Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Huhu, hier wieder ein paar Neuigkeiten von uns fröhlich
  • Juni (bis zum 30.12.) , Stefani (bis zum 19.12.) und Vanessa (bis zum 27.12.) haben den Weg zu uns gefunden, und bestreiten nun ihre Probezeit fröhlich

  • Weitergehend haben wir auch 4 neue Turnierreiter dazu bekommen Jassy, Lara, Lea und Svenja , die restlichen haben sich noch nicht bei uns registriert

  • Ansonsten gibt's nicht viel da es mir eher nicht so prickelnt geht, bin schon wieder krank :'(



Ich wünsche aber allen jetzt schon mal, falls man sich nicht mehr hört,
fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Nina
www.GutEdelburg.de



__________________

19.12.2008 12:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mich vorgestern dort angemeldet un bin echt begeistert machtr echt spaß dort fröhlich

__________________

22.12.2008 12:30 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Gegenbesuch! Sieht richtig hübsch aus. Nur find ich ist die Schrift auf dme Enter (für mich) ein wenig schwer zu lesen. Man weiß was drauf steht aber eine andere Schrirft wäre vielleicht doch schöner. Oder? Ansonsten spitze!

__________________

27.12.2008 10:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu Edelburg ist ähnlich wie die von LeAnn.
Mit dem Enter hatte ich zuerst meine Probleme, vor allem, weil ich nicht kapiert hatte, dass es eine Imagemap ist und so dann verzweifelt nach dem Link zur eigentlichen Seite gesucht habe, aber als ich dann mal drauf war, hat es mir richtig gut gefallen.
Das Layout ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber gerade kann ich auch nicht genau benennen, woran es liegt. Aber ansonsten echt gut gelungen und auch nach dem, was man hier sonst so ließt kann man wohl nur sagen: Weiter so!

Lg

__________________

29.12.2008 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News



So, aber das ist nicht der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt schreibe. Ich wollte mal wieder berichten, was es so für Neuigkeiten gibt.

  • Tanja und Annika haben uns leider aus zeitlichen Gründen verlassen - hoffe, man hört mal was von euch
  • Vicky und Juni sind Vollmitglieder geworden
  • Herzlich Willkommen Miri und Lindezza als neue Probis
  • Man kann nun im internen Bereich die ToDo Liste von uns Admins einsehen
  • die Turniergewinne werden jetzt schneller und effektiver eingetragen
  • die Pferdefunktionen sind zum Teil schon erweitert worden, der REst folgt noch
  • es gibt nun einen eigenen Gut Edelburg Chat im Internen Bereich, wo alle Mitglieder drüber chatten können
  • Und wir veranstalten mit unserem neuem Partnerhof Reithof Neverland ein Partnerturnier am 20.1. - wir hoffen auf einige Anmeldungen

  • Probeplätze sind zur Zeit keine mehr frei, ihr könnt euch aber durch eine Anmeldung auf die Warteliste setzten lassen
  • Sowohl unsere Turnierreiter als auch unsere Mitglieder haben viele Turniere erfolgreich bestritten


So, wenn Screens erwünscht sind oder ihr sonstige Anmerkungen habt, schreibt ruhig, wir beißen nicht fröhlich - wirklich


² Lisa: Danke schönn. Hoffe, du überstehst deine Probezeit gut!

²LeAnn: Danke, ich versuchs nochmal zu ändern, ansonsten beim Nächsten Enter )

²Friesenreiter: trotzdem danke schön fröhlich


LG Nina und der Rest vom Hofteam
www.GutEdelburg.de


__________________

01.01.2009 22:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache mit dem Chat, da hat sich die Arbeit doch gelohnt fröhlich
Freue mich mal wieder Neues von euch zu lesen.
Auch die to- Do- Liste finde ich gut, so kann man euch ein wenig über die Schulter gucken xD

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

02.01.2009 15:25 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich

Hab mal einpaar Screens gemacht, weiter folgen, wenn ihr wollt.

Die Eingangsseite vom Chat. Weiter rien kann ich grad mit diesem Rechner nicht.



Unsere neue Willkommensseite, da mir die alte zu voll war, sodass ich mich immer erschlagen fühlte.



Die Statistik von gerade eben^^



Und nun die todos^^



__________________

02.01.2009 15:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Statistik finde ich schön gemacht. Übersichtlich und auch grafisch schön gestalltet!

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

02.01.2009 16:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön <3

News
- leider mussten uns Stefanie und Kathi verlassen
- Lina hat uns von sich aus verlassen
- Insgesamt haben wir dadurch 3 Probeplätze frei
- Herzlich willkommen Jacqui (bis max. 18.Jan ) als neues Probemitglied
- Wir fragen momentan im Forum nach, ob es erwünscht ist, einen kompletten Rollenspielbereich einzurichten, damit das Forum wieder richtig interessant wird und nicht nur noch Berichte geschrieben werden, sondern das auch die Community nochmals mehr zusammen wächst.
- Das Partnerturnier findet leider keinen bzw kaum Resonanz


LG



__________________

05.01.2009 18:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss unbedingt mal wegen Partnerturnier schauen *sfz*
Mensch, Nina hau mich.
Aber irgendwie schaffe ich das alles nicht das auf die Kette zu bekommen.
Hmm, na ja zum Thema Rollenspiele eigentlich keine so schlechte Idee. Es ist nur schade, dass viele einfach mal in den internen Bereich schauen, aber irgendwie keine Lust haben in das Forum zu gehen, ist das wirklich so, dass immer weniger Leute Lust haben sich etwas anzuschauen und sich für den Hof zu interessieren?
Weil irgendwie sieht das ja danach aus o.O
Ich finde sowas schade, scheint aber wohl Gang und Gebe zu sein.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

07.01.2009 09:34 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich
Aber ich weiß ja, was du momentan so alles programmierst, da wird sicher erst später wieder Luft sein und dann machen wir was großes fröhlich

__________________

10.01.2009 00:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEHE großes Grinsen
Aber sowas von Augenzwinkern
Werde mir auif jeden Fall mal eure Zuchtpferde zu Gemüte führen xD
und dann gibbet kleine Fohli- Nachkommis von GE und SP. Wenn das nichts wird xD

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

10.01.2009 00:14 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, dann weiß ich auch nicht mehr Augenzwinkern

__________________

10.01.2009 00:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Hier sind die gesammelten News der letzten Tage fröhlich



Das Lay
Das neue Designset ist schon on, für de Hauptseite komplett und der Verkaufsstall wird sein jetzt die Woche über bekommen. Zum Teil können aber noch einige kleinere Fehler auftauchen.

Mitglieder, die gegangen sind
Tanja, Lina, Annso und eine paar Probis sind gegangen bzw mussten gehen (Probis)

Turniere am TS Loarbach
Momentan ist nur unser Partnerschaftsturnier am Laufen

Es wird jetzt wieder Fohlen geben
Jap, Fohlen wird es immer geben, einige stehen evtl dann zum Verkauf, aber ich muss mal schauen, vielleicht eht der Jahrgang auch noch komplett in die Zucht ein, vielleicht aber auch nicht. Aber im Allgemeinen steht fest, dass ihr euch bewerben könnt, aber Filip und ich dann entscheiden, wer ein Fohlen bekommt.
Wie gesagt, wenn ich es heute noch schaffe die Fohlen einzutragen und mich dann auch entscheiden kann, welche Fohlen nicht in die Zucht gehen, könnt ihr euch um eines 'bewerben'. Dafür mach ich dann aber auch einen neuen Thread auf^^

Aktion von Lena
Ja, Lena plant einie Aktion. Diese dreht sich nur um die Mitglieder und den RV Edelburg. Alle Mitglieder ovn GE und die, die noch im RV sind dürfen daran teilnehmen.

PN Löschung
Ja, wir haben es endlich geschafft diese Funktion einzubauen. Und ich hoffe auch, dass noch ein paar weitere Funktionen nun folgen.

Turnier, Siege oder sonstige Emotionen
Ich bin hoch erfreut immer wieder zu sehen, wie fleißig ihr euch auf Turnieren meldet und das ihr auch recht erfolgreich seid, weiter so!

Aktivität im Forum und auch so
Die Aktivität ist um einiges gestiegen. Ich bin so happy und auch Filip ist happy. Deswegen kann es sein, dass ich im Laufe der Woche den Rollenspielbereich freischalten werde.

Der Rollenspielbereich
Der Rollenspielbereich ist fast soweit fertig.
Wenn nun genügend Aktivität vorhanden ist, werde ich den Bereich freischalten.

Wahlen
Die Wahlen wird es aus Aktivitätsmangel ebenfalls nicht geben. Ihr hattet eure Chance und habt sie nicht genutzt. Aber ich werde weiter beobachten, ob es sie doch noch irgendwann gibt.




Liebe Grüße
das Hofteam


__________________

18.01.2009 13:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das neue Lay und auch den Rest, habt ihr mal wieder super gemacht fröhlich großes Lob großes Grinsen

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.01.2009 00:53 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke schön euch beiden.
Ich werd mal schauen, was ich heute schaffe. hab nämlich auch frei, lieg aber seit gestern wieder krank im BEtt.
Wir sind momentan dabei, dass man Pferde füttern kann oder eben misten. Dann den Futterplan erstell und Futter kaufen geht und sobald das Futter leer ist, man neues kaufen muss und joar noch einige Spielereien, die ich aber nicht verrate hier^^

__________________

20.01.2009 09:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich mag den Stall und nun bin ich back <3

__________________
no one sleeps when i'm awake.
27.01.2009 16:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
erstmal danke schön euch 3 fröhlich

das Mitgliederturnier wird wahrscheinlich zum Wochenende eingetragen fröhlich und dann die Woche darauf ausgetragen, ist ja eh nur für Mitglieder von GE ^^

Na klar, wollen wir eine Partnerschaft, ich trag euch, wenn nichts dazwischen kommt, morgen ein fröhlich

LG

__________________

27.01.2009 23:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News Anfang Februar

neue Probis
Herzlich willkommen an unsere neuen Probis: Bettina87, Laura, Melly97, Naddl und Sasha


Neue Stati
Ab diesem Monat greifen neue Stati und wir haben auch nun zwei Sorten. Zum Einen weiterhin den ganz normalen Stati, den es vorher auch gab, aber nun wieder mit anderen Berichtepunkten. Und zum Anderen einen Status, der euren jeweiligen Reitlevel festlegt. Dieser wird die Tage oder heute noch eingebaut.


Fohlen
Jule hat Samara, das erste Fohlen, das aus unserer Zucht verkauft wurde, bekommen. Herzlichen Glückwunsch!


Rollenspielbereich
Ab diesem Monat ist der Rollenspielbereich eröffnet. Wir hoffen natürlich, dass er genutzt wird. Unser Rollenspielbereich ist in real-Zeit, sprich man kann nur an einem Ort und in einem Play sein.
Aber natürlich kann hier über alles geschrieben werden, was euch einfällt.


Pferdeaktionen
viele kleinere Pferdeaktionen gehen inszwischen, es werden aber sicherlich noch einige folgen, gerade im Bereich Fütterung, aber das Geheimnis darum wird hier an dieser Stelle nicht gelüftet.


Aktion von Lena
Ja, die wird auch in diesem Monat noch stattfinden.
Momentan ist gerade alles ein wenig kompliziert und mir rinnt die Zeit durch die Finger, leider.



Liebe Grüße
Nina

www.GutEdelburg.de




__________________

01.02.2009 19:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
gibt es eigentlich mal wieder was neues bei euch von Gut Edelburg, du weist doch, Nina wir von SP sind immer neugierig und wissenhungrig, was GE angeht.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.02.2009 18:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH