Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco155
Papperlapap :x

Ich konnte nicht widerstehen :x


Zwillinge großes Grinsen ?


Mal schauen. großes Grinsen Vielleicht finde ich ja noch wen tolles großes Grinsen

__________________

05.10.2008 22:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Ich bin zu plöd um den Besucherzähler einzubauen -_____-
Er ist zwar drin und wenn ich draufklicke, komm ich auch zur Statisstik - aber er zählt die Besucher nicht unglücklich böse unglücklich traurig

Edit: smile Wenigstens funktioniert der WiW ^.^"

Hacks einbauen macht ja sogar Spaß o.o" Das hätte ich echt nicht gedacht ^.^" [Zumindest machts Spaß, wenn es klappt xD]

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 05.10.2008 22:54.

05.10.2008 22:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Azonia
Mitglied


images/avatars/avatar-37051.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* wenn du weiter son tempo vorlegst isses ja bald soweit....
*hibbel*

__________________
www.der-lachende-elefant.de


05.10.2008 23:06 Azonia ist offline E-Mail an Azonia senden Homepage von Azonia Beiträge von Azonia suchen Nehmen Sie Azonia in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Darf ich anmerken, dass die Steckbriefvorlage sehr, wirklich SEHR unübersichtlich gestaltet ist? Da solltet ihr auf jeden Fall nochmal drüberschauen und vllt. durch Sinnabschnitte etc. etwas mehr Ordnung reinbringen.
Wenn ihr möchtet, kann ich das auch tun, ich mach sowas nämlich gern. smile

Steht eigentlich schon eine einheitliche Avatargröße fest?

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.10.2008 23:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hmm. Darf ich anmerken, dass die Steckbriefvorlage sehr, wirklich SEHR unübersichtlich gestaltet ist? Da solltet ihr auf jeden Fall nochmal drüberschauen und vllt. durch Sinnabschnitte etc. etwas mehr Ordnung reinbringen.
Wenn ihr möchtet, kann ich das auch tun, ich mach sowas nämlich gern. smile

Steht eigentlich schon eine einheitliche Avatargröße fest?


Mh, ich hab das Ding bei mir in Word drin mit Tabstops & allem, bei mir gehts - du kannst es sehr, sehr gerne machen smile

Avatargröße: 150x250 , Signaturen 400x200 Augenzwinkern

²Azonia: Ich bin grad leicht besessen vom Forum großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Neues UserCP ist eingebaut smile

Edit2: Knuddel-Hack ist auch eingebaut <3 Allerdings heißt es nicht "Knuddel", sondern "Kondome" großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe noch 21 Hacks vor mir ...

Edit3: 23 Hacks #hust#
& der "Übergangs-Style" ist online, von dem wir alles andere als sicher sind, ob er Standart bleibt großes Grinsen

Tut mir leid, die Qualität hat beim Hochladen schrecklich gelitten -_-

Edit4: Wo find ich denn den Userchange-Hack? o.o"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 06.10.2008 13:56.

06.10.2008 02:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, der Style is bisher toll. Nur kann ich mich nich so wirklich mit dem dunkleren braun anfreunden xD Is son komisches braun... o.o" Und mag, fine ich, irgendwie nich so mit dem grau da zusammenpassen.

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 06.10.2008 14:23.

06.10.2008 14:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
Haha, der Style is bisher toll. Nur kann ich mich nich so wirklich mit dem dunkleren braun anfreunden xD Is son komisches braun... o.o" Und mag, fine ich, irgendwie nich so mit dem grau da zusammenpassen.


das Grau versuch ich grad zu ändern ... aber anscheinend mag es mich nicht großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.10.2008 15:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches grau? ôo also ich mag den Style ^________^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 15:55 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Terra: Das Wer ist wo?
Beim Wer ist online - da ist grau Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.10.2008 16:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooooooo ^^

übrigens, du bist meine Rettung xD ich wollte das Anmeldeformular mit Codes haben - und deinen Beitrag zitiern... ging nur leider nicht, weil doof GB meinte, ich könne das erst wieder in 2 Std tun -.-"

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 16:04 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' die Steckbriefvorlage jetzt etwas überarbeitet. Die Daten sind immer noch dieselben, ich habe sie lediglich nach Sinnabschnitten gegliedert und in verschiedene Rubriken eingeteilt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Vorlage gern so übernehmen - wenn nicht, dann nicht. ;D

Zitat:
ABOUT |YOU:
Name:
Alter:

Kontakt:
    eMail:

    MSN:
    ICQ:
    Skype:
    Jappy:
    SchülerVZ:


weitere Charaktere:
wie bist du zu diesem Forum gelangt?

Sonstiges:

ABOUT |CHARACTER:
Vorname:
Nachname:
Rufname:

Alter:
Geburtstag:

Herkunft:

Familie
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:


Sexuelle Orientierung:

Sex:
erstes Mal erlebt mit:

One-Night-Stand oder Beziehung?
aktiv oder passiv?

Aussehen:
Kleidung:

Vorlieben:
Abneigung:

Stärken:
Schwächen:

Hobbys:
Charakter:

Lebenslauf:

freiwillig anwesend?
warum?

Klasse:
Notendurchschnitt:

Lieblingsfach:
Hassfach:

begabt in:
unbegabt in:

soziales Verhalten
    Lehrern gegenüber:
    Schülern gegenüber:

Streitverhalten:

Zukunftswünsche:

Ankunft:

ABOUT |AVATAR:
Star:
Quelle:

ABOUT |PROFILE:
darf der Charakter/Steckbrief nach deiner Abmeldung weiterverwendet werden?
[ ] Nein.
[ ] Ja, der Steckbrief darf auch übernommen werden und ein Verweis bleibt drin, dass ich ihn geschrieben habe.
[ ] Ja, aber es muss ein neuer Steckbrief angefertigt werden.


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
[u]ABOUT |[b]YOU[/b]:[/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Kontakt:[/b]
[list][u]eMail:[/u]

[u]MSN:[/u]
[u]ICQ:[/u]
[u]Skype:[/u]
[u]Jappy:[/u]
[u]SchülerVZ:[/u][/list]

[b]weitere Charaktere:[/b]
[b]wie bist du zu diesem Forum gelangt?[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

[u]ABOUT |[b]CHARACTER[/b]:[/u]
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Rufname:[/b]

[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]

[b]Herkunft:[/b]

[b]Familie[/b]
	[list][u]Mutter:[/u]
	[u]Vater:[/u]
	[u]Geschwister:[/u][/list]

[b]Sexuelle Orientierung:[/b]

[b]Sex:[/b]
[b]erstes Mal erlebt mit:[/b]

[b]One-Night-Stand oder Beziehung?[/b]
[b]aktiv oder passiv?[/b]

[b]Aussehen:[/b]
[b]Kleidung:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigung:[/b]

[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]

[b]Hobbys:[/b]
[b]Charakter:[/b]

[b]Lebenslauf:[/b]

[b]freiwillig anwesend?[/b]
[b]warum?[/b]

[b]Klasse:[/b]
[b]Notendurchschnitt:[/b]

[b]Lieblingsfach:[/b]
[b]Hassfach:[/b]

[b]begabt in:[/b]
[b]unbegabt in:[/b]

[b]soziales Verhalten[/b]
	[list][u]Lehrern gegenüber:[/u]
	[u]Schülern gegenüber:[/u][/list]
[b]Streitverhalten:[/b]

[b]Zukunftswünsche:[/b]

[b]Ankunft:[/b]

[u]ABOUT |[b]AVATAR[/b]:[/u]
[b]Star:[/b]
[b]Quelle:[/b]

[u]ABOUT |[b]PROFILE[/b]:[/u]
[b]darf der Charakter/Steckbrief nach deiner Abmeldung weiterverwendet werden?[/b]
[ ] Nein.
[ ] Ja, der Steckbrief darf auch übernommen werden und ein Verweis bleibt drin, dass ich ihn geschrieben habe.
[ ] Ja, aber es muss ein neuer Steckbrief angefertigt werden.


__________________
    I'm awesome. end of story.

06.10.2008 16:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finde Fröschiis Gliederung recht gut großes Grinsen

Lg.
06.10.2008 16:53 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um ehrlich zu sien..... großes Grinsen die lust die storyline(???) zu lesen, habe ich verloren, aber das Forum und der Style gefällt mir xD

edit: sind die szenendinger weg oder bin ich im falschen thread? fröhlich

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 06.10.2008 16:55.

06.10.2008 16:54 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii: Danke <33 Stimmt, ist so viel übersichtlicher Augenzwinkern Wobei ich noch das ein odere andere verändern werde großes Grinsen großes Grinsen

²~*odin16*~: Danke smile Die Storylines sind ziemlich lang, wir werden aber noch einen Hinweis einbauen und den wichtigen Teil markieren, da man den zur Anmeldung braucht Augenzwinkern
"storyline(???)" ? Was meinst du damit?
& welche Szenendinger? xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.10.2008 17:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es werden absolut niemals Mädchen zum Rollenspiel dazukommen?
Für heterosexuelle wirds dann bestimmt mit der Zeit langweilig, meint ihr nicht?

__________________

mess with the best, fail like the rest.


06.10.2008 17:42 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Evelyn-
Und es werden absolut niemals Mädchen zum Rollenspiel dazukommen?
Für heterosexuelle wirds dann bestimmt mit der Zeit langweilig, meint ihr nicht?


CJ ist ja da, die schnappt sich einige Typen, ansonsten leisten Adrian & Nick Überzeugungsarbeit großes Grinsen

Ne, aber wir sind am Überlegen, ob wir nach einiger Zeit nicht eine Partnerschule eröffnen, die dann eben das gleiche Prinzip hat - nur dass es ein Mädcheninternat ist & dann mal ein Schüleraustausch stattfindet oder so.
Aber das werden wir erst umsetzen, wenn btw "gut" läuft.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.10.2008 17:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rollenspiel basiert darauf, dass Männer Sex miteinander haben - ob sie nun dazu gezwungen werden oder es freiwillig machen. Ich glaube, da gibt es für heteros genug Gelegenheiten, ihre Scheu dem anderen Geschlecht gegenüber abzulege.

Ansonsten: Nicht zwangsläufig. Selbst, wenn du daran festhältst, dass dein Charakter nicht irgendwann ans "andere Ufer" schwimmt, kann er sich mit dem Leben im Internat beschäftigen. An den Schicksalen der anderen teilnehmen und sich Freunde suchen.
Sonst gibt es nur CJ, soweit ich das mitbekommen habe ôo"

edit: Ah, ich war zu lahm ^^
@Keksi: Das mit dem Mädcheninternat wäre... seltsam xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 06.10.2008 17:49.

06.10.2008 17:48 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Terra: Das wissen wir großes Grinsen
Es ist nur so eine Idee, wenn btw "gut" läuft großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.10.2008 17:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwule Charas turnen mich total ab. *argh*
Und auf ein Internat gehen doch keine richtigen Männer mehr o.o
Das sind Jungs, mehr nicht. Wo liegt eigentlich die Altersgrenze?

__________________

mess with the best, fail like the rest.


06.10.2008 18:01 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern "das sind Jungs"? Ich mein, klar gehen da Jungs hin ^_^

Auf sowas muss man halt "stehen" xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 18:11 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH