Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.GutErsenmuenden.de

Wie wir sehen, hast du den Weg zum Gut Ersenmünden, kurz GE genannt, geschafft, einem gemütlichen, aber doch großzügigen Hof. Er liegt etwas abseits von den Straßen, sodass man hier seine Ruhe genießen kann. Jedoch ist er auch nicht zu weit von allen wichtigen Dingen entfernt.
Diese Lage ist auch ideal zum Ausreiten geeignet. Man kann ohne das man an einer großen Straße her muss in den Wald und auch zum Loarbach. Dieser endet in der großen Loartalsperre in die man zum Baden mit Pferden rein darf. Desweiteren kann man auch ausgiebige Ausritte zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern machen, da dieses alles in direkter Umgebung liegt.

Neben diesem großes Ausreitgelände bietet Gut Ersenmünden noch einiges mehr. Das Gut besitzt den Ausbildungsstall Ersenmünden, dort können Mitglieder des Gutes aber auch auswärtige Mitglieder anderer Höfe ihre Pferde ausbilden lassen, den Turnierstall Loarbach, den Verkaufsstall Hohenfels sowie den Zuchtstall Meiningen. Durch diese große Vielfalt an Höfen hat das Gut Ersenmünden auch eine Vielfalt an Pferden, die wiederum eine Vielfalt an Schwerpunkten hat. GE zeichnet sich nicht nur durch englisch gerittene Pferde aus, nein es hat auch westerngerittene Pferde im Angebot, sodass für jeden das passende Pferd dabei ist.

Aber bedenke hier bei, dass das Gut Ersenmünden auf deiner Fantasie basiert. Alle Pferde und auch das Gelände und was hier passiert auf dem Hof spielt sich in der Fantasie ab.



Was findet man bei uns vor?:
x ein aufgeweckte Community
x Spaß, Spiel und Spannung
x jede Menge Abenteuer
x Rollenspiele, Turniere & Zucht
x Gemeinsame Hofaktion oder aber auch Partneraktionen



__________________

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 19.12.2013 09:05.

03.10.2008 14:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang mal an =D

Das Design ist schön schlicht, augenfreundlich und lenkt nich zu sehr vom Inhalt ab
das Enter ist zwar recht schön, aber auf den ersten Blick übersieht man schnell dass da mehrere Links drauf sind und wundert sich wieso man im Forum ist obwohl man da garnich hin wollte Augenzwinkern

Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt = Top
Gestaltung der Pferde- und Mitgliedersteckbriefe ebenfalls super Augenzwinkern aber wenn man auf ein mitglied klickt und dann auf "pferde" und dann auf ein pferd ^^ kann man nicht scrollen Augenzwinkern

was mir ansonsten so beim drüberschauen noch aufgefallen ist - wenn man auf "haltungskosten" klickt, erfährt man zwar was man für die stallmiete alles kriegt - aber nich was nun eigentlich wirklich die haltungskosten sind (sprich: keine zahlen ^^)

__________________

03.10.2008 15:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich find Das Gut superschön und hab mich gleich angemeldet großes Grinsen Ich suche nämlich schon seit längeren einen neuen vRh...
03.10.2008 16:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut ^^
Einzige Sache die mir negativ aufgefallen ist, dass die Pferdesteckbriefe im Mitgliederprofil sich nicht scrollen lassen (FF).
Ansonsten sieht alles sehr einladend und gemütlich aus - rundum schön smile
03.10.2008 18:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön euch 3!
Die Sache mit den Steckbriefen werden wir noch ändern.

Weitere Kritik, negative, wie positive istit gern gesehen.

__________________

03.10.2008 18:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News 5. Oktober
- Unsere Probemitglieder Simi, Mona, Natalia, Laura und Maite haben sich eingelebt, und haben schon kräftig Berichte geschrieben
- einige neue Features funktionieren - endlich
- Gestüt Vivaldi ist einer unserer neuen Partner, wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!
- wir hoffen auf noch neue Probis, damit es bei uns nicht langweilig wird Augenzwinkern

LG
Nina & der Rest des Teams


__________________

05.10.2008 22:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Flowerly (:
Wirklich Top!
Großes Lob das Design & der gesamte Aufbau sagen mir wirklich sehr zu. Toll gestaltet. Ich mag die Shettyherde <3
Auch der Verkaufsstall bietet vorerst genügend tolle Auswahl.
Und eure Steckis sind echt schön, nochmals großes Lob.
Ich würde mich sehr püber einen Gegenbesuch freuen :
»Dressurpferde Winter | Eleganz & Qualität | HTML| 2 neue Hengste online; bald auch Farbauswürfler
mfG Sarah
06.10.2008 15:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurüüüück!
danke schön für das große Lob, Gegenbesuch wird folgen fröhlich

__________________

06.10.2008 20:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde, der Hof ist dir super gelungen! Ich würde mich sehr gerne anmelden, gibt es denn eine Warteliste oder kannst du mich vormerken, denn ich kann erst ab nächster Woche Montag/dieser Woche Samstag.
Außerdem bin ich schon auf einem anderen Hof Vollmiddi, ich hoffe, dass ist nicht schlimm, wenn doch, können wir das ja per PN klären!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

__________________

06.10.2008 21:35 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab dir gerade eben eine PN geschickt Augenzwinkern

__________________

07.10.2008 11:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das Gut gefällt mir total <3.
Hab mich auch gleich angemeldet. ^^
Nur, ich bin erst in drei Monaten 12. Schlimm?
Ich kann aber sagen das ich schon auf einigen vrhs war, noch nie war es ein großes Problem Augenzwinkern
07.10.2008 19:09 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann ist's kein Problem

__________________

07.10.2008 19:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- wir begrüßen auch noch Lisa bei uns als Probemitglied, sie hat sie gestern angemeldet
- Seid heute gibt es auf Gut Edelburg und sienen Teilhöfen mehr als 100 Pferde, eine statistik kann man hier finden

- außerdem haben wir einige Codes noch mal optimiert und Fehler gefunden
- jedes Probemitglied bekam sein Konto mit 500,- darauf, womit es sich Reitstunden oder Einkäufe leisten kann

__________________

09.10.2008 16:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schick geworden, würde mich über eine Partnerschaft freuen, leider gibts kein formular deswegen frag ich mal hier an Augenzwinkern

glg

__________________





10.10.2008 10:46 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser Forumular is kaputt gegangen, dai ch mal wieder murks im Code hatte, aber ich nehm die Partnerschaft an und trag euch gleich ein fröhlich

LG

__________________

10.10.2008 10:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super smile
könntest du mir noch eine hofbeschreibung per pn senden?

lg

__________________





10.10.2008 13:21 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof (bzw das war ich beim ersten Drüberschauen gesehen habe) schön <3
Aber ich finde die Schrift ist schwer leserlich unglücklich
Und die Steckbriefe sind mir zu unübersichtlich; zu viele Seiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.10.2008 13:30.

10.10.2008 13:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
²evelyn: mach ich gleich eben fix fröhlich

² Rocky: Also auf beiden Rechnern , sowohl Laptop als mein PC und den Rechnern von meinem Freund kann man die Schrift gut lesen. Wir hatten noch nie Probleme. Weiß nicht, woran das liegt, evtl. haben wir andere Bildschirmeinstellungen.

__________________

10.10.2008 13:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen kann ich sie auch, ich finde nur sie hebt sich zu wenig ab. Sry falsch formuliert. Also auf Dauer wirds anstrengend Augenzwinkern
10.10.2008 13:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm falsch eingestellt eher nicht; hab den extra eingestellt XD
Na ja was solls ^^
Trotzdem tolle Seite <3
10.10.2008 14:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH