Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saray*
I D I O T !


images/avatars/avatar-54206.png

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 11
Name: Sarah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich einfach mal bei euch beworben.
Wunderschöner Hof übrigens. Herz
09.10.2012 16:46 saray* ist offline E-Mail an saray* senden Beiträge von saray* suchen Nehmen Sie saray* in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho,
ich hab heute erst geschaut.
Wir ziehen aktuell komplett mit dem Hof um und er wird auch einen neuen Namen, samt neuer Adresse bekommen.
Ihr könnt gerne schon vorher dabei sein, ich werde am Ende des Monats überall die neuen Adressen bekannt geben.

__________________

10.10.2012 13:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön, das ihr umzieht smile Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Werdet ihr die Ausbildung trotzdem machen oder soll ich mich einfach nochmal melden wenn ihr umgezogen seid?
10.10.2012 17:59 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausbildung bleibt Augenzwinkern
das ist kein Problem

__________________

16.10.2012 15:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edelburg nun Ersenmünden und wir haben es geschafft!


Die neuen Adressen
Als aller erstes wieder die neuen Adressen:

Eigentlich ganz einfach. aus http://gutedelburg.de wird http://gut-ersenmuenden.de .


Ergebnisse der Turniere
Wie schon im Loarbach Thread gesagt, sind die Turniere alle ausgewertet worden!

Alles Gute Nachträglich - Aktion (nur kopiert)
Wir sind im Hintergrund am Planen für genau diese Aktion. Denn am 3. Oktober wurde das Gut 4 Jahre alt und der Zuchstall 5 Jahre. Im Januar steht dann der 6. Geburtstag vom Turnierstall an. Aber jetzt erstmal zurück in die Gegenwart. Für die Geburtstagsaktion wird es verschiedene Turniere geben. Die einzelnen Zuchtverbände von Ersenmünden werden Aktionen anbieten, dann wird es noch eine Aktion von Meiningen selber geben und natürlich auch von Ersenmünden.

Neuaufnahmen und Oragnisatorisches
Ja, ich werde heute oder morgen dei eMail verschicken an unsere Wartelisteleuten. Ich hoffe natürlich, dass sie sich freuen werden fröhlich

__________________

20.10.2012 20:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lang war es still! Unsere 5 sind in Brenndorf
Lange, lange lange habt ihr hier nichts mehr gehört, aber nun doch. Viel neues gibt es vom Komplex nicht zu sagen. Wir sind umgezogen (was ein Wunder) und inzwischen läuft Gott sei Dank wieder alles.
In unserer Reitschule gibt es eine handvoll neuer Ponys, unter anderem Olle, den Jana abgegeben hat. Sonst, was gibts noch neues? - Achja unsere 5 sind nun weg. Fünf?! Ja, wir sind mehr, wir überfluten noch Brenndorf.

Wer ist denn nun alles weg?
Felicitas "Feli" Sommer und Tina Berger sind nun in ihrem zweiten Jahr und haben in ihren Ferien sehr viel zu berichten gehabt. Sie kamen gar nicht aus dem Schwärmen raus. Da es ihnen auf Brenndrof so gut gefällt, sind sie auch direkt mit unseren "Erstklässlern" wieder zurückgefahren, obwohl sie noch eine Woche Urlaub hätten.
Unsere diesjährigen Erstklässler sind: Annabell "Bell" Krieger (Dressur), Leon Schreiber (Springen) und Zacharias "Zac" Glödebusch (VS). Als Feli und Tina nach Hause kamen, löcherten die drei die beiden und wir mussten unseren Älteren mal ein wenig Luft verschaffen.
Aber nun mal schauen, was so alles passiert bei 5 von uns auf Brenndorf.


Zudem haben wir aktuell einige Umstrukturierungen und eine Menge Plätze frei

__________________

04.01.2013 18:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww, Olle ist toll, richtig Fjord halt smile
Und eine Brenndorfausbildung scheint ja gerade in zu sein bei deinen Reitschülerinnen großes Grinsen Aber klasse, dass die auch mehr ins Licht rücken, wusste davor gar nicht dass du auch virtuelle Reitschülerinnen hast (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.01.2013 19:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Reitschüler waren nur intern zu sehen von daher wusste eigentlich kaum einer, dass es sie gibt.
Als Externer kann man nur auf der Barockzucht und auf Meiningen das Personal sehen, ich glaub überall anders ist das nicht möglich. Sollte ich vielleicht mal ändern großes Grinsen

__________________

05.01.2013 12:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
5 Jahre Ersenmünden & 6 Jahre Zuchtstall Meiningen - und wir waren jedes dabei!

An Tagen wie heute, an Tagen wo jemand Geburtstag hat denke ich gerne an die Zeit zurück, die ich mit dem/derjenigen bisher verbracht habe.
Ersenmünden, ehemals Edelburg begleitet mich nun schon seit 5 Jahren mehr oder weniger. Ich kann mich noch genau an 2008 - der ersten Mitgliederphase erinnern - wie aufgeregt und stolz ich war Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Es gab viel zu entdecken, man konnte sich kreativ austoben und vor allen Dinge all die Träume leben, die man im realen Leben nicht hatte - wie zB ein eigenes Pferd. Ersenmünden hat mir in dieser Zeit viel gegeben - ich habe gelernt lange Berichte zu schreiben, mir Geschichten auszudenken - und einfach in eine Zweitwelt einzutauchen, auf eine positive Art und Weise. Und mittlerweile? Tja da sind es 5 Jahre geworden. Sicherlich auch ich hatte meine kleine Krisenzeit, die Zeit in der ich mich abgemeldet hab und schwor nie wiederzukommen - aber wie sagt man so schön - nach Hause kehrt man immer zurück.
Und jetzt? Tja da bin ich Moderatorin, mehr oder weniger fleißig und versuche jedesmal wenn ich hier bin die virtuelle Welt für andere aufrecht zu erhalten - ihnen zu zeigen, wie schön und faszinierend sie für mich ist und für uns alle sein kann. Ich möchte daher Nina - der treibenden Kraft unseres kleinen Bootes, dem restlichen Team und insbesondere den Mitgliedern für diese bisherige schöne Zeit danken. Mit kleinen Krisen, Dramen und aber vor allen Dingen eins - einer herrlich tollen Community. DANKE!

Und deswegen möchte ich Ersenmünden nicht nur Alles Gute zum Geburtstag wünschen, sondern auch dass es weiterhin so toll bleibt! Mit seinen vielen kleinen Überraschungen, prickelnden Momenten und jeder Menge Herz.
Aber genug des Geschnulzes. Falls du jetzt selber interessiert sein solltest (dies sollte zwar eigentlich kein Werbetext sein, aber ich weiß wie so etwas manchmal wirkt und man bekommt Lust auf mehr großes Grinsen ) dann kann ich als Mod nur sagen - ein paar Plätzchen (bzw. ein Platz für DICH!) ist jederzeit frei. Alles was du in deinen Koffer packen musst ist lediglich ein wenig Zeit für die Community, ein wenig Spannung und vll. auch Kreativität - der Rest erledigt sich von selbst! Denn bei uns bist auch DU immer willkommen!

LAURA


__________________

04.10.2013 11:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner vRH smile
Toll, was ihr da aufgebaut habt!!
09.10.2013 18:44 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch smile
Ich habe mich heute Nachmittag beworben, hoffentlich nehmt ihr mich auf smile
09.10.2013 23:20 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden,

Danke schön.
Viviana: ich war gestern (für mich ists immer noch heute) noch nicht wieder sm pc. Bin auch jetzt via handy on. Aber ich geb dir baldmöglich Bescheid

PanRise: ich hatte vorgestern nochmal allen auf der Warteliste geschrieben, aber hatte keine richtige Mail Adresse von dir. Ich schick dir sonst hier die Pn smile

__________________

10.10.2013 01:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flowerly, ich habe schon eine Bewerbung verschickt smile
Hoffe du hast sie gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 10.10.2013 07:27.

10.10.2013 07:25 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke smile
10.10.2013 10:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsstet beide eine eMail erhalten haben smile

__________________

10.10.2013 12:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher noch keine...

So, ich hab sie gefunden, sie ist im Spam-Ordner gelandet..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 10.10.2013 17:22.

10.10.2013 17:16 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh das ja blöf :/

__________________

10.10.2013 19:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom Komplex
aus Zeitgründen einfach mal eine kurze Zusammenfassung, was so bei uns los ist

Herz Wir haben zwei neue Probemitglieder
Herz Es gibt inzwischen sechs private Zuchten
Herz Wir sind zu mehr als 50% Western
Herz Die Meinauer-Schwangerschaften velraufen gut [ja ihr hier auf GB habt von den Meinauern noch nichts mitbekommen. aber die im Treff schon]
Herz Turniere folgen bald neue
Herz Aktuelle Umstrukturierungen und Neuerungen bezüglich der Reitschule, dem Ausbildungsstall und vom Theoriewissen
[Hierzu zu sagen: Der AS wird auf Meiningen nun endlich mehr Details enthalten]
Herz Unsere Mitglieder erarbeiten selber, aus eigenem Interesse, einen Wildpark mit Streichelzoo in unserem virtuellen Naturschutzgebiet in der Nähe. Wenn dieser steht gibt es auch neue Angebote vom Gästehaus Loarbach smile

__________________

21.10.2013 12:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
nun will ich euch auch über die neusten Neuigkeiten informieren, da ich dieses bisher nur im Treff getan habe fröhlich

Zitat:
Neues vom Komplex - 13.12.2013
Lange gab es nichts mehr von uns zu hören, dieses liegt daran, dass ich selber aktuell mit meiner Bachelorarbeit und noch einem Projekt für die FH beschäftigt bin. Das FH Projekt werdet ihr vermutlich ab dem 1.1.2014 zu sehen bekommen, da es sich hierbei um eine Neu-/Weiterentwicklung von Loarbach handelt. Mehr dazu weiter unten.

News vom Gut
  • Mona, Kim habendie Probezeit bestanden
  • Einige interne Bugs behoben
  • neue Forenstyles
  • Wir haben Theoriestunden eingeführt. Hierbei geht es darum theoretisches Wissen über Pferde und den SPort zu erhalten. Aktuell haben wir in dem Bereich noch nicht sehr viel, aber wir hoffen, dass es bald mehr ist.
  • Es gibt nun eine Chronik in die jedes Mitglied wichtige Ereignisse von seinem aktuellen Storystand schreiben kann.
  • Die Reitschule wird ein wenig grundsaniert


Zucht- und Ausbildungsstall Meiningen
liegt aktuell ein wenig brach, da ich an meiner BA und dem Projekt arbeite.
Alleine Jule macht einen neuen Ausbildungsplan.

Loarbach
Jaaa fröhlich nun ein wenig an dieser Stelle zum Projekt fröhlich , das wir am 1.1.2014, an diesem Datum wird der TS 7 Jahre alt, euch vermutlich vorstellen werde. Das Datum liegt aber ein wenig an meinem Professor, wann er mir das okay gibt, dass ich es komplett freigeben darf.

Das neue System
Es gibt bei dem neuen System zwei Arten von Nennungen, einmal die der Häufignenner und einmal die der normalen Nenner.
Ein Häufignenner kann sich mit seinen Pferden und Höfen registieren und sich so schnell und unkomplizierter nennen. Ihr markeirt quasi eure Pferde, die ihr nennen möchtet und dazu noch die Disziplinen und schwups ist es fertig. Zudem hat er eine Liste mit allen Nennungen mit Datum und Platzierung, weshalb er nicht mehr jedes Turnier öffnen und nach sich suchen muss.

Zudem wird es ab dem Zeitpunkt Turniere geben, die für alle offen sind oder nur für die Häufignenner ausgeschrieben sind.

Neue Auswertung
Verbunden mit den verschiedenen Arten eines Turnieres, wird die Auswertung umgestellt.
Bei einem normalen Turnier bleibt alles, wie es jetzt auch ist. Es wird per Zufall entschieden und fertig.
Bei den Häufignennern wird aus den letzten Turnierstarts eine Art Quotient gebildet mit dem die Position ein wenig gewichtet wird. War ein PFerd zum Beispiel [über alle auf Loarbach genannten Turniere mit dem neuen System] sehr schlecht, so wird es nur mit weniger Glück auf den 1. Platz kommen, wie ein Pferd, das konstant sehr gute Leistungen erbracht hat.
Dennoch wird weiterhin sehr viel Zufall dabei sein. Also keine Panik.

Du möchtest mit testen?
Kein Problem. Schreib mir einfach eine PN und du bekommst den Link von mir zum Testbereich. Eventuell wird es dann dort ein Neujahrsturnier direkt am Geburtstag von Loarbach geben, damit an dem Tag wenigstens irgendwas stattfindet.



Zitat:
Arbeiten weitestgehend abgeschlossen - 17-12-2013
Ja, die Arbeiten am neuen System sind im Bereich der Musskriterien soweit abgeschlossen. [Musskriterien in Projekten, sind alle Funktionen, die im vorgelegten Pflichtenheft unter Musskriterien stehen. Diese müssen zur Abgabe auf jedenfall vorhanden sein]
Nun folgen in den nächsten Tagen noch ein paar kleinere Spielereien, wie Statistiken, eMail Benachrichtigungen etc.

Hilfe von euch
Genau, nun seid ihr nochmals gefragt. Nicht nur im Bereich Testnutzer, dort danke ich schon mal unserer ersten Testnutzerin, die sich auf meinen letzten Post gemeldet hat, sondern ebenso im Bereich Disziplinen.

Hilfe bei den Disziplinen
Ich möchte jetzt das Spektrum so groß, wie möglich machen und fast alle eure Wünsche abdecken. Dazu brauche ich eure Hilfe.
• Was wollt ihr für Disziplinen?
• Kann mir jemand bei den Westerndisziplinen helfen?
• Kann mir jemand bei denn Renndisziplinen helfen?
• Hat jemand spezielle Disziplinen?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir die Disziplinen auch direkt in Englisch und Deutsch geben, da ich immer beides direkt wegspeicher, um nächstes Jahr die ersten internationalen Turniere auszuschreiben.

Hilfe im Testbereich
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir noch ein paar Leute helfen würden beim Testen.
Aktuell sind, ich glaube, zwei Turniere ausgeschrieben und ich werde noch ein paar zum Testen hinzufügen. Wenn dann alles klappt, werden eure Testergebnisse direkt mit umziehen auf die normale Seite und sie gehen somit nicht verloren.

Erste Turniere geplant
Ich werde in den kommenden Tagen ein paar Turniere online stellen.
wie schon erwähnt, versuche ich, dass ich alle Daten in das eigentliche Datenbanksystem übertragen bekomme [theoretisch dürfte das kein Problem sein]. Somit gehen eure Nennungen nicht verloren und ihr nennt auch nicht für die Katz'.


Zitat:
Weihnachtsturniere online für die Tester - 18-12-2013
25.12.2013
Weihnachtsdressur für Häufignenner
Ein weihnachtliches Häufignennerturnier für alle unsere Freunde und Gäste. Gerne könnt ihr an diesem Tag in einem Kostüm reiten.

26.12.2013
Weihnachtsspringturnier für Häufignenner
Dieses Turnier ist ein reines Häufignenner Springturnier mit allem, was das Herz in Punkte Springen begeehrt.

27.12.2013
Weihnachtliches Westernevent
Dieses Event ist ebenfalls nur für unsere Häufignenner. Das erste Mal, dass wir nun Western ausschreiben nicht mehr in LKs, sondern mit Altersgruppen.


Falls euch jeweils noch Disziplinen fehlen, gibt mir einfach Bescheid


Wer Lust hat, kann sich gerne als Tester bei mir melden fröhlich

__________________

19.12.2013 09:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich halte mich mal kurz, da ich noch einen Berg Aufgaben hier auf dem Schreibtisch liegen habe für meine (noch) beiden Studiengänge.

EH Kurs
Der EH Kurs findet am ersten April Wochenende bei uns statt. Wer gerne noch kommen mag, kann kommen.
Die Aufgaben werde ich nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit am 31.3. verschicken. Ab Erhalt habt ihr dann circa eine Woche. Die Aufgaben werden nicht damatisch schwer und müssten alle mit logischem Menschenverstand gelöst werden können.

Loarbach
Ab APRIL kann ich auch wieder Turniere ausschreiben - endlich [was nun daran liegt, dass meine Note in dem Fach bis zum 24./25.3. vorliegen müsste.....]. Es juckte mich jetzt immer unter den Fingern, aber nun geht es auch. Evtl hab ich über Ostern ein wenig Zeit und dann baue ich auch die Funktion ein, inder man die Disziplinen auf Englisch umstellen kann [wegspeichern lass ich sie schon auf Englisch xD].
Daher könnt ihr gerne wieder Wünsche äußern, was ihr ab April gerne möchtet.

Gibt es sonst noch was?
Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber ich glaube nicht xD


Da die Note da ist, darf ich wieder ausschreiben fröhlich


Zitat:
Turniere auf Loarbach im April

Wer darf teilnehmen? jeder, der Lust hat und das passende Pferd besitzt
Bis wann kann ich mich anmelden? jeweils bis 23.59Uhr am Vortrag
Auf welchem Hof findet es statt?Turnierstall Loarbach

Daten
• 07.04. TREC im April
• 10.04. Zuchttag April 2014
• 14.04. Wir können Fahren!
• 18.04. Vielseitig ist besser als einseitig!
• 19.04. Osterdressur 2014
• 20.04. Osterspringen 2014
• 21.04. Oster-Western 2014
• 24.04. 1. Gangpferdetag 2014
• 26.04. 2. Rennpferdetag auf Loarbach
• 27.04. Jungpferdetag im April
• 30.04. Mehrtägiger Distanztag


__________________

29.03.2014 11:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH