Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » zu viele Bilder in Signatur ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele Bilder in Signatur ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

zu viele Bilder in Signatur ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab mal eine Frage: wie viele Bilder darf man eigentlich in seiner Signatur einfügen ? In den Regeln steht ja, dass es egal ist, wie viele es sind, solange die Maximalgröße nicht überschritten wird.
Ich würde nun gerne meine dragcave.net-Eier verlinken, doch es lassen sich nicht mehr als drei einfügen. Wenn ich den Code eingefügt habe, wird in der Vorschau auch alles angezeigt, beim Klick auf den Speichernbutton bekomme ich dann die Fehlermeldung "Es sind zu viele Bilder in deiner Signatur"...Ich habs auch ausgemessen, die Maximalgröße wird nicht überschritten und auch wenn ich es mit [box] versuche, kommt die Fehlermeldung.

Vll. kann mir ja jemand was dazu sagen. Vielen Dank schon mal !

LG, missy
03.10.2008 23:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel Epona als Mod mehr Bilder als normale Mitglieder in die Signatur packen kann, bei ihr sind es derzeit glaub ich fünf. Da könnte man doch auch die Sperre bei den Mitgliedern hochstellen, oder? ^^
04.10.2008 12:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel Epona als Mod mehr Bilder als normale Mitglieder in die Signatur packen kann, bei ihr sind es derzeit glaub ich fünf. Da könnte man doch auch die Sperre bei den Mitgliedern hochstellen, oder? ^^

Es sind sogar 6-7 bei Epona ;>
04.10.2008 12:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Da könnte man doch auch die Sperre bei den Mitgliedern hochstellen, oder? ^^


Bin ich auch dafür smile

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.10.2008 13:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Grenze ist so 'tief' gesetzt, weil Gb mit 13000 Mitgliedern viel langsamer währe, wenn jeder (ok, ein großteil wird nichtmehr aktiv sein aber trotzdem) 6 Bilder in der Signatur hätte, oder?

__________________
Herz

04.10.2008 13:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine bilder Augenzwinkern
Ich währe dafür großes Grinsen

__________________

04.10.2008 14:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so, Jeanny. Oder man sollte die Zahl bei Mods / Admins auch senken. :>
04.10.2008 21:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Seh ich auch so, Jeanny. Oder man sollte die Zahl bei Mods / Admins auch senken. :>

Gleichberechtigung! Freude
großes Grinsen
Find ich gut :>
05.10.2008 13:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icht finde drei Bilder mehr als genug. Und dass die Admins und Mods mehr haben ist auch berechtigt, denke ich.

Denkt mal dran wie viel die fürs Forum machen, da werden sie wohl einen nichtigen Vorteil haben dürfen. Denn so wichtig is die Signatur doch auch nicht, oder ?

Grüße <3

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

16.10.2008 17:45 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » zu viele Bilder in Signatur ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH