Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh oder vPh ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh oder vPh ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

vRh oder vPh ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich kann mich nicht entscheiden:

Virtueller Reiterhof, oder virtuelle Pferdeherde?

Vorteil? Nachteil?

Greaz Avril

__________________
Avatar von Brightless, danke

16.05.2005 21:36 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find vPh's insofern interessanter, dass man im virtuellen Geschehen direkt mit anderen agiert und so nicht allein (wie bei einem Bericht) entscheidet, was passiert, sondern dass sie sich die Handlung durch die verschiedenen Charaktere auch mal in eine unerwartete Richtung entwickeln kann.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

17.05.2005 11:08 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find VPH auch viiiieeel besser, da es interessanter ist und man da mehr machen kann.
Is aber nur meine Meinung,

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 17.05.2005 14:08.

17.05.2005 14:07
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl eine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann - es sind zwei verschiedene Paar Schuhe und je nach Interesse, beziehungsweise Vorlieben gefällt das eine oder das andere besser.
17.05.2005 15:08 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Ich find vPh's insofern interessanter, dass man im virtuellen Geschehen direkt mit anderen agiert und so nicht allein (wie bei einem Bericht) entscheidet, was passiert, sondern dass sie sich die Handlung durch die verschiedenen Charaktere auch mal in eine unerwartete Richtung entwickeln kann.

lg Marina


Also bei meinem Hof ist das nicht so... Ist da eher wie ein Rollenspiel. xD man kann andere Members treffen (z.B. im Reiterstübchen, auf der Weide..), mit ihnen ausreiten und so. Find das so viel interessanter.

Meine Meinung zum Thema: siehe Nina (Posting vor mir).

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.05.2005 15:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Vph´s auch besser.
17.05.2005 16:57 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Vrh`s besser. Augenzwinkern
17.05.2005 17:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall nen VRH aufmachen.... VPH sind meiner meinung nach viel eintöniger, nit so viele Ausbaumöglichkeiten und so Augenzwinkern

__________________
xD
?

17.05.2005 17:07 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Heaven Send und Thinka an. Finde Vrh`s besser. Raff das auch nicht so mit Vph. Wollte mich mal anmelden habs aber dann doch gelassen.

__________________

17.05.2005 17:34 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde VRHs auch viel besser. ich persönlich kann da viel bessere Berichte schreiben und es gibt meist auch viel mehr Möglichektien und viel mehr zu tun.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
17.05.2005 17:36 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit VPHs irgendwie nicht so viel anfangen. Vieleicht bin ich zu doof und kann mich nicht in die Rolle eines Pferdes/Wolfes... versetzten.
Wenn ich auf VRHs mal Berichte aus sicht des Pferdes schreibe ist das ganz lustig, aber immer?
Also ich würde mich für VRH entscheiden.

__________________

17.05.2005 22:05 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina
Ich find vPh's insofern interessanter, dass man im virtuellen Geschehen direkt mit anderen agiert und so nicht allein (wie bei einem Bericht) entscheidet, was passiert, sondern dass sie sich die Handlung durch die verschiedenen Charaktere auch mal in eine unerwartete Richtung entwickeln kann.

lg Marina


Meine Rede
Ich kann mich mit vRh nicht anfreunden. Mich nervt einfach das Berichte schreiben etc. Bei vPh komm ich viel besser zurecht, bin jetzt shcon ein Jahr bei einer und aucch eine vPh hat viiiiiiiele Ausbaumöglichkeiten. Außerdem, wenn man bei einer vPh eine Community hat, dann kann man viel besser quasseln und da sganze nimmt einen anderen Ablauf, du kannst nie sagen, was geschehen wird, weil du nicht weißt was der andere macht.. So könnt ich jetzt ewig weiterreden +gg+
Aber schlussendlich bleibt dir überlassen, was DU lieber hast.

Schnegge
17.05.2005 22:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh oder vPh ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH