Könnt ihr eiegntlich nichts anderes als Leute kritisieren?

user xy hat eine zu lange signatur
die box von yz ist blöd, ich bleib immer mit der maus hängen
user yx verträgt keine kritik
user zx hat eine grausame rechtschreibung

Irgendwann quellt 'Kritik, Anregungen' noch über, weil ihr so viele Threads erstellt, wo ihr über andere user meckert. Packt euch an die eigene nase, sprecht die user per Pn an und feddich - wozu die ganzen threads?


ich brauch mir ja nciht an die eigene nas ezu packen,w enn ich meine meinung äußere

ja, uich spreche die leute per pn an, was das soll, entweder werde ich ignoriert oder vollgespamt oder es kommen beschimpfungen was ich für ne fot** wär usw. also von daher

aber vielleicht sehen es manche user durch so threads ja mal ein, was sie machen

__________________

17.05.2005 17:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die keine Kritik vertragen, muss man sozusagen "einfach links liegen lassen"; wenn sie nicht hören wollen, dann sollten sie auch keine Bilder, Höfe oder sonst was zum Bewerten reinstellen. Allerdings kann man dazu keine Regel aufstellen, denn Menschen sind nun mal so, wie sie sind. Die Taktik sieht also folgendermassen aus: Sachliche Kritik äussern und Leute, die nicht damit umgehen können, ignorieren - so einfach ; )
17.05.2005 17:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Tíreth
-.-
Könnt ihr eiegntlich nichts anderes als Leute kritisieren?

user xy hat eine zu lange signatur
die box von yz ist blöd, ich bleib immer mit der maus hängen
user yx verträgt keine kritik
user zx hat eine grausame rechtschreibung

Irgendwann quellt 'Kritik, Anregungen' noch über, weil ihr so viele Threads erstellt, wo ihr über andere user meckert. Packt euch an die eigene nase, sprecht die user per Pn an und feddich - wozu die ganzen threads?


ich brauch mir ja nciht an die eigene nas ezu packen,w enn ich meine meinung äußere

ja, uich spreche die leute per pn an, was das soll, entweder werde ich ignoriert oder vollgespamt oder es kommen beschimpfungen was ich für ne fot** wär usw. also von daher

aber vielleicht sehen es manche user durch so threads ja mal ein, was sie machen


Wenn du beleidigt wirst, gibts ein Mittel:

Screenshoot machen -> einem Mod o. Admin schicken -> die sprechen deinen "Angreifer" an lol

oder

PN an "Angreifer" schreiben -> gaanz ruhig erklären -> ignorieren oder -> Mods o. Admins kontaktieren.

-.-

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.05.2005 18:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der thread wegen mir aufgerufen wurde

tut mir leid aber diese fotos auf der HP sind NICHT verpixelt das foto was du z.B rausgesucht hast ist überhaupt kein stück verpixelt...

Jenny hatte schon gesagt sie ist KEIN neuling mehr sie hat sich nur einen neuen namen zugelegt hatte sie dir glaub ich auch erklärt

Ich kann kritik ertragen doch wenn man nichts anderes als kritik dahin schreibt so wie
- desi blöd etc. dann find ich es etwas dumm solange man konstruktive kritik abgibt habe ich NICHTS dagegen es hilft mir ja nur weiter...


Ich habe dich noch nie beschimpft...

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Primus: 17.05.2005 19:41.

17.05.2005 19:40 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bescheuert wenn man schreibt:
- desi schlecht
- steckie nicht gut
-alles zu bunt
- schrift zu grell
- schrift zu klein

Hallo?? Kritik sollte man in Sätzen bringen denn das - - - nervt! Das find ich nicht gut. und dann nicht mal verbessrungsvorschläge
17.05.2005 20:14 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Hallo?? Kritik sollte man in Sätzen bringen denn das - - - nervt! Das find ich nicht gut. und dann nicht mal verbessrungsvorschläge


Bei den fehlenden Verbesserungsvorschlägen hast du Recht, aber mich stören solche Kritikaufzählungen kein bisschen, so werden die Punkte klarer gegliedert und man muss nicht alles aus einem Text herauslesen.

__________________
JUST G R E E N.

17.05.2005 20:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primus
da der thread wegen mir aufgerufen wurde

tut mir leid aber diese fotos auf der HP sind NICHT verpixelt das foto was du z.B rausgesucht hast ist überhaupt kein stück verpixelt...

Jenny hatte schon gesagt sie ist KEIN neuling mehr sie hat sich nur einen neuen namen zugelegt hatte sie dir glaub ich auch erklärt

Ich kann kritik ertragen doch wenn man nichts anderes als kritik dahin schreibt so wie
- desi blöd etc. dann find ich es etwas dumm solange man konstruktive kritik abgibt habe ich NICHTS dagegen es hilft mir ja nur weiter...


Ich habe dich noch nie beschimpft...


mich hast du nciht beschimpft, aber die bemerkung: man musst du nen schlechten pc haben, fand ich auch sehr unangebracht.

für mich ist das bild unscharf an den nassen haaren etc.

und es ist ja wohl egal, ob man nur kritik oder nur lob oder beides schreibt

oka,y ich gebe zu, das blöde desi,h ätte ich genauer formulieren müssen, aber das war auch alles

__________________

18.05.2005 16:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von Bretzel
Hallo?? Kritik sollte man in Sätzen bringen denn das - - - nervt! Das find ich nicht gut. und dann nicht mal verbessrungsvorschläge


Bei den fehlenden Verbesserungsvorschlägen hast du Recht, aber mich stören solche Kritikaufzählungen kein bisschen, so werden die Punkte klarer gegliedert und man muss nicht alles aus einem Text herauslesen.


ja das schon aber man kann wirklich auch was gutes sagen weil für mich klingt es wenn se nur kritik haben so wie wenn man sagt: Alles scheisse. Wo is der Unterschied? Wenn alles aufgezählt wird und negativ is... einfach nur - - - - - - und nur das schlechte und dann fertig find ich nicht gut.
18.05.2005 16:23 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ton macht die Musik Augenzwinkern
Kritik sollte man vertragen können, so wie im normalen Leben.
Manchmal ist es hart, aber man muss es sich so vor augen halten,
du weißt was man besser machen könnte!
Man sollte sie ernst nehmen, aber sich von negativer Kritik nicht runterziehen lassen.
18.05.2005 16:36 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht wirklich das solche Treads etwas helfen, da die meisten soetwas schnell wieder vergessen und bei ihrem urspüglichem Benehmen wieder ansetzten.

Am besten ist einfach, jede Kritik, auch wenn es mal keine ist, hinzunehmen und brav 'Danke' zu sagen.
Passt einem diese Kritik nicht, kann man es sich ja einfach denken
und schweigen.
Im Prinzip sind es eigentlich immer die Selben die von einem Tread zum anderen posten und stenckern Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 18.05.2005 17:18.

18.05.2005 17:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so ein Tread wird User dazu bringen sich zu ändern.
Das muss in ihrem Kopf passieren - wo niemand von uns rein kann.
Man kann bestimmte Dinge oft genug sagen, doch werden sie nicht verstanden, weil sie nicht verstanden werden wollen.
Themen wie dieses können nur als kleiner Denkanstoß dienen, jedoch wird sich wegen einem Tread keiner denken: "Ja.. da hat sie vollkommen recht.. ich werde mich absofort anders benehmen!".

Ich finde allerdings auch, dass man nicht nur User ansprechen sollte die vll. keine Kritik vertragen, sondern auch Die, die Kritik äußern. Wie soll Kritik denn vertragen werden, wenn sie schon falsch und unsachlich ausgesprochen wird? Am Besten werden kritische Kommentare verstanden, wenn man sie in ganzen Sätzen äußert, seine Meinung beschreibt und begründet und, wenn möglich, Beispiele dazugibt.

Hier kann keiner Hellsehen, weder kritischer User die Reaktion der zu Kritisierenden, noch die zu Kritisierende die genau Bedeutung von unsachlicher Kritik.

Deshalb sollte sich jeder selbst an die Nase fassen, bevor man sich beschweren geht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 18:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Vroni völlig zu.
Denn wie soll so eine "Kritik" verstanden werden, die nur beinhaltet: "Dein Design ist total blöd."
Wie würdet ihr das interpretieren? Das ist eine Beschimpfung, und keine Kritik.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



18.05.2005 19:56 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es machmal blöd das man gleich so angemacht wird aber man sollte auch nette kritik abgeben und wenn der jenige keine Kritik abkann nicht weiter stören einfach ignorieren und sagen o.k wenn du meinst ich mach mir da nichts mehr draus *gg* bloß nicht reizen lassen *gg*

__________________

18.05.2005 20:04 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Natürlich ist es machmal blöd das man gleich so angemacht wird aber man sollte auch nette kritik abgeben und wenn der jenige keine Kritik abkann nicht weiter stören einfach ignorieren und sagen o.k wenn du meinst ich mach mir da nichts mehr draus *gg* bloß nicht reizen lassen *gg*


das problem is, da sich ein mensch bin, der sich bei beleidigungen leider sehr elicht riezen lässt *seufZ*

__________________

18.05.2005 20:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist meist auch das problem ist ja auch nciht schlimm da jeder Mensch anders ist.

Man muss halt einfach versuchen dem jenigen einfach in dem Theard eine ''nette'' Antwort zu geben und dan ist gut oder per PN weiter zoffen irgent wann gibt einer sowie so ruhe nur in einem Theard finde ich das meist ziemlich unpassend

__________________

18.05.2005 20:12 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kritik vertragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH