Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Pferd des Teufels l Astrid Frank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Pferd des Teufels l Astrid Frank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das Pferd des Teufels l Astrid Frank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler

Ich habe mir in der Buchhandlung das Buch "Das Pferd des Teufels" geholt. fand es recht teuer, hab mein ganzes Taschengeld geblättert hat sich aber gelohnt

Als kleine anregung vlt. mal die Kurzbeschreibung:

"schau mal das Pferd", flüsterte die Stimme, "sieht es nicht aus als sei es vom Teufel besessen?" Anna ist verzweifelt. Warum hat Christopherus plötzlich ausgeschlagen und den Marktmeister verletzt? Ihr Rappe ist doch ein braves Pferd - und nun wird er beschuldigt, mit dem teufel im Bunde zu sein. Anna bleibt nicht viel Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr...


Ein spannender Pferderoman von Astrid Frank der zur Zeit der Hexen- und Tierprozesse spielt.




Ich habe erst ein paar Seiten gelesen aber was mich so fasziniert, ist das so eine enorme Spannung aufgebaut wird, das man sich an manchen Stellen kaum traut umzublättern. Und die alte Sprache unterstützt das ganze.


Hat es von euch schon Jemand gelesen?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.10.2008 20:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Pferd des Teufels l Astrid Frank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH