Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Besteht Interesse an einer kostenlosen Service-Seite??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Ich hätte Interesse und würde es nutzen. 18 69.23%
Ich hätte keine Interesse, habe aber gehört das andere Höfe welche hätten. 4 15.38%
Ich glaube nicht das jemand Interesse hätte und ich selbst habe auch keine. 4 15.38%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Besteht Interesse an einer kostenlosen Service-Seite???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Besteht Interesse an einer kostenlosen Service-Seite??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir GB nunmal wieder genau angeguckt und mir ist aufgefallen das viele gestresste Hofbesitzer für vieles keine Zeit finden. Außerdem hört man in letzter Zeit in vielen Threads Kommentare wie "Ein kostenloses Archiv wäre auch mal wieder schön!"Das brachte mich auf die Idee eine Homepage mit Fotos, Texten und Poesie zu eröffnen. Das wäre dann ungefähr so:

Fotos
Es gäbe natürlich ein Archiv, dass sich mit der Zeit ausweiten würde. Wer die Bilder nutzen möchte muss sich anmelden, verlinken, aber nichts bezahlen. Außerdem gibt es die Bildersuche, dass ich dann gucke ob ich das spezielle, von jemanden gesuchte, Bild finden kann.
Poesie
Das wäre eher dabei weil ich mich in letzter Zeit in Gedichte vernarrt habe... Aber natürlich auch: Es gibt tatsächlich Höfe die poetische Characktere suchen...
Texte
Das wäre dann noch ein Service mit Charackteren, Welcome-Texten u.s.w. Natürlich auch kostenlos und mit einem kleinen Archiv.

Was haltet ihr davon?
Welche Fotos werden besonders gesucht?
Würde es wohl auch gut gehen ohne Copyright auf dem Foto?
Mit Archiv für Characktere u.s.w.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 05.10.2008 12:11.

05.10.2008 11:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es übersichtlich aufgebaut ist und eine gute Qualität hat, dann findet etwas kostenloses immer zuspruch Augenzwinkern

__________________

05.10.2008 12:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du schon? Habe oben noch eine Frage editiert!

Und was genau meinst du mit übersichtlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 05.10.2008 12:11.

05.10.2008 12:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon? s.o.
Welche Fotos werden besonders gesucht? Ich denke mal alles was mit VRH zu tun hat. Eben Pferde und Hofsachen
Würde es wohl auch gut gehen ohne Copyright auf dem Foto? Mach doch lieber ein kleines Dezentes drauf. Sonst hast du nachher nur Stress
Mit Archiv für Characktere u.s.w.? Würde ich nicht machen sonst gibt es nachher 100 Höfe die Praktisch die gleichen Pferde haben... fänd ich nicht so gut


Mit übersichtlich meine ich eigentlich, dass die Seite so aufgebaut ist, dass man sie sich eben gerne anguckt. Ein klares Menü, alles logisch eingeteilt. Einfach so, dass man nicht eine halbe Stunde suchen muss wenn man ein Bild der Reithalle möchte.

__________________

05.10.2008 12:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
Generell eine gute Idee.

Welche Fotos werden besonders gesucht?
Pauschal kann ich das natürlich nicht für alle vRh-Besitzer sagen, aber ich denke eine Mischung aus Dressur-, Spring- und VS-Warmblütern und -Ponys wäre schonmal gut. Und im Moment scheinen sich viele auch für seltenere Rassen, wie Amerikanische Gangpferde und Kaltblüter, zu interessieren. Westernpferde würden die Mischung dann abrunden (;

Würde es wohl auch gut gehen ohne Copyright auf dem Foto?
Das immer. Wobei ich persönlich auch nichts gegen ein dezentes Zeichen habe.

Mit Archiv für Characktere u.s.w.?
An sich eine gute Idee. Allerdings würde ich darauf achten, dass ein Charakter nur ein Mal vergeben wird, so dass nicht zehn Pferde den selben Charakter haben.
05.10.2008 15:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Besteht Interesse an einer kostenlosen Service-Seite???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH