Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b] Blessis Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Blessis Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

[b] Blessis Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

seit kurzem mache ich Bleistiftzeichnung und biete an für euch kostenlos zeichnungen zu machen.

Meine Spezialgebiet sind Portraitzeichungen allerding nur mit oder ohne Halfter. Trensen kann ich eig nicht sehr gut, versuche mich aber dran wenn es gewünscht wird.

Da ich einen Scanner habe bin ich gerne gewillt euch die Sachen einzuscannen und sie euch dann zu schicken.
Sende sie euch aber gegen Zahlung des Portos gerne zu Augenzwinkern

Im Anhang sind 2 Beispiele kommen aber auch noch mehr Augenzwinkern

Eure
Blessi

Dateianhänge:
jpg IMG_0003b.jpg (174 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0001b.jpg (479 KB, 105 mal heruntergeladen)
07.10.2008 00:41 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

würdest du meine RB zeichnen smile ?

Name: SeiBeLx3
Bild/Beschreibung: Der Kopf vom Pferd und ein Stück vom Hals reichen völlig aus.

Lass dir Zeit solange du brauchst smile

glg

__________________

08.10.2008 12:26 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Blessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fange heute abend sofort an Augenzwinkern

mit oder ohne trense?
08.10.2008 15:45 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coolie smile
wie es für dich leichter ist!

__________________

08.10.2008 17:23 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Blessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal kann der schopf auch runterhängen das sieht irgendwie dumm aus wenn das so hoch ist
08.10.2008 21:36 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist nicht viel zum runterhängen.. das ist nur so ein kleiner lockenbusch der steht immer so xD

__________________

08.10.2008 21:49 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Blessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich versuch mal was Augenzwinkern hab übringes mit trense gezeichnet Augenzwinkern
08.10.2008 21:50 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b] Blessis Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH