Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Neues System für die Probemitglieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neue Chancen!
von Avery Milano [Westernzucht Reining Addicted]


© MyTear

Heute möchte ich Euch einmal unsere 13jährige Stute Quandara vorstellen. Quanda ist eine freundliche, aber sehr ehrgeizige Stute und vor allem im Springsport unterwegs. Die nette Vierbeinerin gehört zu unseren zahlreichen Schulpferden. Neben ihr suchen auch noch viele andere Schulpferde- und Ponys jemanden, der sich auch außerhalb des Unterrichts um sie kümmert.

Um nicht weiter um den heißen Brei zu reden, möchte ich Euch gerne ein neues "System" vorstellen. Denn unsere Neuanmeldungen halten sich zur Zeit ziemlich in Grenzen, dabei hätten wir noch mehr als genug Platz für pferdebegeisterte Neulinge, die sich gerne in unsere Gemeinschaft integrieren wollen.

Und um den Probemitgliedern den Einstieg etwas zu erleichtern, haben wir uns gemeinsam überlegt, dass jeder Neuling einen Paten erhält, der ihn in allen Bereichen von Ersenmünden unterstützt. Die Paten sind unterteilt in die Englisch- und Westernreiter. Dadurch ist in jedem Fall gewährleistet, dass in den Bereichen sowohl Pferde, aber auch das jeweilige Wissen vorhanden sind.

Die Paten bieten dazu auch teilweise ihre eigenen Pferde an. Ich zum Beispiel werde viele meiner Pferde der Westernzucht Reining Addicted zur Verfügung stellen. Turnierteilnahme mit meinen Pferden sowie Unterricht direkt bei mir ist natürlich auch für die Probemitglieder möglich.

Ihr seid neugierig geworden oder kennt jemanden, der noch einen geeigneten VRH sucht mit super Community, großer Pferdeauswahl und exklusiven Chancen?
Dann meldet euch einfach! smile

http://www.gut-ersenmuenden.de

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen angenehmen Pferdetag,
Avery Milano
06.01.2015 15:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Patenschaft finde ich klasse! So kommen "Neulinge" meist sehr gut in die Community rein - Daumen hoch!
07.01.2015 08:27
GoldenDesertSun GoldenDesertSun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toller Hof und der Aufbau etc gefällt mir auch Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenDesertSun: 13.01.2015 19:59.

13.01.2015 19:24 GoldenDesertSun ist offline E-Mail an GoldenDesertSun senden Beiträge von GoldenDesertSun suchen Nehmen Sie GoldenDesertSun in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, ihr beiden fröhlich

__________________

16.01.2015 14:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flowerly, hast du Interesse an einer Partnerschaft mit dem Reiterhof zum Hufeisen? Ich würde mich freuen!
18.01.2015 22:06
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Liv,
gerne smile Ich schicke dir fix eine PN

__________________

20.01.2015 08:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Tinkabell Tinkabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2015
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht ins Leere auf der ersten Seite.
20.03.2015 21:43 Tinkabell ist offline E-Mail an Tinkabell senden Beiträge von Tinkabell suchen Nehmen Sie Tinkabell in Ihre Freundesliste auf
Schnuppe Schnuppe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tinkabell,

GE ist umgezogen : Link
03.04.2015 19:58 Schnuppe ist offline E-Mail an Schnuppe senden Beiträge von Schnuppe suchen Nehmen Sie Schnuppe in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

lange war es sehr sehr sehr sehr still um uns.
nun sind wir wieder da bzw. mehr präsent.

In den kommenden Tagen werden wir wieder einige Turniere ausschreiben, liegen gebliebene Mails und PNs beantworten und die Mitgliederbewerbungen sichten und dann per Mail unsere Ergebnisse rausschicken.

__________________

09.12.2015 10:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniere

Was wie wann wo?

Wo TS Loarbach
Zeitplan
21.12.2015: Reiterspiele
22.12.2015: Jungpferde
23.12.2015: Schauen
24.12.2015: Vielseitigkeit
25.12.2015: Springen
26.12.2015: Dressur
27.12.2015: Western
28.12.2015: Distanz

__________________

11.12.2015 11:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Seit heute können wir Leonora, Rike und Svenja als Vollmitglieder bei uns begrüßen. Alle drei haben sich sehr schnell bei uns eingelebt und konnten ihre Probezeit nach noch nicht mals einer Woche beenden!

Somit haben wir aktuell noch einen freien Platz, also wenn du Lust hast, komm vorbei!




Was passiert gerade noch?
  • Der Umgebungsplan wird fertig gebastelt. Also nicht der kleine, sondern ein großer, richtiger Umgebungsplan mit ganz ganz viel drauf, sobald er komplett ist, bekommt ihr ihn zu sehen
  • Diei Jobbereiche werden langsam umgebaut, nach so langer Zeit ist ein Facelift auch mal angebracht
  • Das Projekt Marklerbüro kommt wieder auf
  • Das Projekt Reitwissensfragen ist wieder angelaufen. Hierbei werden Fragen über alles, was mit Pferden und GE zutun hat in die Datenbank eingepflegt und irgendwann (wenn genug Fragen vorhanden sind) wird mit Prozenten das jeweilige Abzeichen freigeschaltet
  • Zuchttitel-Würfel: Auch eine spannende Sache, ist für die Meinauer schon aktiv und für die Barockis und für den REst folgt es, sobald wir alle Zuchtrichtlinien halbswegs durch haben bzgl wer wird gekört wer nicht, aber ein Teil bleibt auch einfach virtuell^^ und dann geht das automatisch. Ich bin für den ZM am Überlegen, ob ich in das Orakel auch einbaue, dass per Zufall dann entschieden wird, dass das Pferd gar nicht zur Zucht zugelassen wird und somit dann bei uns direkt in den internen Verkauf wird und bei Hengsten das Tier gelegt wird.


__________________

20.12.2015 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flowerly, magst du den Link zu Hufeisen auf der Partnerseite auf den aktuellen Stand bringen? Vielen Dank!
12.03.2016 14:26
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liv,

mach ich, wenn ich das nächste Mal an meinem eigenen Rechner sitze fröhlich

__________________

24.05.2016 10:02 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH